Nur eine Art Saisonereröffnung ohne Wertung und Pokale und Medalions.
Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Feldmann: Hast Du früher aufgehört oder wieso kannste schon kurz nach 15 Uhr schreiben? :kratz:
Bilder von Nützen: www.mk511.de und schaut euch noch die Le Touquet Bilder an.
Vor allem vom Camping. :Laugh:
Bilder Nützen:

Und den Waschanlagenfuzi hab ich heut reich gemacht.
Kommentar
-
-
@Topflappen
Deine Runden wurden gewertet!!
Du bist eine Sonderprüfung in der eigentlichen Runde gefahren, nur die wurde gewertet!!
Hatte mich im letzten Jahr auch nach der letzten Runde nicht mehr gemeldet!!!
Also keine Angst!!Gruß Marcus
Kommentar
-
Der Feldmann hat doch bestimmt von unterwegs getickert... der Schlingel...Zitat von Marcus R. Beitrag anzeigen@Feldmann
Wie schnell bist du den zu Hause!!
Wir sind doch vor dir losgefahren!!
Um 15:18 Uhr hatte ich noch nicht mal Schmuddel abgeliefert!!
Kommentar
-
Schnöpi wie immer kann Mann dir nix vormachen :kratz:Zitat von schnöpentröpp Beitrag anzeigen
Hab auf der A7 gemütlich während der Fahrt im Forum gestöbert, Mini-Lap und UMTS machen's möglich :daumen:
GOM ich hab 15 € in den Kärcher investiert um 2 Möps zu reinigen, morgen hol ich mir die Besitzurkunde von der Anlage ab.
Schmuddel, beim kärchern hab ich den Übeltäter meiner festen Bremse gefunden. Nennt sich Kieselsteinchen.
Prof. ich hoffe auf eine spitzen Aufnahme meines Kupplungsdesasters. Vorderrad im Lehm fest, Hanglage und krich den Leerlauf nich rein. Ohne Kupplung war kicken mit Gang auch nich möglich. Ich hätte abkotzen können
. Ich fand's prima das Prof. gekommen ist um den Tag festzuhalten. Ich freu mich jetzt schon aufs Musikvideo.
Hab in dem Desaster nur 3 Runden geschafft aber nach der 1. Chaosrunde und Kupplungsbastelei (Rendelmutter oben fehlte) konnte ich mich mehr und mehr mit den CR-Qualitäten anfreunden.
MutantRock, mein Parkplatznachbar hatte auch seine 1. Fahrt mit seiner 380'er und war total begeistert. Er hatte 8 J. keine Enduro mehr. Gib die Hoffnung nich auf.
Und denn war da ja noch mein Freund aus'm Weserbergland, noch "nie" Motorrad gefahren und hat sich tapfer nach kurzer Schnelleinweisung mit meiner XR durchs Gelände gekämpft.Zuletzt geändert von Feldmann; 21.03.2010, 18:58.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
tach ock
jo war eine geile nummer hir hats auch geafllen und die piste wurde nach und nach immer schneller
wie viele runden das waren weiß ich nicht ich hatte irgend wie 64km oder so drauf
und ich glaube den felddi hab ich nur einmal gesehen :kratz: ich glaube er hat sich versteckt
porf ich hoffe film ist was geworden
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
tach ockZitat von Feldmann Beitrag anzeigen
Hab auf der A7 gemütlich während der Fahrt im Forum gestöbert, Mini-Lap und UMTS machen's möglich :daumen:
toll da sag ich nu nichts zu und morgen kann man in der bild lesen frau und 2 kinder tötlich verunglückt weil auto mit anhänger zick sack über die bahn fuhr
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
ich hab mit der Frau gechattet, sie lebt noch :craz:Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
toll da sag ich nu nichts zu und morgen kann man in der bild lesen frau und 2 kinder tötlich verunglückt weil auto mit anhänger zick sack über die bahn fuhr
gruß schmuddelHaste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
tach ock
das weiß ich nicht kann nicht sagen wie lang ne runde war aber als wir bei holger standen waren es so ca 63 km und ich hab einfach den 1.en km da zu gerechnet bim zum ausgang :kratz:
ich hätte so geschätzt 10 runden
Kommentar
-
Schmuddel hat Recht! Feldmann gehört also auch zu den Leuten, die während der Fahrt ganze Romane lesen und sich nebenbei noch die Fussnägel schneiden...tzzzzz...Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
gruß schmuddel
:angst:
Kommentar
-
tach ock
das ist leider so da siehst ein auto voll an dir vorbei rasen und 2min später hast du ihn wieder weil der nur noch 120 fährt und warum ? händy am ohr
und 5 min später überholt er dich wieder
bin auch schon ganz langsam an son wagen vorbeigefahren auf der hoffnung das die alte mir reinfährt aber das hatte sie im griff ist nur auf iher spur hin und her gewandert :mauer: und ich hatte mich schon gefreut ein neues auto
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar