Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• tach ock
    du must nicht heiß duschen nach dem dämmen nur lau warm dann juckt dat danach nicht so dolle
    hatte sich erledigt
    ich wollte ein paar auskümfte haben über die susi aber das wird nichts mit susi

gruß schmuddel
    Zuletzt geändert von schmuddel; 21.01.2013, 13:00.
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
      Bist Du denn die vom Pu schon mal gefahren ??
      tach ock
      ne bin ich nicht aber ist nu auch latte ich schau mir ab donnerstag ein paar kards an und dann schauen wir mal was es gibt :kratz::holy:
      gruß schmuddel

Kommentar

• Gas Gas für Schmuddel

Die sind ja Hammer billig die Teile:respect:
        Auch Dicke können Schnell sein

Kommentar

• Naja billig ist anders aber dafür bekommt man sonst halt nur gebrauchtes..ich finde das nicht so uninteressant und fahren sich echt gut nach meinem Gefühl.
          Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

Kommentar

• tach ock
            nene keine luftpumpe wird zu 100% ein 4t und föngt mit b an :))
            muß nur noch warten das meine donnerstag abgehold wird und dann wird freitag was anders angemeldet und sonntag könnte man ja mal ne probefahrt machen
            gruß schmuddel

Kommentar

• Bin dabei:))
              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
              Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                tach ock
                muß nur noch warten das meine donnerstag abgehold wird und dann wird freitag was anders angemeldet und sonntag könnte man ja mal ne probefahrt machen
                gruß schmuddel

Ach so...wenn Du einen 300er Wenigtakter als Luftpumpe bezeichnest kannst Dir ja nur ne 1200er BMW gekauft haben...:weg:
                Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

Kommentar

• Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                  Bin dabei:))
                  tach ock
                  willst auch mal ne factory fahren :holy:
                  gruß schmuddel

Kommentar

• Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
                    Ach so...wenn Du einen 300er Wenigtakter als Luftpumpe bezeichnest kannst Dir ja nur ne 1200er BMW gekauft haben...:weg:
                    tach ock
                    das ist eine algemeine bezeichnug ich mag keine 2t
                    die stinken und man krigt kofweh davon :Laugh:
                    ich bin und blein ein 4tfahrer na ja wer weiß was in 10 jahren ist dan fahren wir wohl alle gel :)) und keine sau hört uns mehr :psy:
                    aber mit der bmw hast recht mit dem gedanken hab ich ach schon gespielt so teuer sind die ach nicht mehr aber die haben nur e-starter ich bin aber der meinung eine enduro muß als erstes nen kicker haben und dann den e-starter beides ist ach nicht schlecht aber nur orgeln ? ne ne
                    gruß schmuddel
                    Zuletzt geändert von schmuddel; 22.01.2013, 16:26.

Kommentar

• Zitat von Meister Röhrich Beitrag anzeigen
                      Dream Team

:areit::areit::areit:
                      Ich bin zwar im Vergleich zu Euch ein Federgewicht, so ein geiles Shirt will ich aber auch haben!

Kommentar

tach ock
                        gruß schmuddel
                        Das will ich seh'n! Schickt mal den PN wann es wo losgehen soll.

Kommentar

• tach ock
                          na das wird nichts mit deiner keinen da wirst du wohl keinen hang hochkommen und da sind ganz viele von :)) selbst die 450er dinger müßen ganz schön rackern
                          gruß schmuddel

Kommentar

• Zitat von ktmfred Beitrag anzeigen
                            Ich bin zwar im Vergleich zu Euch ein Federgewicht, so ein geiles Shirt will ich aber auch haben!
                            Das ist aber ganz schön bunt

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

tach ock
                              na das wird nichts mit deiner keinen da wirst du wohl keinen hang hochkommen und da sind ganz viele von :)) selbst die 450er dinger müßen ganz schön rackern
                              gruß schmuddel

aber ne 200érter könnte sich da doch "hochschrauben"
                              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

Lädt...
                              X