Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• tach ock
    da gerade hoch

gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• so so....

:kratz:

das ist doch da wo wir letztes mal die "mafia" mit seiner reisegruppe getroffen haben, oder???

Kommentar

• tach ock
        das ist mitten im loch und wir fahren ds teil meistens als anlieger also quer
        und gerade hoch ist garnicht so einfach ich habs nie geschafft und der einzige den ich kenne ist markus r :daumen:
        vielecht geht das ja sonntag los dann shauen wir ob wir da hin kommen
        gruß schmuddel

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
          tach ock
          wat für prof :holy:
          gruß schmuddel

Ja, das gefällt mir!!! :schwärm:
          Gruß
          Prof.

Oldschool
          sigpic

Kommentar

• ...ice-flatt-track

Schmuddel: haste ne idee, woran ich das erinnern könnte http://www.youtube.com/watch?v=U0hvq9qTewI okay, das Arbeitsprinzip stimmtn nicht...

bis samstag :holy:
            ...und hinten kackt das Reh!!!

Kommentar

• tach ock
              jo das ist schon geil :gut2:

stimmt du warst dabei als markus da hoch gefahren ist ich weiß noch du bist da runter zum neuen anlauf und unten war ne pfütze und da lagst dann :))
              ich habs auf vidio:auslach: und wenn ich dasd endlich hinbekomme mit filme schneiden dann leg ich mal wieder los damit
              da hatte markus r doch noch ein finger problem
              gruß schmuddel
              Zuletzt geändert von schmuddel; 24.01.2013, 08:43.

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                tach ock
                da gerade hoch

gruß schmuddel
                Wo solln das sein? :kratz: Schick mal ne PN!

Kommentar

• letzten Winter

Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                  tach ock
                  jo das ist schon geil :gut2:

stimmt du warst dabei als markus da hoch gefahren ist ich weiß noch du bist da runter zum neuen anlauf und unten war ne pfütze und da lagst dann :))
                  ich habs auf vidio:auslach: und wenn ich dasd endlich hinbekomme mit filme schneiden dann leg ich mal wieder los damit
                  da hatte markus r doch noch ein finger problem
                  gruß schmuddel
                  genau!!! Das war die tour und wie fast immer, hab ich mir zum Schluss noch das Heck abgerissen.... das kann ich ja ziemlich gut! wir sehen un s Samstag in Kaki und wenn nicht, viel Spass am Sonntag mit dem vollen Hubraum

Kommentar

• tach ock
                    jo hab ich mir vorgenommen mit schmalfeld zuschauen
                    also bis denne
                    gruß schmuddel

Kommentar

• tach ock
                      so kiste ist umgebaut
                      hinterreifen,berge schlaufen kenker griffe plastickteile selbst die wr alubodenwanne passt :)) ok etwas rumgesägt aber passt starter knopf notaus handschalen getankt angemeldet und aku wird gerade geladen ...
                      also nu kann es losgehen mit fahren :gut2::psy:
                      gruß schmuddel

Kommentar

• Ich werde morgen auch (mit GoPro bewaffnet) in Schmalfeld zum gucken sein. Mopped ist leider immernoch in 1000 Teile zerlegt

Kommentar

• ...back in life...

Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                          tach ock
                          so kiste ist umgebaut
                          hinterreifen,berge schlaufen kenker griffe plastickteile selbst die wr alubodenwanne passt :)) ok etwas rumgesägt aber passt starter knopf notaus handschalen getankt angemeldet und aku wird gerade geladen ...
                          also nu kann es losgehen mit fahren :gut2::psy:
                          gruß schmuddel

Sag mal Schmuddel: "Haste nen Dauerharten?"

Ich würde drauf wetten >:)

Schicken ESD, war der Serie bei der Racing oder hat den Dein Vorb. montiert?

Kommentar

• Schmuddel, alter wemser

Ich gratuliere Dir zu deinem neuen opfer

Kann mich da noch gut dran erinnern, hätte ich das gewusst mit der Beta, du warst der Besitzer von meine Beta Klamotten bekommen.
                            Damit warst du der Underdog bei den Clubläufen geworden.

Jetzt wo Österreicher knowhow in deinem Besitz ist, Pflege es und behandel es gut, bei den Vorgänger Mopeds konntest du Öl und Benzin vertauschen.
                            Jetzt ist die Technik empfindlicher, aber du wirst hoffentlich deine Freude damit haben.

Good Luck und immer ne Schippe Schnodder unter der stolle:D

Gruß fräse:weg:

Kommentar

• Hallo Nordies...
                              wenn ich darf, geselle ich mich auch zu euch in den Wald
                              Bin aus der nähe von Neumünster,schon ein bißchen älter und habe mir
                              jetzt eine Husky 450 TE BJ 08 geholt...:grjub::gut2:

....und wenn mich nicht alles täuscht kenne ich Kuppelfräse ??:kratz:

Habe mir jetzt auch mal wieder eine DSMB Lizenz geholt um eventuell mal
                              ein Endurorennen mitzufahren
                              Man sieht sich morgen in Schmalfeld......
                              Gruß Ranger

Kommentar

• Zitat von Kuppelfräse Beitrag anzeigen

Schmuddel, alter wemser

Ich gratuliere Dir zu deinem neuen opfer

Kann mich da noch gut dran erinnern, hätte ich das gewusst mit der Beta, du warst der Besitzer von meine Beta Klamotten bekommen.
                                Damit warst du der Underdog bei den Clubläufen geworden.

Jetzt wo Österreicher knowhow in deinem Besitz ist, Pflege es und behandel es gut, bei den Vorgänger Mopeds konntest du Öl und Benzin vertauschen.
                                Jetzt ist die Technik empfindlicher, aber du wirst hoffentlich deine Freude damit haben.

Good Luck und immer ne Schippe Schnodder unter der stolle:D

Gruß fräse:weg:
                                tach ock
                                werden wir sehen ob die technich was taucht :))
                                ab da schon mal verbesserungen angebaut nen richtigen anlasser knopf mit notaus von der yammi :gut2: der billig plastick nusselkram was da orginal dran ist ist ne lachnummer :holy:
                                gruß schmuddel

Kommentar

Lädt...
                                X