Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
tach ock
ne ich schleppe seit 3 wochen internidplatten duch die gehend in son tollen anzug und sone gummi muschi im gesicht
und ich glaube ein paar wochen machen wir das noch 
und abens weiß du was lange arme sind ich tippe mal am tag so ca 15 tonnen und die füße haben schon wellen angenommen vom laufen :kratz:
und die dachflächen werden irgendwie nicht kleiner
und die letzten 3-4 stunden isoblech rauf als ausgleich
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Gummi Muschi????
GEIL!!!!!!!

Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
ne ich schleppe seit 3 wochen internidplatten duch die gehend in son tollen anzug und sone gummi muschi im gesicht
und ich glaube ein paar wochen machen wir das noch 
und abens weiß du was lange arme sind ich tippe mal am tag so ca 15 tonnen und die füße haben schon wellen angenommen vom laufen :kratz:
und die dachflächen werden irgendwie nicht kleiner
und die letzten 3-4 stunden isoblech rauf als ausgleich
gruß schmuddel
Kommentar
-
tach ock
jo nichts mucki bude sondern richtig arbeiten
wir haben sone firmaim auftrag die solar drauf bekommt na ja solar isses ja nicht
4 hallen 2x 150m eine 180m und eine halbe mit ca 70m und ich schätze mal so ca 35m breit da kommt was zusammen
der einzige vorteil es ist 2 doorfer weiter und ich bin pünktlich zuhause
was man pünktlich nennen kann ca 18 uhr kann auch mal halb 7 werden das dach muß ja wieder dicht weil unten teure maschienen stehen und zich tonnen an holz für fenster
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Hier regnet das schon seit Stunden in sintflutartigen Verhältnissen.
Mein Nachbar (Noah heißt er) zimmert schon seit Stunden an einem riesigen Holzboot rum.
Dann wird es wohl morgen nichts mit
VERDAMMT!!!
Hatte mich so aufs Crossen gefreut.
Naja, werde dann Sonntag wieder Supermoto fahren.
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
In die kupplung? also als Druckmittel?Zitat von Eintakt Beitrag anzeigenNa Markus, bist schon schlauer, was deine Kupplungsamatur anbelangt?
Also ich werde 2,5 Gabelöl einfüllen, das soll klappen sagt GasGas Haftka.
Hab auch ewigkeiten probs gehabt damit....seit dem ich ATF reingefüllt hab läuft das:gut2::gut2:
Bei mir kam aber auch dazu das mein Nehmerkolben im arsch war und so nach und nach der druckpunkt weg ging:taste2:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Ja als Druckmittel.
ATF ist wohl auch ne möglichkeit, habe vorsichthalber heute mit Haftka telefoniert denn ab BJ 06 darf in die Armatur keine Bremsflüssigkeit mehr bei GG.
Und er versichte mir da die immer das Gabelöl mit der Viskosität 2,5 verwenden.
Kommentar
-
Zitat von Marcus R. Beitrag anzeigen@Eintakt
Habe mir jetzt ATF Öl (Automatic Transmission Fluid) geholt!!
1L = 11,20€
Kupplung geht, muss nur noch einmal Testen wie es im Rennbetrieb ist.
Ich habe noch etwas über, so ca. 980ml!!!
GEHT!:gut2:
Und ich habs auch als Getriebeöl drinne...:gut2:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar