Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Nordcup Munster

@Prof.

MSC Munster sagt Veranstaltung ab!
    Die für den 11./12. September 2010 geplante Veranstaltung entfällt. Durch die aktuelle Wetterlage und der damit verbundenen späteren Ernte stehen die erforderlichen Flächen für das Motocross nicht zur Verfügung. Den Teilnehmern, die bereits fristgerecht zum Nennschluss genannt haben, wird das Nenngeld zurück erstattet", so Wilfried Meine vom MSC.
    Die Info stammt von www.adac-sh.de

für den Fall das du dich dort angemeldet hast
    Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
      tach ock
      schade das man den atikel nicht anklicken kann zum größer machen da man das so nicht lesen kann
      gruß schmuddel
      Hab ich noch nicht hinbekommen:kratz:. Arbeite dran.:daumen:

Irgendwann. :))

Kann ich Dir zumailen. Wenn mir deine Mail Adresse gibst.
      www.northtrain.com

Kommentar

• Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
        @Prof.

MSC Munster sagt Veranstaltung ab!
        Die für den 11./12. September 2010 geplante Veranstaltung entfällt. Durch die aktuelle Wetterlage und der damit verbundenen späteren Ernte stehen die erforderlichen Flächen für das Motocross nicht zur Verfügung. Den Teilnehmern, die bereits fristgerecht zum Nennschluss genannt haben, wird das Nenngeld zurück erstattet", so Wilfried Meine vom MSC.
        Die Info stammt von www.adac-sh.de

für den Fall das du dich dort angemeldet hast
        War da Stoppelcross????:kratz:
        www.northtrain.com

Kommentar

• keine Ahnung, hab ich gerade auf der Malente Seite gesichtet und an Prof. gedacht

Kommentar

• KG kann ich leider nicht sausen lassen.Wir sehn uns dann ein anderes mal.
            Betreff msc Munster : es geht da um den Nordcup auf der Bahn in Hetendorf; weil der Mais noch steht gibt es nicht genügend Platz fürs Fahrerlager.
            Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
            Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• moin,

will samstag jemand fahren???

gruß
              Jens
              Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

mein Shop: www.offroad-kontor.de

Kommentar

• jetzt mal ganz dummblöd frach, ist yenzee unser ex Alfisti :kratz:

wenn ja hab ich da jetzt aber lange für gebraucht :mauer:

Moin Jens
                Zuletzt geändert von Feldmann; 08.09.2010, 20:05.

Kommentar

jetzt mal ganz dummblöd frach, ist yenzee unser ex Alfisti :kratz:
                  yepp!

Kommentar

• Nee Sa. malochen

komm gerade aus Malente zurück, nachdem ich von Platz 2 aus meinen Vordermann bis zum überkochenden Kühler vor mir hergehetzt habe :psy: war ich unbestritten heute der

aber ich will ja ehrlich sein, danach war ich den ganzen Nachmittag allein auffe Bahn

und diesmal musste ich sogar 20 € zahlen, das letzte Mal war umsonst
                    Zuletzt geändert von Feldmann; 08.09.2010, 20:12.

Kommentar

• He Du Rabauke, wie lange brauchst Du von Elsdorf nach Hause?

Samstag fahren ja, aber wo ? Elsdorf wird voll sein ( Nordcup Training ) . Vielleicht ein bisschen Endurotraining ? ( Für die Lokation muß ich erst noch das OK einholen ). Ansonnsten Vielleicht Hoope ?

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

komm gerade aus Malente zurück, nachdem ich von Platz 2 aus meinen Vordermann bis zum überkochenden Kühler vor mir hergehetzt habe :psy: war ich unbestritten heute der
                        Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
                          HÖ HÖ, der is ja cool.

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                            He Du Rabauke, wie lange brauchst Du von Elsdorf nach Hause?
                            Von Malente war ich um 19:15 h zu Hause, Elstorf wäre frühestens 20:15 h gewesen, hab noch geduscht und gefuttert und nu ab zu Bett

Kommentar

• Denn mal erholsame Nachtruhe

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                                He Du Rabauke, wie lange brauchst Du von Elsdorf nach Hause?

Samstag fahren ja, aber wo ? Elsdorf wird voll sein ( Nordcup Training ) . Vielleicht ein bisschen Endurotraining ? ( Für die Lokation muß ich erst noch das OK einholen ). Ansonnsten Vielleicht Hoope ?

Enduro ist seeeeehr gut! Hoope ginge auch. war ich lange nicht mehr.
                                Ist die A1 immer noch so bescheiden zu fahren???

Gruß
                                Jens

Kommentar

Lädt...
                                X