Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Walsrode

Alle Genehmigungen liegen vor, letzte Streckenbegehung mit allen Verantwortlichen erfolgte heute. Strecke ca. 4,5 km, die Kieskuhlenbesitzer haben bereits umfangreiche Erdbewegungen getätigt, leicht veränderte Streckenführung gegenüber dem Vorjahr. Keine Wasserlöcher oder künstlichen Hindernisse, ganze 6 m Asphalt.
    Anfahrt : Gr. Eilstorf liegt etwa 10 km südwestliche der BAB (A27) Abfahrt Walsrode West, direkt an der B209. Ab Ortsmitte ausgeschildert. Fahrerlager : a) unten in der Kieskuhle beengt, aber bei platzsparender Parkweise kein Problem für Frühaufsteher. b) direkt am Weg bei der Kieskuhle, bitte nur rechts neben der Asphaltstraße auf dem Grünstreifen parken. Ggf. auf die Einweiser der Jugendfeuerwehr achten!
    Zeitplan : Abnahme ab 08.30 Uhr, Fahrerbesprechung (bitte Alle teilnehmen) 10.30 Uhr, Start ab 11.00 Uhr. Fahrtzeit bis 14.00 Uhr, dann erfolgt der Start der Quads. Diese fahren 2 Stunden.
    Startgeld : 25,-€

kein Kommentar

Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
      ich glaube mit der pw 50 würd ich an ihm dran bleiben die dinger rennen offen ja auch so 80-90 klamotten
      gruß schmuddel

Die Hälfte von Deiner km/h-Angabe ist wohl realistisch ...

Wolltest uns wohl anscheißen?
      Gruß
      Prof.

Oldschool
      sigpic

Kommentar

• Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
        Bleibt derzeit ja nur zu hoffen, dass Prof sich heute nich 'ne Speckfalte vom Pansen im Click-Laminat eingeklemmt hat :kratz:

das tut bestimmt viel Aua :Laugh: :Laugh: :Laugh:

Es ist doch immer wieder eine Zumutung, was ich mir für Frechheiten von einigen Leuten anhören muß.

Herr Feldmann, nicht Jeder ist von der Natur so bevorzugt worden wie Du.
        Aber ich muß ehrlich zugeben, Du hast einen verdammt geilen Arsch.
        Da ist sicherlich so mache Frau drauf neidisch ... *winke*
        Gruß
        Prof.

Oldschool
        sigpic

Kommentar

• Elefantös

Kommentar

• Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
            Es ist doch immer wieder eine Zumutung, was ich mir für Frechheiten von einigen Leuten anhören muß.
            Nu fang mal nich gleich an 'ne sensible Ader zu entwickeln

Kommentar

• [quote=Prof.ofdirt;140604
              Die Hälfte von Deiner km/h-Angabe ist wohl realistisch ...[/quote]
              tach ock
              nö die renne so viel auf der straße locker im gelände wohl etwas langsamer :D
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• tach ock
                so nahmen hab ich alle weiter gegeben ich hoffe ich hab keinen vergessen
                gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Rückt die restliche Hondafraktion Prof. und Pumuckel auch in Walsrode an ???

Kommentar

Rückt die restliche Hondafraktion Prof. und Pumuckel auch in Walsrode an ???
                    Der Prof. wird wohl vor Ort sein und sich um die Boxenluder kümmern!
                    Gruß
                    Prof.

Oldschool
                    sigpic

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                      tach ock
                      nö die renne so viel auf der straße locker im gelände wohl etwas langsamer :D
                      gruß schmuddel
                      Wer es glaubt!
                      Es soll sogar welche geben, die gar nicht fahren ...
                      Eignen sich aber trotzdem hervorragend als "Laufrad"!

So schnell sind sie normalerweise.
                      Gruß
                      Prof.

Oldschool
                      sigpic

Kommentar

• lütten Pirat is da

Prof. jetzt kannste nochmal sehen wat du vorhin gehört hast (mit 100'er Schlild)

steht ja da wie 'ne Große :gut2:

Kommentar

• Feldmann: Wollst dein Anhänger spazierenfahren? Das gelbe drauf ist doch nur als Ballast. Dat kannst auch ins Handschuhfach schieben.:Laugh:

:weg:
                          www.northtrain.com

Kommentar

• Fährst du 'n Frauenauto oder wieso hast du so'n großes Handschuhfach

bei mir ist es im Innenraum recht eng weil der große Motor soviel Platz wechnimmt

Kommentar

• Klar ist das ein Frauenauto.

www.northtrain.com

Kommentar

Rückt die restliche Hondafraktion Prof. und Pumuckel auch in Walsrode an ???
                                ist geplant aber nur zum gucken wann geht das da los?
                                angst habe ich keine, aber laufen kann ich

Kommentar

Lädt...
                                X