Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
    ... wir haben sogar nen neuen weg gefunden für prof man macht das da spaß sind aber leider nur ca 200m
    gruß schmuddel

Laß mich raten, kann nur:

- Moorpackung oder :mauer:
    - Gülle

gewesen sein. Nein Danke, ohne mich!!!
    Gruß
    Prof.

Oldschool
    sigpic

Kommentar

• topflappen hat mir gestern ein eis in der leckersten eisdiele norddeutschlands spendiert..... hhhmmmmschleck
      danke schön!

und schmuddel,..... wo wart ihr????
      unseren kontrollbesuch am treffpunkt war leider erfolglos!!!???
      seid ihr etwa auf dem sofa geblieben?

Kommentar

• Ha...ha...

Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
        stellen ihren Handwerkern nich mal 'n Dixi zur Verfügung so das diese in Knick machen müssen aber stellen 'n Schild auffe Baustelle das keine Hunde rauf dürfen

ich frach mich blos welcher freilaufende Hund lesen kann :Laugh::Laugh::Laugh:
        Da noch keine Handwerker da sind , auch keine Toilette!
        :auslach:Und so lange die Gefahr besteht, das Du , wegen Deines Sparwahns,mit Deiner ganzen Sippe zum Scheißen auf unser Maurerklo gehst, wird auch nix aufgestellt. Das ist übrigens kein Knick, das ist ein Spargelbeet!
        Freilaufende Köter werden ab sofort :Mit Säure bespritzt,angepinkelt,rasiert,an den Läufen zusammengenäht,mit Bauschaum befüllt, und nach dem Schreddern im Garten der jeweiligen Besitzer verteilt! Eigentlich müßte man das ja mit den Besitzern machen, aber da Du ja auf anpinkeln stehst, möchte ich Dir dieses Vergnügen versagen!:Laugh:
        Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

Kommentar

• Genau!!!

Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
          tach ock
          hundebesitzer müssen den scheiß wegmachen das deren köter verzaft
          ich würde anzeige machen ist zwar nur eine kleine strafe aber beim 2ten mal wirds halt so teuer das es schon weh tut
          ich bin der meinung hundesteuer kann das 6-8 fache kosten besitzer müßen einen lappen machen und zu wiederhandlungen gleich verknacken :gut2:
          gruß schmuddel
          :gut2::daumen:

Kommentar

• Unsere Katzen haben ja Stil...

Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
            richtig, und Katzenbesitzer reingen alle umliegenden Sandkisten vom Selbigen

da hat unser Bauhherr demnächst ja 'n neues Hobby auf'm Spielplatz nebenan :))
            Unsere Katzen sind wohlerzogen, und gehen nicht in eine Sandkiste, in die Kinder sich entleeren, und in der erwachsene Männer , wenn sie sich unbeobachtet fühlen, mit ihren Ken- und Barbiepuppen spielen, und sich dabei selber befummeln. Du bist gesehen worden!>:) Das ist erbärmlich!
            Es wird sich in der Nachbarschaft auch kaum darüber lustig gemacht...:Joke:!

Kommentar

• Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
              :auslach:Und so lange die Gefahr besteht, das Du , wegen Deines Sparwahns,mit Deiner ganzen Sippe zum Scheißen auf unser Maurerklo gehst, wird auch nix aufgestellt. Das ist übrigens kein Knick, das ist ein Spargelbeet!
              Freilaufende Köter werden ab sofort :Mit Säure bespritzt,angepinkelt,rasiert,an den Läufen zusammengenäht,mit Bauschaum befüllt, und nach dem Schreddern im Garten der jeweiligen Besitzer verteilt! Eigentlich müßte man das ja mit den Besitzern machen, aber da Du ja auf anpinkeln stehst, möchte ich Dir dieses Vergnügen versagen!:Laugh:
              Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
              Unsere Katzen sind wohlerzogen, und gehen nicht in eine Sandkiste, in die Kinder sich entleeren, und in der erwachsene Männer , wenn sie sich unbeobachtet fühlen, mit ihren Ken- und Barbiepuppen spielen, und sich dabei selber befummeln. Du bist gesehen worden!>:) Das ist erbärmlich!
              Es wird sich in der Nachbarschaft auch kaum darüber lustig gemacht...:Joke:!

ach, mal wieder wat schönes zulesen, so kann die woche starten
              :))
              Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• Samstach

Hurra,
                das Olli war mit Lütt Marc in Tensfeld und hat ein paar Runden gedreht.:psy:
                Und prompt hatte ich - nach jeweils drei bis vier Runden - dicke Unterarme . Aber es hat Spaß gemacht :gut2:! Schade nur, dass der Schmöker nicht da war, und ich nix dazugelern habe :Laugh::angst:...! Schmuddel kam auch noch mit Lütt-Schmuddeline und Bente vorbei :gut2:! Jetzt fragt Ihr Euch natürlich, wer Bente ist...!? Das muß er Euch schon selber erklären...!
                Die hatte ziemlich scharfe Klamotten an, mehr sach ich nich...:schwärm:!
                Das Olli

Kommentar

• palim palim,

da jetzt ja abends länger hell: tut sich jemand mal in der Woche ne Moorpackung an? "Ick wohne umme Ecke, verstehste" + bin Mittwoch um 19.00 daaaaaaaaaaaaaaa
                  ...und hinten kackt das Reh!!!

Kommentar

Schmuddel kam auch noch mit Lütt-Schmuddeline und Bente vorbei :gut2:! Jetzt fragt Ihr Euch natürlich, wer Bente ist...!? Das muß er Euch schon selber erklären...!
                    Die hatte ziemlich scharfe Klamotten an, mehr sach ich nich...:schwärm:!
                    Das Olli
                    :kratz:
                    steige da jetzt nicht durch. ist bente ein er oder eine sie? wo ist die erklärung???

Kommentar

• Mittwoch crossbahn?

welche crossbahn hat denn mittwoch offen? hier in der gegend hat wohl nur wildeshausen auf, da habe ich kein bock drauf!
                      ist noch jemand mit dabei?

Kommentar

• Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
                        welche crossbahn hat denn mittwoch offen? hier in der gegend hat wohl nur wildeshausen auf, da habe ich kein bock drauf!
                        ist noch jemand mit dabei?
                        hab ich dir schon mal gesagt, Elendsdorf, beim letzten Angebot haste es ja vorgezogen dir die Knochen woanders zu verrenken
                        Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

:auslach:U
                          Grimms Märchen sind gegen deine Phantasie und Ignoranz ja nur 'ne Taschenbuchausgabe :Joke:

Keine Handwerker, wo hat denn dein Baggerfutzi in den 7 Tagen hingesch...... !!!??? Wenn ich soviel Zeit hätte wie du, würde es jetzt ...................................

aber als wandelnde Zeitung von Friseurgeschichten biste ja bekannt
                          Zuletzt geändert von Feldmann; 28.03.2011, 14:58.
                          Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                            hab ich dir schon mal gesagt, Elendsdorf, beim letzten Angebot haste es ja vorgezogen dir die Knochen woanders zu verrenken
                            das war vor eine 3/4 jahr, ist ja nicht gesagt, das die immernoch mittwochs auf haben. ist denn noch jemand am mittwoch vor ort?

Kommentar

• Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
                              :kratz:
                              steige da jetzt nicht durch. ist bente ein er oder eine sie? wo ist die erklärung???
                              Bente ist eine sie und sieht ratten scharf aus

Kommentar

• Zitat von Bruder Beitrag anzeigen
                                Bente ist eine sie und sieht ratten scharf aus
                                hast du eine neue?
                                wäre dann ja die schöne und das biest >:)

Kommentar

Lädt...
                                X