Nördliche Wälder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
    Hallo ihh radfahrenden Sportskanonen.

    Ich hätte mal wieder Lust auf eine MTB-Tour.
    Am besten durch die Harburger Berge.
    Na wer von Euch traut sich?
    ich bin dabei wenn ich an Schmuddels MTB 'n Beiwagen ranschrauben darf, hab gehört das er dort kaum zu bremsen war inne Harburger Hügels :)) :gut2:
    Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

    Kommentar


    • Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
      GOM und der Marcus:schwärm: sind Samstag hier: http://www.schlagermove.de/index.php?id=52 :party:
      Schnöpi auch
      Gruß Schnöpentröpp

      Schokolade ist gut gegen Zähne

      Kommentar


      • Und wieder auf ein LKW schön abhotten.

        Und schön:


        Und danach wird
        www.northtrain.com

        Kommentar


        • Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
          GOM und der Marcus:schwärm: sind Samstag hier: http://www.schlagermove.de/index.php?id=52 :party:
          viel spass
          Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


          Kommentar


          • tach ock
            radfahren fällt aus wegen arbeit
            immer in gange hab gerade 7 tonnen 02er kiss nach hinten gekarrt

            also immer voll in gange
            und feldmann kauf dir nen fahrrad dann kannst selber fahren
            gruß schmuddek
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

            Kommentar


            • 'n Fahrrad hab ich natürlich aber wenn Gott gewollt hätte das ich Berge kraksel, dann wäre ich bestimmt nich in S-H zur Welt gekommen :))

              langt ja wenn du dort bereits 1000 Tode gestorben bist und jedesmal auf'n Weg nach Elstorf höre ich noch das Echo von deinem Gefluche in den Wäldern
              Zuletzt geändert von Feldmann; 15.07.2010, 21:17.
              Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

              Kommentar


              • tach ock
                was heist gestorebn ? spaß hatte man natürich währst du gestorben wen du solche berge runterrollen sollst das kann ich verstehen :Laugh::Laugh:
                gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                Kommentar


                • Ihr habt's gut...

                  Viel Spass beim Schlagermove!:party:
                  Wir werden ein paar Freunden helfen, den Schornstein im neuen/ alten Haus abzubrechen!
                  Und dann fah ich mit'm Trecker den Schotter weg!!!:gut2::)) Ich glaub, im nächsten Leben werd ich Bauer!:daumen: Dann hab ich meine eigenen Maiskoppeln zum fahn...:psy::daumen:!
                  Holt Euch man keine Staublunge beim crossen!:craz:
                  Das John Deere Olli
                  Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

                  Kommentar


                  • Tach meine alten norddeutschen Mitstreiter :-). Nachdem ich nun 3 Jahre dem Gasgriff abstinent war und jetzt schon 2,5 Jahre hier lebe und mich wirklich gut eingelebt hat..gehts wohl bald wieder ins Gemüse . Meine Frau hat drauf bestanden, dass ich jetzt zum Umzug doch bitte auch wieder Mopped fahren soll..da wir dann wieder Garage/Werksatt haben und ausreichend Platz..klasse Frau ! War gestern schon beim Husky Händler hier in der Nähe. Auch wenn dir jeder Crosser erstmal erzählt "hier geht nix mit enduro fahre lieber Cross" ..konnte ich das in Anbetracht der topographischen Verhältnisse und der Anzahl an endurofahrern bei örtlichen Rennen kaum glauben. Gestern einen Händler gefunden...man kann hier fahren..auch durchs Gemüse...die fahren regelmäßig :-). So damit ist dann die Wahl auf ne TE und keine TC gefallen...in ein paar Wochen gehts dann los und ich werde berichten wie das hier in den Wäldern so läuft. Beste Grüße von den Passionsspielen :kratz:.
                    Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                    Kommentar


                    • Schmuddel wir 2 machen denn 'ne Bootstour in deinem Suzuki zu einem späteren Zeitpunkt :))
                      Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                      Kommentar


                      • tach ock
                        ist doch alt da gibs bessere filme
                        gruß schmuddel
                        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                        Kommentar


                        • Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                          Schmuddel wir 2 machen denn 'ne Bootstour in deinem Suzuki zu einem späteren Zeitpunkt :))
                          Das nenne ich gute Wattiefe :gut2:

                          Aber besser so übers Wasser.
                          www.northtrain.com

                          Kommentar


                          • Moin Moin Leute

                            Es fehlen noch Anmeldungen für die NW-Kanutour am 01.08.

                            Liste

                            - Wanderdüne & sein Kumpel
                            - Mutant Rock
                            - Schmuddel ??
                            - Turbokiller
                            - Muschi Prof ??
                            -
                            -
                            -

                            also Jungs haut rein macht erst ab 5 U-Booten richtig laune !!!!!!!!!

                            Gruß Tk

                            Kommentar


                            • sooo, ihr mädchen und stubenhocker...

                              morgen fahr ich für eine woche mit bus und möp hierhin:

                              Dein Blog für Gastronomie, Kücheneinrichtung und Restaurant Atmosphäre


                              da guck ich mir dann mal die wälder von innen an...:grjub:




                              falls wieder erwarten von euch jemand mit- oder nachkommen will,
                              bin ich bis morgen früh noch per pn zu erreichen...
                              bzw. schmuddel und prof haben meine tel. nummer



                              ...bin dann mal weg und wünsche euch allen viel spass beim zuhausebleiben....:weg:



                              der wahnsinn hat viele gesichter :azrael:

                              Kommentar


                              • @mutank rock

                                Dann wünsche ich Dir viel Spaß.

                                Was nimmst Du denn an Mopeds mit?
                                Vermutlich beides On- und Offroad.

                                Gruß
                                Prof.
                                _________________________________________
                                Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

                                Oldschool
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X