Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Sonntag is gut, würd mich einklinken wenns Recht ist.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
-
Moin zusammen,Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
also wenn die schnippelleute sonntag alle zeit haben können wir ja mal ne runde drehen dann parken wir aber wo anders so das wir recht dicht dran sind um auch mal ins benachbarte spielplatz gelände zu kommen
das mit der moorwiese frist zu viel zeit im winter
also was ist mädels könnt ihr?
gruß schmuddel
ich hätte Lust - aber leider keine Zeit
Das WE darauf sieht wieder besser aus. Vielleicht ja auch von den Temperaturen...
Grüße vom Topflappen
Kommentar
-
tach ock
@Unicorn vom ding her ja aber erst sind die darn der gearbeitet haben
ich meld mich sonst noch wenn platz ist
einer ist ja schon mal abgesprungen
erdmänchen ?
topflappen ne
totbokiller ?
bruder ?
dühne ?
pumuckel ja
es ist auch ein jungfreudiger berg dabei
wost bestimmt filmmaterial gibt :gut2:
meine filmgeschichte hab ich schon fest am krad verbaut mal sehen ob das was wird mit einstellen verwacken und so
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Extra für @Topflappen
geiles Elektrofahrrad:
! Jetzt große Rabattaktion mit bis zu 50 % Rabatt ! E-Bike kaufen direkt vom Hersteller ✓ Kauf auf Rechnung ✓ Neue & reduzierte Räder ✓ Riesen Auswahl & Top Preise ✓ B-Ware ✓
Der Preis schreckt mich ab.
Würde so ein Teil gerne mal probe fahren.
Vielleicht können wir das mal mit einer Streetbike Tour verbinden ...Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Hatte schon gedacht der Kopf hat auch etwas abbekommen
GRACE PRO RACE
Art.Nr.: 00001
[+] zoom
Hersteller: GRACE
Lieferung auf Bestellung
Rahmen: large
Edition: BASE LUX +999,00 €
Rahmen-Farbe: bright-white anodized-black deep-black fine structure-black +399,00 € ivory-white +399,00 € beige +399,00 € grey-beige +399,00 € arrow-silver +399,00 € aircraft-grey +399,00 € tent-grey +399,00 € anthracite-grey +399,00 € brown-grey +399,00 € deer-brown +399,00 € chocolate-brown +399,00 € sulfur-yellow +399,00 € signal-yellow +399,00 € melon-yellow +399,00 € yellow-orange +399,00 € bright-orange +399,00 € jägermeister-orange +399,00 € blood-orange +399,00 € fire dept-red +399,00 € pastel-blue +399,00 € light-blue +399,00 € sky-blue +399,00 € pale-blue +399,00 € navy-blue +399,00 € night-blue +399,00 € cobalt-blue +399,00 € psycho-turquoise +399,00 € seasick +399,00 € pale-green +399,00 € kawasaki-green +399,00 € grass-green +399,00 € leaf-green +399,00 € british-racing-green +399,00 € anodized-grey +399,00 € anodized-bronze +399,00 € anodized-gold +399,00 € anodized-red +399,00 € anodized-blue +399,00 € anodized-green +399,00 €
Bauteile-Farbe: anodized-black anodized-grey +299,00 € anodized-bronze +299,00 € anodized-gold +299,00 € anodized-orange +299,00 € anodized-red +299,00 € anodized-purple +299,00 € anodized-blue +299,00 € anodized-green +299,00 €
Klassifizierung: E-Motorbike
8.398,00 € inkl. UST., zzgl. Versandkosten.
Gruß Tk
Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenExtra für @Topflappen
geiles Elektrofahrrad:
! Jetzt große Rabattaktion mit bis zu 50 % Rabatt ! E-Bike kaufen direkt vom Hersteller ✓ Kauf auf Rechnung ✓ Neue & reduzierte Räder ✓ Riesen Auswahl & Top Preise ✓ B-Ware ✓
Vielleicht können wir das mal mit einer Streetbike Tour verbinden ...
Kommentar
-
Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenExtra für @Topflappen
geiles Elektrofahrrad:
Vielleicht können wir das mal mit einer Streetbike Tour verbinden ...
Zorniges Teil!
Der Preis liegt allerdings ein wenig über dem, was ich mir vorgestellt hatte... :kratz:
Aber die Idee mit der Streetbike-Tour ist cool! Vielleicht können wir ja mal den Händler in Brüssel besuchen... :D
In HH sitzt zwar auch einer aber da werden die Mopeds nicht warm...
Grüße vom Topflappen
Kommentar
-
tach ock
:kratz: endweder ich fahre rad oder ein ele gerät
ansonsten schaut in den neuen melahn katakog da gibs die dinger von ktm
damit dieorangen supersportler noch mehr sport treiben können
oder ist das verwechlichen weil die garkein richtiges rad mehr fahren und selbst der feldmann die ktm garde überholt weil sie verweichtlich sind :Laugh:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Ja Ja der Prof.
mit seinem Drahtesel :auslach::auslach::auslach:
hier ein besonderes Stück für Deinen heißen ARSCH

wenn ihr im winter mit dem Fahrrad durch die lande zieht und das Ärschel kalt bleibt, könnt ihr euch mit diesem upgrade ...
Gruß Tk
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
@Unicorn vom ding her ja aber erst sind die darn der gearbeitet haben
ich meld mich sonst noch wenn platz ist
einer ist ja schon mal abgesprungen
erdmänchen ?
topflappen ne
totbokiller ?
bruder ?
dühne ?
pumuckel ja
es ist auch ein jungfreudiger berg dabei
wost bestimmt filmmaterial gibt :gut2:
meine filmgeschichte hab ich schon fest am krad verbaut mal sehen ob das was wird mit einstellen verwacken und so
gruß schmuddel
Mitarbeiten ist gut, ich krieg hier nur wieder mal nix mit, aber wir sehen uns morgen. Dann können wir schnackenAlles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
bin heute zum mittagessen bei muddern gewesen, kommt da der kater mit seinem mittag um die ecke, ein kleines karnickel gefangen, noch kurz mit gespiel und halb verputzt
Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Kochen ????? Du kennst doch nur die Microwelle!!!!!
Gruß Tk
Zitat von Napotex Beitrag anzeigendas mit dem tor ist schon längst erledigt. ausserdem koche ich ja auch oft für sie
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar