Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
weiter geht es mit M-Bildern:Zuletzt geändert von Prof.ofdirt; 21.03.2010, 20:33.Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
prof. und film?:kratz:
gruß schmuddel
Film ist diesmal eine große Schwierigkeit.
Habe analog auf Kassette aufgezeichnet und muß das jetzt digital umwandeln.
Leider klappt das nicht so wie gewünscht und mein Rechner stürzt immer wieder dabei ab.
Bin jetzt dabei, daß auf einem alten Rechner zu installieren, der läuft wenistens noch mit XP.
Von daher habe ich noch gute Hoffnung, daß es klappt, scheiß VISTA.
Wird aber dementsprechend noch dauern ... :isi:Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Na prima, dann gibt es ja keine Ausrede mehr für Deine Langsamkeit ... :gut2::frech::bravo:Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
... vergaser da geht das gas nicht richtig zurück
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
tach ock
ja warum arbeistest du denn auch noch mit kasetten :Laugh:
das geht doch heut alles über chip und karte
jo war scheisse mit dem gas na ja man kann ja die kupplung ziehen wenns brenslich wird wenn sie gehen würde
aber ich arbeite dran kupplung krig ich wohl hin und das mit dem gas
na ja da werd ich wohl schrauben müssen könnte fremdluft sein da ich den vergaser ja auf hatte oder wie war das noch mit dem gemisch ? zumager und standgas geht langsam zurück oder war das mit zufett? :kratz:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
tach ock
also ne größere düse rein
und ich hab mich schon immer gewundert warum der auspuff ballert beim gas wegnehmen das krig ich dann ja bis morgen hin
aber vorher noch mal abkärchern
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
So, ich gebe erst einmal vorläufig auf.
Bekomme auch auf dem alten Rechner das Video nicht digitalisiert.
Auch mit meiner Multimediafestplatte klappt das nicht.
*winke*
Habe mir bei "egay"
erst mal 2 Datenkabel bestellt.
Müßten schnell da sein, habe nämlich mit paypal bezahlt.
Also, Video dauert ein paar Tage, wird sich aber lohnen ...
Zuletzt geändert von Prof.ofdirt; 21.03.2010, 21:51.Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Hey Marcus,Zitat von Marcus R. Beitrag anzeigen@Topflappen
Deine Runden wurden gewertet!!
Du bist eine Sonderprüfung in der eigentlichen Runde gefahren, nur die wurde gewertet!!
Hatte mich im letzten Jahr auch nach der letzten Runde nicht mehr gemeldet!!!
Also keine Angst!!
Dein Wort in Gottes Ohr... Ein wenig beruhigter bin ich nun. Was mich allerdings nach wie vor stutzig macht ist der "Abknips-Zettel" am Lenker - den hat soweit ich es mitbekommen habe (auch wenn ich bestimmt nicht mehr viel gemerkt habe) niemand kontrolliert. :kratz:
Ab ca. Mitte der Woche sollen die Ergebnisse bekannt gegeben werden, bin gespannt!
@Carsten: Das nächste Event fahren wir wieder zusammen - dann aber mit vollen Tanks
Grüße vom Topflappen
Kommentar
-
HA ICh habe den Schmuddel gestern gesehen!
Und er mein Versagen! :Laugh:
Allerdings hatte ich ihn fast abgehängt wäre ich nicht zu schnell die Auffahrt Hoch gegebrettert!
Ging mit der Rekluse vorher bisl anders:evil:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar