Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ich auf jeden fall nicht. viel zu gefährlich so mit moppeddingens und mit ohne straße und so...Zitat von Napotex Beitrag anzeigenpumuckel bist du eigentlich schon für oscherleben gemeldet?
wer fährt da noch mit? erdmänchen, pumpi?
Kommentar
-
Zitat von yenzee Beitrag anzeigenich auf jeden fall nicht. viel zu gefährlich so mit moppeddingens und mit ohne straße und so...
gute besserung!Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenKaki rennen ist auf Samstach verschoben. http://www.msckaltenkirchen.de/
Sicher?
Also ich finde da 2 Einträge:
Am 26.03.11 Trainings- und Einstellfahrt in Schmalfeld Wierenkamperweg. Ausschilderung ab Kaltenkirchen. Aufbau ab 9:00 Uhr, Beginn 14:00 Uhr
Kostenbeitrag 10,00 Euro incl. Versicherung
und
Clublauf 27.03.2011 in Kisdorf Wohld
Nennformular Hier als Pdf-Datei runterladen
Sind dat nun 2 Rennen oder was?Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Hey Erdmännchen,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Grüße vom Topflappen
Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen@Erdmännchen
Alles Gute zum Geburtstag!!!
:Geb1:
Kommentar
-
ich bin dabei:psy:Zitat von Napotex Beitrag anzeigenpumuckel bist du eigentlich schon für oscherleben gemeldet?
wer fährt da noch mit? erdmänchen, pumpi?angst habe ich keine, aber laufen kann ich
Kommentar
-
Nee ist nur Samstag. Rennen Sonntag fällt wegen nicht Genehmigung aus.Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenSicher?
Also ich finde da 2 Einträge:
Am 26.03.11 Trainings- und Einstellfahrt in Schmalfeld Wierenkamperweg. Ausschilderung ab Kaltenkirchen. Aufbau ab 9:00 Uhr, Beginn 14:00 Uhr
Kostenbeitrag 10,00 Euro incl. Versicherung
und
Clublauf 27.03.2011 in Kisdorf Wohld
Nennformular Hier als Pdf-Datei runterladen
Sind dat nun 2 Rennen oder was?
Kommentar
-
komplett abgesagt
ES findet kein CLUBlauf vom MSC-KAKI statt samstag in Schmalfeldt is auch abgesagt!!!!Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenNee ist nur Samstag. Rennen Sonntag fällt wegen nicht Genehmigung aus.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Wird ja vielleicht nicht so voll sein, weil Sonntag wohl ein Kaki-Rennen ist!:daumen:
! Viel Spaß beim Vorm - Bett - Hocken!

Kommentar