Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
die Viecher bei mir am Haken haben einen Vorteil dir gegenüber, die jammern nich mehr :weg:Zitat von Napotex Beitrag anzeigenliege jetzt den dritten tag mit ner grippe im bett und keine besserung in sicht, werde am we nicht bei der deo crew veranstaltung aufschlagenHaste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
mein erster film
habe die letzte nacht ein bisschen spätschicht betrieben film ist jetzt fertig:)) und wird gerade hoch geladen wenn das alles klappt stelle ich den heute abend rein
angst habe ich keine, aber laufen kann ich
Kommentar
-
Jippieh!Zitat von pumuckel Beitrag anzeigenhabe die letzte nacht ein bisschen spätschicht betrieben film ist jetzt fertig:)) und wird gerade hoch geladen wenn das alles klappt stelle ich den heute abend rein

Kommentar
-
Zitat von pumuckel Beitrag anzeigenhabe die letzte nacht ein bisschen spätschicht betrieben film ist jetzt fertig:)) und wird gerade hoch geladen wenn das alles klappt stelle ich den heute abend rein

Bin sehr gespannt, was Du da in der Spätschicht gefilmt hast.

Oder habe ich das irgendwie falsch verstanden?
:frech::frech::frech:Gruß
Prof. 
Kommentar
-
tach ockZitat von Feldmann Beitrag anzeigenjetzt weiß ich wofür Schmuddel sich 'ne 50'er zugelegt hat, ab in den Urlaub
aber ich möchte nicht die Rechnung für Prof. seine Fischkuttermiete sehen :angst:
ne faltsch das teil hab ich mir zugelegt um dich zu verblasen :gut2:
sone sack sack wird in meinem abgasstrahl verglühen
das wird ein spaß in walsrode
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
i am very gespanntZitat von pumuckel Beitrag anzeigenhabe die letzte nacht ein bisschen spätschicht betrieben film ist jetzt fertig:)) und wird gerade hoch geladen wenn das alles klappt stelle ich den heute abend rein
männer werden nicht erwachsen, nur die spielzeuge teurer
Kommentar
-
Der Prof. hat einfach zu viel Zeit!!!!
Nur sein Rechner will nicht so wie er will

http://www.chilloutzone.net/bild/addi-die-sau.html

Gruß Tk
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar