Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
tach ock
blöde frage
ist als ob du nen dock fragen würdest ist rauchen gesund
ich hab wie gefragt bin gleich wieder rauf sobald es ging und bis jetzt hab ich noch nichts bereut :kratz:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
moin
der doc weiss das er mir nicht mit blöden antworten kommen darf, weil ich dann nach meiner meinung und nicht nach seiner gehe. im kh hatte mir nen doc was von 3 monaten erzählt, die hatte dann an meinem grinsenden nicken gleich gemerkt das sie bei mir nichtmehr antanzen brauchte.
lg
napotexWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Start ist wenn es los geht!!!Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenHört sich doch soweit gut an
aber um das große Geheimnis endlich zu lösen, wann starten denn nu Klasse 1 & 2
und ohne BBK (Bratwurst, Bier & Korn) bleiben Pumuckel und ich zu Hause :Bier:
:Laugh::Laugh:
Kommentar
-
na dich möcht ich da mal ohne Bratwurst sehen :))Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
na sind das schon die ersten ausreden ?
gruß schmuddel
neulich in DK sollste ja das ganze Land leer gefuttert haben, die Auswirkungen sind heute noch sichtbar, die essen jetzt HotDoc ohne Würstchen :Laugh::Laugh::Laugh:
meine Zielsetzung ist zumindest den Rundenrekord von Fiete einzuholen :gut2:Zuletzt geändert von Feldmann; 13.09.2010, 23:24.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
-
Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenna dich möcht ich da mal ohne Bratwurst sehen :))
neulich in DK sollste ja das ganze Land leer gefuttert haben, die Auswirkungen sind heute noch sichtbar, die essen jetzt HotDoc ohne Würstchen :Laugh::Laugh::Laugh:
meine Zielsetzung ist zumindest den Rundenrekord von Fiete einzuholen :gut2:
Wer ist denn Fiete? Hat er nur eine halbe Runde gefahren?? :Laugh::D
Kommentar
-
Yeaaaaaah...
Ach, Du Wissender...:gut2::Laugh:Zitat von Topflappen Beitrag anzeigenWer ist denn Fiete? Hat er nur eine halbe Runde gefahren?? :Laugh::D
!
:auslach:Hoffentlich hamse auch Aschenbecher für Feldhamster hingestellt...!
Das OlliSumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
und gleich alles in Gelb getaucht.Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen@ GOM
wie wo und wann wird denn jetzt endlich das neue Auto eingeweiht
:Bier:

Und auch gleich ein für meine Tochter:
Kommentar
-
Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
meine Zielsetzung ist zumindest den Rundenrekord von Fiete einzuholen :gut2:
Nichts leichter als das, mußt dann halt nur ein paar Tage durchfahren ...
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
nach meinem Rechenschieber mehr als 1 Runde und keinen Baum treffen :gut2:Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenNichts leichter als das, mußt dann halt nur ein paar Tage durchfahren ...
das ist jetzt aber echt hart für Fiete und dabei kann er eigentlich fahren :kratz:Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenUnd auch gleich ein für meine Tochter:

Hallo Schwiegervater!!!
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
scheiß wat auf die Asche, du kommst mit deinen 200 Kg hinten druff mit und drehst fleißig Zigaretten :gut2:Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenHoffentlich hamse auch Aschenbecher für Feldhamster hingestellt...!
Das Olli
hab dafür hinten schon extra 'n verstärktes Federbein von Prof. eingebaut
Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar