Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ja, ich fand den Tag auch super!!!Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenHuhu !:bravo:
Ich habe noch nie ein so elegantes Bikerpaar gesehen, wie Euch!:gut2:
Das war doch ein ganz netter Tag, mit Ausfahrt und so...
. Hat denn der Holger-Bär die vierzehn Fettschläuche und die halbe Sacher-Torte gut verarbeitet...?:Laugh: Zu Hause war er bestimmt erstmal 'ne Stunde auf der Lehmpresse!
Schnöpi , ich glaube, wir müssen Dir jetzt auch mal 'ne Monkey bauen, damit das mal ein bischen nach vorne geht!
Das Olli
:grjub:
So'n Treffen könnte von mir aus bald wieder sein!
Aber ein wenig mehr PS hätte ich wirklich gerne unterm Hintern, da haste Recht! :taste1: :psy:
Aber keiner weiß, wie man die Suzi schneller macht
:mauer:
Kommentar
-
GOM wenn du in Maddetik besser aufgepaßt hättest, wüßtest du das du da völlig falsch liegst. Nimmste NBO als Beispiel, der wiegt 3 x so viel und ist trotzdem doppelt so schnellZitat von Good_old_man Beitrag anzeigenSchnöpen: Wie wäre es mit Gewichtstuning? :kratz:
:Auge2: Aber nicht am Mopped. Wiegt ja schon nix. :weg:
Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Pumuckel hat soeben per Feldfunk angefragt was übernächstes WE ansteht 19./20.06.2010 :kratz:
Wenn also wer wat plant informiert ihn bitte per SMS, er steht auf Entzug und hat Bratwursthunger :gut2:Zuletzt geändert von Feldmann; 07.06.2010, 19:55.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
@FeldmannZitat von Feldmann Beitrag anzeigen... jedesmal wenn ich bei Start/Ziel vorbei komme dreh ich mir eine, geht echt gut so :craz:
Das glaube ich nicht.
Dann würdest Du ja nur noch alle 15 Minuten rauchen.
So lange hällt Deine Lunge, ohne Nikotin, doch gar nicht durch.
:evil:
:evil:
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Zitat von schnöpentröpp Beitrag anzeigen@ Olli
Wenn Du weißt, wo man die Videos von der Ausfahrt ansehen kann, sag mal Bescheid!! Ich hab bisher nix gefunden
:wait:

Halt da, wo Du die anderen Filme auch schon gesehen hast.
Beim Candlenight-Dinner bei Olli zu Hause, wenn seine Frau Nachtschicht hat.
Warum darf ich eigentlich nie mit????Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Mein Reden, aber auf mich hört ja niemand.Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenSchnöpen: Wie wäre es mit Gewichtstuning? :kratz:
:Auge2: Aber nicht am Mopped. Wiegt ja schon nix. :weg:
Neulich ist das hier passiert.Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenSamstag will ich irgendwo im Kreis fahren. Macht mal Vorschläge wo wat geht. Abär nicht zu weit wech. Bin auch für Malente zu haben.
Mölln / MalenteHaste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenVaale wird ich wohl auch nicht mehr so oft anwesend sein. Ist nee 100%
Preiserhöhung angesagt.
Wie jetzt, 20 € :kratz:
Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenSamstag will ich irgendwo im Kreis fahren. Macht mal Vorschläge wo wat geht. Abär nicht zu weit wech. Bin auch für Malente zu haben.
@Good_old_man
Nun wollen wir erst einmal abwarten, wie sich das Wetter entwickelt.
Wenn das die nächsten Tage so weiter regnet, können wir gleich mit dem Kanu fahren und zwar bei Dir zu Hause im Keller.
Es steht ja noch Salzwedel auf dem Plan.
Aber da scheide ich leider aus, muß rechzeitig wieder zu Hause sein.
Außerdem muß ich noch einen Nachwuchscrosser mitnehmen.
Habe gestern meinem Neffen zum 7. Geburtstag die KTM SX 50 ProJunior geschenkt.
Der ist natürlich gleich damit losgedüst. Etwa 10 Meter und dann mit Vollgas ins Gebüsch. :Laugh:
Nun haben ihm Mama und Papa das Fahren im Garten verboten.
Jetzt muß ich mit ihm am Samstag los.
Zieht Euch somit ALLE schon mal warm an!
@Feldmann
Ich hoffe, Du nimmst Lütschi und den Piraten auch mit.Gruß
Prof. 
Kommentar
-
@FeldmannZitat von Feldmann Beitrag anzeigenWie jetzt, 20 € :kratz:

Wie jetzt?
Ich denke, Du bist schon kurz vor den Toren von Köln.
Bist Du etwa noch gar nicht losgefahren? :warteab:Gruß
Prof. 
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:schwärm:

Kommentar