Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Sonntag is gut, würd mich einklinken wenns Recht ist.
    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
    Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
      tach ock
      also wenn die schnippelleute sonntag alle zeit haben können wir ja mal ne runde drehen dann parken wir aber wo anders so das wir recht dicht dran sind um auch mal ins benachbarte spielplatz gelände zu kommen
      das mit der moorwiese frist zu viel zeit im winter
      also was ist mädels könnt ihr?
      gruß schmuddel
      Moin zusammen,

ich hätte Lust - aber leider keine Zeit
      Das WE darauf sieht wieder besser aus. Vielleicht ja auch von den Temperaturen...

Grüße vom Topflappen

Kommentar

• tach ock
        @Unicorn vom ding her ja aber erst sind die darn der gearbeitet haben
        ich meld mich sonst noch wenn platz ist
        einer ist ja schon mal abgesprungen
        erdmänchen ?
        topflappen ne
        totbokiller ?
        bruder ?
        dühne ?
        pumuckel ja
        es ist auch ein jungfreudiger berg dabei wost bestimmt filmmaterial gibt :gut2:
        meine filmgeschichte hab ich schon fest am krad verbaut mal sehen ob das was wird mit einstellen verwacken und so
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Extra für @Topflappen

geiles Elektrofahrrad:

! Jetzt große Rabattaktion mit bis zu 50 % Rabatt ! E-Bike kaufen direkt vom Hersteller ✓ Kauf auf Rechnung ✓ Neue & reduzierte Räder ✓ Riesen Auswahl & Top Preise ✓ B-Ware ✓

Der Preis schreckt mich ab.
          Würde so ein Teil gerne mal probe fahren.

Vielleicht können wir das mal mit einer Streetbike Tour verbinden ...
          Gruß
          Prof.

Oldschool
          sigpic

Kommentar

• Hatte schon gedacht der Kopf hat auch etwas abbekommen

GRACE PRO RACE

Art.Nr.: 00001
            [+] zoom
            Hersteller: GRACE

Lieferung auf Bestellung

Rahmen: large
            Edition: BASE LUX +999,00 €
            Rahmen-Farbe: bright-white anodized-black deep-black fine structure-black +399,00 € ivory-white +399,00 € beige +399,00 € grey-beige +399,00 € arrow-silver +399,00 € aircraft-grey +399,00 € tent-grey +399,00 € anthracite-grey +399,00 € brown-grey +399,00 € deer-brown +399,00 € chocolate-brown +399,00 € sulfur-yellow +399,00 € signal-yellow +399,00 € melon-yellow +399,00 € yellow-orange +399,00 € bright-orange +399,00 € jägermeister-orange +399,00 € blood-orange +399,00 € fire dept-red +399,00 € pastel-blue +399,00 € light-blue +399,00 € sky-blue +399,00 € pale-blue +399,00 € navy-blue +399,00 € night-blue +399,00 € cobalt-blue +399,00 € psycho-turquoise +399,00 € seasick +399,00 € pale-green +399,00 € kawasaki-green +399,00 € grass-green +399,00 € leaf-green +399,00 € british-racing-green +399,00 € anodized-grey +399,00 € anodized-bronze +399,00 € anodized-gold +399,00 € anodized-red +399,00 € anodized-blue +399,00 € anodized-green +399,00 €
            Bauteile-Farbe: anodized-black anodized-grey +299,00 € anodized-bronze +299,00 € anodized-gold +299,00 € anodized-orange +299,00 € anodized-red +299,00 € anodized-purple +299,00 € anodized-blue +299,00 € anodized-green +299,00 €
            Klassifizierung: E-Motorbike
            8.398,00 € inkl. UST., zzgl. Versandkosten.

Gruß Tk

Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
            Extra für @Topflappen

geiles Elektrofahrrad:

! Jetzt große Rabattaktion mit bis zu 50 % Rabatt ! E-Bike kaufen direkt vom Hersteller ✓ Kauf auf Rechnung ✓ Neue & reduzierte Räder ✓ Riesen Auswahl & Top Preise ✓ B-Ware ✓

Kommentar

• Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
              Extra für @Topflappen

geiles Elektrofahrrad:

Zorniges Teil!

Der Preis liegt allerdings ein wenig über dem, was ich mir vorgestellt hatte... :kratz:

Aber die Idee mit der Streetbike-Tour ist cool! Vielleicht können wir ja mal den Händler in Brüssel besuchen... :D
              In HH sitzt zwar auch einer aber da werden die Mopeds nicht warm...

Grüße vom Topflappen

Kommentar

• tach ock
                :kratz: endweder ich fahre rad oder ein ele gerät
                ansonsten schaut in den neuen melahn katakog da gibs die dinger von ktm
                damit dieorangen supersportler noch mehr sport treiben können
                oder ist das verwechlichen weil die garkein richtiges rad mehr fahren und selbst der feldmann die ktm garde überholt weil sie verweichtlich sind :Laugh:
                gruß schmuddel

Kommentar

• Ja Ja der Prof.

mit seinem Drahtesel :auslach::auslach::auslach:

In den heissen Sommermonaten ist eine luftige Bekleidung als Fahrradkurier wirklich angebracht. :-)

hier ein besonderes Stück für Deinen heißen ARSCH

wenn ihr im winter mit dem Fahrrad durch die lande zieht und das Ärschel kalt bleibt, könnt ihr euch mit diesem upgrade ...

Gruß Tk

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                    tach ock
                    @Unicorn vom ding her ja aber erst sind die darn der gearbeitet haben
                    ich meld mich sonst noch wenn platz ist
                    einer ist ja schon mal abgesprungen
                    erdmänchen ?
                    topflappen ne
                    totbokiller ?
                    bruder ?
                    dühne ?
                    pumuckel ja
                    es ist auch ein jungfreudiger berg dabei wost bestimmt filmmaterial gibt :gut2:
                    meine filmgeschichte hab ich schon fest am krad verbaut mal sehen ob das was wird mit einstellen verwacken und so
                    gruß schmuddel

Mitarbeiten ist gut, ich krieg hier nur wieder mal nix mit, aber wir sehen uns morgen. Dann können wir schnacken
                    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                    Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• bin heute zum mittagessen bei muddern gewesen, kommt da der kater mit seinem mittag um die ecke, ein kleines karnickel gefangen, noch kurz mit gespiel und halb verputzt
                      Host your images online with an easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.
                      Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• du sollst dich nich immer bei Muttern durchfuttern sondern erstmal das Garagentor wieder gerade biegen
                        Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• das mit dem tor ist schon längst erledigt. ausserdem koche ich ja auch oft für sie
                          Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• Kochen ????? Du kennst doch nur die Microwelle!!!!!

Falls ihr mal eine neue Küche braucht, kann ich euch folgendes Experiment wärmstens empfehlen.

Gruß Tk

Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
                            das mit dem tor ist schon längst erledigt. ausserdem koche ich ja auch oft für sie

Kommentar

• Nicht schlecht

Wirklich sehr geniale Detailaufnahmen eines sonst doch recht "groben" Sports.

bis MORGEN Leute

Gruß Tk

Kommentar

• tach ock
                                oh ich glaube das hat ganz schön geknallt
                                gruß schmuddel

Kommentar

Lädt...
                                X