Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Malente

war heute wie U-Boot fahren, hätte gern den Prof. dabei gehabt :))

war aber insgesamt eine gelungene Veranstaltung :gut2:

@MutantRock
    deine Hose die ich mir jetzt auch gekauft habe hat sich heute bestens bewährt, mir hat es noch nie so viel Spaß gemacht durch's Wasser zu ballern, langsamer werden damit einer überholt und dann mit Vollgas den selbigen abgespritzt :)) Füße blieben heute trocken
    Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Zitat von rocco0777 Beitrag anzeigen
      wie sieht es bei dir mit malente aus?
      gruss rocco

Wir waren heute mit den Streetbikes unterwegs.

Haben sogar in Malente vorbei geschaut.

Nur den Feldmann habe ich dort nicht gesehen, hat sich vermutlich wieder im Gebüsch versteckt und war ordentlich am Rauchen ...

:Joke::Laugh:
      Gruß
      Prof.

Oldschool
      sigpic

Kommentar

• http://www.youtube.com/watch?v=59PuLG7n7ew :daumen:

http://www.youtube.com/watch?v=CnnGrpd0C1g :gut2:
        www.northtrain.com

Kommentar

• gruß schmuddel
          Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen

Nur den Feldmann habe ich dort nicht gesehen

:Joke::Laugh:
          tach ock
          war bestimmt zuhause und hättest du nu nichts gesagt war das bestimmt ein super renenn gewesen für ihn
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Ganz Toll Prof.!!!!!!

Sensatinelle Veranstaltung :mauer:
            sei froh das du nicht da warst sonst hättest du aber alles kein problem kannst du bei unserem event mit reichlich :Bier: und alles wieder gut machen

Gruß Tk

Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
            Das hört sich gar nicht mal so schlecht an:

PDF-File

Hätte evtl. jemand Lust?

Kommentar

• Girl on 4 Weehl:

www.northtrain.com

Kommentar

• Lieber Prof.

nach dem DING HEUTE MORGEN muß ich dies leider von DIR veröffentlichen!!

@all bitte ganz genau hinsehen, der Prof halt.

Gruß Tk

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen

gruß schmuddel
                  tach ock
                  war bestimmt zuhause und hättest du nu nichts gesagt war das bestimmt ein super renenn gewesen für ihn
                  Schmuddel da ich dich int. in keiner Liste finde ist die Rennfahrerkarriere wohl auch an dir vorrüber gegangen :))

ach wat Rennen, ich hab zum 1. Mal die GasGas ausgeführt mit 'nem fertigen Vorderreifen und war schon begeistert wie sich der kl. Stier machte. Aber beim Start bin ich ganz weit vorne, von ca. 50 Fahrern bin ich als 5. oder 6. durch die 1. Kurve gegangen, wie lange sich diese Position hielt verrat ich nich

Steht da nich einer am Start ohne Helm :Laugh:, nächstes Jahr vergißt er bestimmt sein Moped :))

Kommentar

• tach ock
                    @turbokiller ach du scheiße
                    @feldmann ja und dann hat der wecker geklingelt

heut war gut wir sind heil zum auto gekommen und dann hab ich wohl nen brüller gebracht mir tut alles weh bein rücken handgelenk
                    moped mit schwung in den bulli und mit nem großen schritt über die klappbox wo die klamotten drinne sind und ich weiß warum das ding klappbox heist mit der hacke den rand zufassen bekommen und genug schwung dabei damit das krad auch reinkommt und dann klappt die box hoch und das andere bein kommt nicht runter und plums liegt der lange im bulli und das krad kracht mit dem lenker ins kreuz:holy::mauer::mauer::mauer::mauer: und auer
                    ich sach ja immer wieder tüpen schicht das arbeisamt
                    gruß schmuddel

Kommentar

• Itterbeck

moin
                      hatte gestern ein schönes rennen in itterbeck. der kartoffelacker war mit sehr wenig vollgas anteil und vielen kurven, ca 50% der rennstrecke, das stück im wald war nicht eng und wenig ganz egem zickzack um die bäume, aber mit schön schnell frei gefahrenen wurzeln und die sandkuhle hatte eine nette tiefsand abfahrt, ein paar hügel etc. also wenn man da in der nähe ist sollte man das rennen im nächsten jahr mitnehmen. 335 km anfahrt wären mir dafür aber auch zuviel gewesen, vor allem, weil man mit diesen 4 rad dingern zusammen startet, die einen gerne in der kurve vom moped schubsen und wenn sich am sandhügel ein moped fest gefahren hat, das als unterlage benutzen
                      lg
                      napotex
                      Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• so hab mich in Malente 6 x gesichtet, Bild 2, 3, 7, 22, 387, 462

Bild 22 mit dem amüsantesten KTM-Treiber Hannovers

Bildärs

Kommentar

• tach ock
                          napotex haben die sich als sandblech benutzt?
                          hast den doch bestimmt runter geholt oder nicht
                          gruß schmuddel

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                            tach ock
                            napotex haben die sich als sandblech benutzt?
                            hast den doch bestimmt runter geholt oder nicht
                            gruß schmuddel
                            ich habe mir das gemütlich kopf schüttelnd angesehen. an ner tiefsand kante: links stande ne husaberg mit kaputten motor rechts einer der sich eingebuddelt hat, quad kommt da nicht zwischen durch, also fährt es bei einem über endtopf, plastick, stitzbank, beim anderen über reifen motor usw.
                            ich hätte den typen so von seinem scheisshaufen gezogen. ein teil der anderen quadfahrer haben mit dem kopf geschüttelt und andere meinet das er das muss, weil er der führende ist. aber dafür gleich mopeds kaputtfahren
                            weil die jungs zu dumm sind auf zwei rädern zufahren müssen die nicht gleich bei den enduro / crossern starten, sollen ihr eigenen lauf bekommen.
                            Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• tach ock
                              weil er der füher ist :Laugh::Laugh::Laugh:
                              ich hatte bis jetzt immer glück und der währ nur einmal drüber gefahren spätestens im faherlager oder beim tanken hätte ich ihn gehabt auch wenn ich dafür das rennen abbrechen muß
                              mit dem letzten satz bin ich vol deiner meinung :gut2:
                              sollen die doch bei den 4x4 fahren da haben die wohl angst das son unimog über die rüber rollt :Laugh::Laugh::Laugh:
                              4rad fahrzeuge haben auf 2rad veranstaltungen nichts zu suchen :daumen:
                              gruß schmuddel

Kommentar

Lädt...
                              X