Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Pumuckel und ich dachte schon das du dein Möp gegen 2 Fischräucherkisten eingetauscht hast

hier ist übrigens keine Forelle gestrandet

haste die 220 Stück etwa alle allein verdrückt :kratz:
    Zuletzt geändert von Feldmann; 08.12.2010, 16:43.
    Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
      :schwärm: Er lebt!!! (Marcus)

Ja und wie ich lebe!! Genieße gerade mein leben so ganz allein!!! Haha...
      Hab heute mein Mopped mal wieder laufen lassen!! Oh man das hört sich wieder nach mehr an, wäre am liebsten gleich aufgestigen und hätte ne kleine runde gedrehen!!!
      Gruß Marcus

Kommentar

• Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
        welche nördlichen wälder werden 2011 beim offroadscramble mitfahren?
        Ich bin ganz ganz stark am überlegen, ob ich soll!!! Der Prof will ja gerne, das ich mit ihm mal beim Nordcup mitfahre!! Aber.......
        Gruß Marcus

Kommentar

• aber ...... du fährst lieber enduro, weil der prof wegen schönwetterfahrer ja eh nur max 2 rennen beim nordcup mitfährt und du lieber mit freunden enduro :Bier:
          Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• Zitat von Marcus R. Beitrag anzeigen
            Ich bin ganz ganz stark am überlegen, ob ich soll!!! Der Prof will ja gerne, das ich mit ihm mal beim Nordcup mitfahre!! Aber.......
            Dann mal Hü. Wie Napotex schon sagt, Prof fährt eh nur 2 x Nordcup. :))
            www.northtrain.com

Kommentar

• ja bin auch dabei

Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
              welche nördlichen wälder werden 2011 beim offroadscramble mitfahren?
              ja auch wieder!!!

Kommentar

• Ich,ich,ich:psy:
                Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• wollen mal hoffen das uns Olli nächstes Jahr endlich wieder mitmischen kann

Kommentar

• #all

Wie sieht es eigentlich bei Euch mit Foto- und Videometerial für 2010 aus?

Habt Ihr alle euer Fahrkönnen ordentlich dokumentiert und für die Nachwelt festgehalten?

Ich finde, es wird mal wieder Zeit für einen Video- & Fotoabend.

Wo und wann kann/soll das stattfinden?

Ich bitte um Vorschläge!!!
                    Gruß
                    Prof.

Oldschool
                    sigpic

Kommentar

• Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
                      #all

Wie sieht es eigentlich bei Euch mit Foto- und Videometerial für 2010 aus?

Habt Ihr alle euer Fahrkönnen ordentlich dokumentiert und für die Nachwelt festgehalten?

Ich finde, es wird mal wieder Zeit für einen Video- & Fotoabend.

Wo und wann kann/soll das stattfinden?

Ich bitte um Vorschläge!!!

:daumen: gute idee
                      ich habe nicht viel aber reicht
                      bei gom in der halle wärmen tun wir uns am feuer seiner puff-mobil-inneneinrichtung und meinen alten reifen :frech:
                      habe hier noch so einen schönen kupferkessel zum feuerzangenbowle machen, da gehen so 5 l rein
                      Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

:daumen: gute idee
                        ich habe nicht viel aber reicht
                        bei gom in der halle wärmen tun wir uns am feuer seiner puff-mobil-inneneinrichtung und meinen alten reifen :frech:
                        habe hier noch so einen schönen kupferkessel zum feuerzangenbowle machen, da gehen so 5 l rein
                        bei gom in der halle hört sich gut an:gut2: das ein oder andere bild und video habe ich :))
                        angst habe ich keine, aber laufen kann ich

Kommentar

• mach nachher 'ne Kiste "Märzen" auf, wer durst hat kommt längsseits :Bier:

nix für verweicheierte Astra-Holsten Trinker

Kommentar

bei gom in der halle
                            Zitat von pumuckel Beitrag anzeigen
                            bei gom in der halle

Na, da wollen wir doch erst einmal hören, was Frau GOM dazu sagt ...:frech:

Wird dann aber bestimmt einer kurzer Abend, so kalt, wie das dort ist!:azrael:

Vielleicht wäre ein Lokal (mit Heizung) doch eher angebracht. :holy:

Oder beim Großgrundbesitzer Feldmann in seiner Bude.
                            Der hat genug Platz & Getränke für ALLE. :gut2:

Und vor allem: genug rattige Viecher!!!
                            Gruß
                            Prof.

Oldschool
                            sigpic

Kommentar

• Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                              Pumuckel und ich dachte schon das du dein Möp gegen 2 Fischräucherkisten eingetauscht hast

hier ist übrigens keine Forelle gestrandet

haste die 220 Stück etwa alle allein verdrückt :kratz:
                              mein möp wird nicht eingetauscht das brauch ich noch
                              das war der erste durchgang 80 stück

das nächtse mal frag ich olga die gute drei loch stute ob sie dir welche bringt aber lass die finger von ihr sie mag es nicht so heiß
                              Zuletzt geändert von pumuckel; 09.12.2010, 15:56.

Kommentar

• Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
                                Na, da wollen wir doch erst einmal hören, was Frau GOM dazu sagt ...:frech:

Wird dann aber bestimmt einer kurzer Abend, so kalt, wie das dort ist!:azrael:

Vielleicht wäre ein Lokal (mit Heizung) doch eher angebracht. :holy:

Oder beim Großgrundbesitzer Feldmann in seiner Bude.
                                Der hat genug Platz & Getränke für ALLE. :gut2:

Und vor allem: genug rattige Viecher!!!
                                ein beheitsten raum habe ich platz für alle ist auch da aber dann habt ihr eine weite anreise

Kommentar

Lädt...
                                X