Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
da werd ich wohl diesen Sa. bei schönstem Wetter in Elstorf oder Hansühn zur Kaffeerunde landenZitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenSa. 16.10.2010 Clublauf Malente (Cross)
So. 17.10.2010 Stoppelcross Becklingen (zwischen Bergen + Soltau)
So. 17.10.2010 Stoppelcross Bilsen vom MSC Kaltenkirchen
Sa. 23.10.2010 Offroadscramble MSC Vaale
Sa. 30.10.2010 2 Std. Enduro Malente
Sa. 30.10.2010 Enduro LMMV Vellahn
Sa. 30.10.2010 Kiedrowski FUN-Weekend Oschersleben
So. 31.10.2010 Kiedrowski FUN-Weekend Oschersleben
Sa. 06.11.2010 Mölln freies Training (Cross)
So. 07.11.2010 Enduro LMMV Wolgast
Vaale kann ich nich, da muss ich vorm Bett sitzen und aus'm Fenster kiekenHaste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Gerade gemeldet, also dabei!Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
"Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."
Kommentar
-
vaale bin auch dabei
moin am 16.10 padborg motocross 23.10 valle 30.10 malente 28.11 2h nicolaus enduro in tensfeldZitat von Feldmann Beitrag anzeigenda werd ich wohl diesen Sa. bei schönstem Wetter in Elstorf oder Hansühn zur Kaffeerunde landen
Vaale kann ich nich, da muss ich vorm Bett sitzen und aus'm Fenster kieken
Kommentar
-
Zitat von pumuckel Beitrag anzeigenwer hat lust morgen abend ne runde in ahrenshöft zu drehen?
:psy: ich bin gegen halb 6 da
Mensch Pumuckel,
lohnt sich das überhaupt noch?
Da fängst es doch gerade an dunkel zu werden.
Naja, bist ja jetzt Nacht-Enduro-erprobt!!!
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
OK Dann vertret ich mal den Norden ohne NW Shirt :bravo:
*Schade, Oschersleben wär auch was für mich gewesen ... endlich mal die RMX checken... Ist meine doch schon 5 geworden dieses Jahr
regards vom turrican
Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenHi turrican,
das hatten wir doch schon geklärt. GST 2010 ohne den Norden.
Hoffe aber, daß wir 2011 wieder zahlreich erscheinen werden ...

Kommentar
-
keine Zeit aber ich freu mich wenn du hinterher mit Fischbrötchen satt vorbei kommstZitat von pumuckel Beitrag anzeigenwer hat lust morgen abend ne runde in ahrenshöft zu drehen?
:psy: ich bin gegen halb 6 da
:gut2:
und laß die ollen Schaafe blos auf'm Deich stehen :))Zuletzt geändert von Feldmann; 13.10.2010, 13:07.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenkeine Zeit aber ich freu mich wenn du hinterher mit Fischbrötchen satt vorbei kommst
:gut2:
und laß die ollen Schaafe blos auf'm Deich stehen :))
@pumuckel
Esse die Fischbrötchen mal schön selber auf und bring dem Feldmann ein Schaaf mit.
So ein schönes, rattiges Vieh (da steht er voll drauf) ...

Gruß
Prof. 
Kommentar
-
crossen war richtig gut bis kurz vor 7habe ich durch gehalten:)):)) dann noch schnell bei oma kohlroladen reingehaun und puding hinter herZitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen@pumuckel
Esse die Fischbrötchen mal schön selber auf und bring dem Feldmann ein Schaaf mit.
So ein schönes, rattiges Vieh (da steht er voll drauf) ...

hätte ich ein scharf gesehen hätte ich das mit genommen platz aufm anhänger hab ich noch gehabt mal sehen was nächsten mittwoch ist da findet sich bestimmt eins:)):)):))angst habe ich keine, aber laufen kann ich
Kommentar
-
:respect:Zitat von pumuckel Beitrag anzeigen... dann noch schnell bei oma kohlroladen reingehaun und puding hinter her
auf die Idee bin ich auch noch nich gekommen Oma samt Herd anner Crossstrecke zu platzieren :))Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Moin,
war heute auch los in Elstorf. Ging richtig gut, bis sich die Kupplung verabschiedet hat und nu hab ich auch noch jede Menge Motoröl im Luft-Kasten bzw. läufts da mächtig raus.
Mal sehen, dass ich das bis Vaale wieder hinkriege...
Gruß
Jens
Kommentar
-
Zitat von yenzee Beitrag anzeigenMoin,
war heute auch los in Elstorf. Ging richtig gut, bis sich die Kupplung verabschiedet hat und nu hab ich auch noch jede Menge Motoröl im Luft-Kasten bzw. läufts da mächtig raus.
Mal sehen, dass ich das bis Vaale wieder hinkriege...
Gruß
Jens
Hey Jens,
wie hast Du das denn geschafft? Ich dachte die TE450 sei unkaputtbar... :kratz:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar