Wäre aber lieber mit im Darkroom gekommen. :frech:
Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
e-day
moin werde am lausitsring an start gehen in der ironmann klasse!!!wegen betreung!!! War am samstag in tensfeld zum tranieren echt anstrengend nach 14tagen spanien und hardboden!!!!Zitat von prof.ofdirt Beitrag anzeigenmoin manni,
du südlicher nordmann.
über pfingsten werden die nördlichen wälder fast alle beim eday aufschlagen.
3 viererteams und einen ironman haben wir schon angemeldet.
Mal sehen, wie viele da noch (nach-)kommen.
Kommentar
-
Prof. das stimmt mich jetzt aber nachdenklich das gerade du das Thema "Kettensägen" zum Saisonstart anschneidest, sehr gewagt :)) :gut2:
Fehlt nur noch das Schnöpi dich mir im Wald bei Fuß stellt damit du auch mal 'n richtiger Kerl wirst :weg:
2 Arme = 2 SägenHaste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
tach ock
so genug abgelästert nu zurm tehma zurück
also wie isses mit gelben brillengläsern?
soll ja auch was bringen
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Findest DU
Ich war am W.-Ende im Swingerclub zur Gang Bang Party, und was soll ich sagen!!!! Hab Dich auch von hinten bestiegen

Denn lieber Prof. schwul ist nur der, der sich in den Arsch ficken läßt 

nicht war!!!! *winke**winke**winke*
Gruß Tk
Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenErst geht es nur um Kettensägen ...
jetzt geht es nur um Lampen ...
**gähn**
Habt Ihr denn keine anderen Themen mehr?

Erzählt doch lieber mal, was Ihr schönes am Wochenende erlebt habt.
Also ich war im Darkroom und da ist folgendes passiert ...
**Zensur**
Tja, darf ich leider nicht erzählen!
>:)>:)>:)
Kommentar
-
Zuletzt geändert von schmuddel; 17.01.2011, 21:16.wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Schwwwwachhhssiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn
Unsere haben doch eh alle M&S Kennung

Gruß Tk
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
Kommentar
-
tach ock
ja aber ohne schneeflocken simbol wertlos
da m&s nicht geschützt ist es gibt sehr viele sommerreifen mit m&s drauf und das sind reine sommereifen :daumen:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Auch Schwwaaaaachhhhssinnnnnnnnnnnn!!!!
Was is denn geschützt der Berg von Hr. Michelin???
Die deutsche STVObezieht sich noch auf die EU-Verordnung von 1992, nach der „M+S-Reifen“ Reifen sind, „bei denen das Profil der Lauffläche und die Struktur so konzipiert sind, daß sie vor allem in Matsch und frischem oder schmelzendem Schnee bessere Fahreigenschaften gewährleisten als normale Reifen. Das Profil der Lauffläche der M+S-Reifen ist im allgemeinen durch größere Profilrillen und/oder Stollen gekennzeichnet, die voneinander durch größere Zwischenräume getrennt sind, als dies bei normalen Reifen der Fall ist.
Jung wenn das bei unseren Reifen nicht gegeben ist,:who::who:
Trotz dieser Definitionen ist „M+S“ keine geschützte Kennzeichnung und kann daher auch auf nicht wintertauglichen Reifen angebracht werden. Insbesondere chinesische und amerikanische Hersteller verwenden dieses Symbol auch auf Sommerreifen. Geb ich Dir recht!!!

Die Reifenindustrie hat darauf reagiert und das Schneeflocken-Symbol (Bergpictogramm mit Schneeflocke, Alpine symbol) eingeführt. Dieses Symbol wird von der amerikanischen Straßenbehörde an Reifen vergeben, die in einem Test eine gewisse Mindesttraktion auf Schnee und Eis erreichen. Sind wir in Amiland?? Nein!!!!
Also wo ist das Problem

Gruß tk
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
ja aber ohne schneeflocken simbol wertlos
da m&s nicht geschützt ist es gibt sehr viele sommerreifen mit m&s drauf und das sind reine sommereifen :daumen:
gruß schmuddel
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar