An alle MXler unter uns, ich mache mal einen Vorschlag für das nächste MX-Training mit Catering:
12.06.2010 in SALZWEDEL
Schönes Wetter und keine Veranstaltung vorausgesetzt.
Leider kann ich über deren dürftigen Webseite nichts erfahren, ob der Tag durch eine Veranstaltung blockiert ist.
Teilnehmer:
Fairlane
Topflappen
Bis dann
Fairlane
Zuerst kein Glück gehabt und nun kommt auch noch Pech dazu!
tach ock
platten gabs nur in der schiebkarre das haben wir aber schnell geflickt
und nächste woche gibs wieder ne maschiene die kommt aber von alleine und fährt wieder von alleine
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Samstag, den 05.06.2010 ist in Wewelsfleth, Steinburg, Schleswig-Holstein ...
... das berümt und berüchtigte 50'er und 80'er Treffen.
(Paßt genau auf unseren NBO: Der ist 80 Jahre alt und fährt mit seinen 50 cm³ dorthin) :love:
Also holt eure Mopeds aus der Scheune, entstaubt die Maschinen, ölt die Kette und füllt den Tank mit frischem 2-Takt-Gemisch auf.
"Guggst" Du hier: Mopedtreffen für 50 und 80 ccm am 05.06.2010 Am 05.06.2010 starten wir unser 9tes Mopedtreffen in 25599 Wewelsfleth wie immer beim Landgasthof Lüders beginn der Veranstaltung 10 Uhr.Wer also ein Mofa,Moped,Mockick,Kleinkraftrad oder Leichtkraftrad bis BJ 85 hat kann an dem Treffen teilnehmen.Besucher und Interresenten sind auch gern gesehen.Fürs Leibliche wohl wird gesorgt:Frühstück, Grillwurst, Getränke.Es wird auch wieder Premierungen geben.Also Termin merken und Moped klar ab zu uns Wewelsfleth ist wunderbar.Bei Zimmerreservierung 04829/1801 oder nur Info 04829/1477
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar