Da muss ich doch Fernsehen!!!!!
Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Na , is doch logo...
Wenn Dein Poschi wieder zusammengewachsen ist...:gut2:Zitat von Marcus R. Beitrag anzeigen
:Auge2:
Nix für ungut!
Das - Auch - Noch - Humpel - OlliSumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
back to basics :kratz:Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenEs gibt doch nix schöneres wie ein Abendspaziergang durch den Wald.:kratz:
In der linken Hand die Bügelsäge und rechts das Beil.
Nix Motorsäge.
nich das du dein Möp gegen 'n Pony eintauscht :Laugh:
wat machen unsere Klamotten :kratz:Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
jo werde ich mal machen. dann bin ich da schon mal auf der sicheren seite. nicht das ich wieder den ganzen tag unfreiwillig in der sonne sitzen muss
. hab mir voll dei fresse verbrandZitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
dann fahr mal zum nächsten autoladen und hol dir nen benzinfilter
son ding hab ich auch immer drinne es hat 2 vorteile
der sprit ist sandfrei und man kann sehen wies läuft im filter
gruß schmuddel
Kommentar
-
Na das is ja richtig enttäuschend, du machst dir die ganze Arbeit und darfst zum Dank dem Geld noch hinterher laufen :Haue:Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenHab nun lange genug gewartet. Sind noch nicht alle Zahlungen eingegangen.:mauer:
Bestelle jetzt abär trotzdem.
Wer zu spät kömmt den darf Prof mal lieb haben.
Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Wer würde denn jetzt noch fehlen????Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenKlamotten? Liegen beim Zoll. Hab sie mit Hanfgarn nähen lassen. :kratz:
Hab nun lange genug gewartet. Sind noch nicht alle Zahlungen eingegangen.:mauer:
Gruß Marcus
Kommentar
-
Wenn ich die Muskeln anspanne, bekomme ich die eine Seite schon wieder leicht angehoben!!!!!Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenWenn Dein Poschi wieder zusammengewachsen ist...:gut2:
:Auge2:
Nix für ungut!
Das - Auch - Noch - Humpel - OlliGruß Marcus
Kommentar
-
@Marcus R.
Ich war schon da!
Die Frage ist doch:
"Wann fährst Du mit mir hierhin?"
Zitat von Marcus R. Beitrag anzeigenGruß
Prof. 
Kommentar
-
So, jetzt ist aber Schluß mit der Geheimiskrämerei!Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenKlamotten?
Hab nun lange genug gewartet. Sind noch nicht alle Zahlungen eingegangen.:mauer:

Her mit den Namen!
Wer hat noch nicht bezahlt?
1. Schmuddel (hat sich ja selbst verraten)
2.
@GOM
Rück die Namen raus!!!! :gut2:Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Schmuddel hat mir aber noch nich verraten wo Mann ein "Bumerang-Konto" eröffnen kann wo das Geld immer wieder zurück kommt :kratz:Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen1. Schmuddel (hat sich ja selbst verraten)
2.
:Laugh:
Zuletzt geändert von Feldmann; 20.04.2010, 10:06.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Das hört sich ja gefährlich an wenn die da alle bewaffnet mit 'ner "Wumme" rumlaufen :weg:Zitat von Marcus R. Beitrag anzeigen........Rotenburg/Wumme mitfahren???Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar