Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
tach ockZitat von Unicorn Beitrag anzeigenBist Du denn die vom Pu schon mal gefahren ??
ne bin ich nicht aber ist nu auch latte ich schau mir ab donnerstag ein paar kards an und dann schauen wir mal was es gibt
:kratz:
:holy:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
schmuddel was ist mit sowas ? http://suchen.mobile.de/motorrad-ins...eatures=EXPORT
oder halt mit Mädchenknopf:
Zuletzt geändert von Die Tante T.; 22.01.2013, 08:14.Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:
Kommentar
-
tach ock
nene keine luftpumpe wird zu 100% ein 4t und föngt mit b an :))
muß nur noch warten das meine donnerstag abgehold wird und dann wird freitag was anders angemeldet und sonntag könnte man ja mal ne probefahrt machen
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Bin dabei:))Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
muß nur noch warten das meine donnerstag abgehold wird und dann wird freitag was anders angemeldet und sonntag könnte man ja mal ne probefahrt machen
gruß schmuddel
Ach so...wenn Du einen 300er Wenigtakter als Luftpumpe bezeichnest kannst Dir ja nur ne 1200er BMW gekauft haben...
:weg:
Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:
Kommentar
-
tach ockZitat von Unicorn Beitrag anzeigenBin dabei:))
willst auch mal ne factory fahren :holy:
Kommentar
-
tach ockZitat von Die Tante T. Beitrag anzeigenAch so...wenn Du einen 300er Wenigtakter als Luftpumpe bezeichnest kannst Dir ja nur ne 1200er BMW gekauft haben...
:weg:
das ist eine algemeine bezeichnug ich mag keine 2t
die stinken und man krigt kofweh davon :Laugh:
ich bin und blein ein 4tfahrer na ja wer weiß was in 10 jahren ist dan fahren wir wohl alle gel :)) und keine sau hört uns mehr :psy:
aber mit der bmw hast recht mit dem gedanken hab ich ach schon gespielt so teuer sind die ach nicht mehr aber die haben nur e-starter ich bin aber der meinung eine enduro muß als erstes nen kicker haben und dann den e-starter beides ist ach nicht schlecht aber nur orgeln ? ne ne
gruß schmuddelZuletzt geändert von schmuddel; 22.01.2013, 16:26.wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Ich bin zwar im Vergleich zu Euch ein Federgewicht, so ein geiles Shirt will ich aber auch haben!Zitat von Meister Röhrich Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Das will ich seh'n! Schickt mal den PN wann es wo losgehen soll.Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
gruß schmuddel
Kommentar
-
tach ock
na das wird nichts mit deiner keinen da wirst du wohl keinen hang hochkommen und da sind ganz viele von :)) selbst die 450er dinger müßen ganz schön rackern
Kommentar
-
Das ist aber ganz schön buntZitat von ktmfred Beitrag anzeigenIch bin zwar im Vergleich zu Euch ein Federgewicht, so ein geiles Shirt will ich aber auch haben!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
na das wird nichts mit deiner keinen da wirst du wohl keinen hang hochkommen und da sind ganz viele von :)) selbst die 450er dinger müßen ganz schön rackern
gruß schmuddel
aber ne 200érter könnte sich da doch "hochschrauben"
Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Auch Dicke können Schnell sein 

Kommentar