Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
    tach ock
    wo kommen den die großen buchstaben her :kratz:
    gruß schmuddel
    Vom GROSS schreiben. :Laugh::Laugh:
    www.northtrain.com

    Kommentar


    • tach ock
      ja mein rechner macht was er will
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

      Kommentar


      • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
        tach ock
        ja mein rechner macht was er will
        gruß schmuddel
        Wie deine Schrauben. :Laugh::grjub::grjub::weg:

        Heute Testfahrt. Ist richtig schön griffig. :schwärm::schwärm:
        www.northtrain.com

        Kommentar


        • Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
          Wie deine Schrauben. :Laugh::grjub::grjub::weg:

          Heute Testfahrt. Ist richtig schön griffig. :schwärm::schwärm:

          Wer?

          Die Strecke in Lägerdorf?

          Oder Good-old-woman?

          :Joke::grjub::D:gut2::respect:
          Gruß
          Prof.
          _________________________________________
          Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

          Oldschool
          sigpic

          Kommentar


          • Wer is denn heut abend alles anwesend, gibt's auch schon "Lütt um Lütt" :kratz: :Bier:

            werd wohl nachher mal die Lage vor Ort abchecken :gut2:

            wenn ich mich nich irre wird Pumuckel heute seinen neuen Luxus-Wohnwagen vorstellen :tuete:
            Zuletzt geändert von Feldmann; 26.08.2010, 23:27.
            Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

            Kommentar


            • Geht noch schlimmer...

              Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
              Wenn du mit deinen Meinungen mal öfter wetten würdest, wärst du wohl schon obdachloser Fußgänger ohne Korn bei Fuß :Laugh::Laugh::Laugh:
              Ohne Korn im Fuß ,wäre ja noch viel mehr doll schlimm...!
              Bis morgen dann!!!
              Der Marshall
              Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

              Kommentar


              • Zitat von turrican Beitrag anzeigen

                Wer von Euch Nördlichen ist denn nun aktiv (fahrend) :)) oder inaktiv (marshall) :weg: oder aktiv (fotografierend) dabei?
                Das Olli mit der Suzi!
                Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

                Kommentar


                • Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
                  Wer?

                  Die Strecke in Lägerdorf?

                  Oder Good-old-woman?

                  :Joke::grjub::D:gut2::respect:
                  BEIDE!!!!!!!:schwärm::schwärm::schwärm:
                  www.northtrain.com

                  Kommentar


                  • Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                    Wer is denn heut abend alles anwesend, gibt's auch schon "Lütt um Lütt" :kratz: :Bier:

                    werd wohl nachher mal die Lage vor Ort abchecken :gut2:

                    wenn ich mich nich irre wird Pumuckel heute seinen neuen Luxus-Wohnwagen vorstellen :tuete:
                    moin
                    ich mach mich jetzt auf den weg, hoffe du wartest dann schon mit lütt un lütt auf mich
                    lg
                    napotex
                    Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                    Kommentar


                    • bin gerade von Lägerdorf zurück, bestes Wetter und super Stimmung. Morgen kann's losgehen :gut2:
                      Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                      Kommentar


                      • tach ock
                        ich war auch schon da werde wohl mit der wr anreisen dann komme ich auch duchs faherlager :daumen:
                        bis morgen mädels
                        gruß schmuddel
                        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                        Kommentar


                        • stimmt das Fahrerlager is vom Feinsten, bin schön mit dem Jeep mit 4x4 durchgeballert, Mais is wat feines :gut2:
                          Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                          Kommentar


                          • Lägerdorf

                            Eigentlich wollte ich Lägerdorf noch als "Quikie" mitnehmen, aber meine verschleppte Bronchitis hat sich jetzt richtig breit in meinen Körper gemacht und mich flach gelegt.

                            Grüsse euch Recken und denke gerade daran wie ihr euch durch den Matsch kämpft. :psy:

                            Bis dann
                            Fairlane
                            Zuerst kein Glück gehabt und nun kommt auch noch Pech dazu!

                            Kommentar


                            • tach ock
                              super ding das am weißen loch
                              und markus ist mein held platz 6 bei den cracks:daumen: ach quatsch den krigst du :gut2:
                              der nobackolli ist verdammt schnell ich mußte echt zusehen das ich darn bleiben kann ich glaube der triniert zuhause
                              und ich hab ja schon viel vergessen beim fahren mal ne crosshose oder mal die stiefel die brille auch schon mal aber ich konnte immer irgendwie fahren
                              der feldmann ist aber der brüller steht in voller crossuniform da und hat das kard vergessen
                              gruß schmuddel
                              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                              Kommentar


                              • versteh ich jetzt nich, hatte doch das Dorf-Moped mit :))
                                und nachdem das Viech Aussetzer hatte wurde mir prompt vom Team-Honda 'ne 250'er zur Verfügung gestellt :gut2:

                                Pumuckel is eben der Beste
                                Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X