Da verwechselst du mich glaube ich. Hat noch keiner versucht mir übers Fahrrad zu fahren.
Meine bessere Hälfte hat mir gleich erzählt das sie gefragt wurde warum sie am Auto rumgriffelt. Schönen Dank nochmal fürs aufpassen.
Habe dich auch nicht mehr gesehen. Schmuddel und Marcus hab ich ja noch getroffen.
Wir sind so gegen halb fünf los. Bin ja wieder stramme 15min. gefahren.
tach ock
wir waren auch recht schnell weg ich mein was soll man auch noch stunden lang da rum stehen
spaßhaben beim fahren und was essen und gut ist :gut2:
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Seh ich auch so. Es ist noch ein Arbeitskollege vorbeigekommen. Er hatte auch 1,5 Std. Anfahrt. Haben uns dann noch ne Weile die ollen Quads angeguckt.
Wann wo9llt ihr denn das nächst mal bei euch durchn den Wald brechen.?
@Eintakt
Meinst du nicht, das da immer noch alles unterwasser ist??!!
Albersdorf dauert immer etwas länger zum abtrocknen!! Da ist doch so ein Lehm- Sandboden!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar