Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
dann man to
wsa ist denn geplant am wochenende irgend ein bestimmt tag fahren (enduro)
gruß schmuddel
Ja, möchten schon.
Aber da gibt es doch nur Streß im Wald.
Zuviel Feindkontakt. :holy:
Kommst in "devils kitchen" >:) wenn Du den Kindern ihre Ostereier kaputt fährst.

Wir wollen vielleicht eine Mountainbike Tour starten.
Hat da noch jemand Interesse?
Und mit der 50'er wollte ich auch noch los.
Noch jemand Bock darauf?Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen

Noch jemand Bock darauf?
Jaaaaaaaa.........iiiiiiiiiich :kiss: :schwärm: :psy:
Kommentar
-
-
Juhu
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich! Sach ma BESCHEID, wann Du loswillst. Wenn ich Zeit habe komme ich mit! Wollte am Sa. eigentlich crossen, hab aber noch Baubesprechungen!Bin am letzten Freitag an M..r..t.n vorbeigefahren, da waren da geschätzte 40 Leute mit ihren Jiffeln unterwegs (Leichenspürhunde...Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
Noch jemand Bock darauf?
?). Also wenn Ihr da im Gelände hinfallt ,stinkt ihr unter Garantie nach Hundepupe...
, oder Verwesung!
Uäääääääh!
Olli - Der - Baumeister
PS:War am WE in Hamburch, und wen treff ich dann auf der Rückfahrt völlig besoffen und vollgek... ,in sich zusammengesunken, im Zug? Kuppelfräse:)):gut2:
!
Er ist jetzt ein großer HSV - Fan!Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich! Sach ma BESCHEID, wann Du loswillst. Wenn ich Zeit habe komme ich mit! Wollte am Sa. eigentlich crossen, hab aber noch Baubesprechungen!Bin am letzten Freitag an M..r..t.n vorbeigefahren, da waren da geschätzte 40 Leute mit ihren Jiffeln unterwegs (Leichenspürhunde...
?). Also wenn Ihr da im Gelände hinfallt ,stinkt ihr unter Garantie nach Hundepupe...
, oder Verwesung!
Uäääääääh!
Olli - Der - Baumeister
PS:War am WE in Hamburch, und wen treff ich dann auf der Rückfahrt völlig besoffen und vollgek... ,in sich zusammengesunken, im Zug? Kuppelfräse:)):gut2:
!
Er ist jetzt ein großer HSV - Fan!

mach mal lieber ein stammtisch klar!!!Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich! Sach ma BESCHEID, wann Du loswillst. Wenn ich Zeit habe komme ich mit! Wollte am Sa. eigentlich crossen, hab aber noch Baubesprechungen!Bin am letzten Freitag an M..r..t.n vorbeigefahren, da waren da geschätzte 40 Leute mit ihren Jiffeln unterwegs (Leichenspürhunde...
, oder Verwesung!
Uäääääääh!
Olli - Der - Baumeister
!
Er ist jetzt ein großer HSV - Fan!
Baubesprechung
dauert doch bei einer Hundehütte nicht den ganzen Tach.
Also zeig mir wat Du kannst:Laugh:und wir treffen uns Nachmittags in Vaale.
Kommentar
-
tach ock
mit dem radfahren hab ich ach schon gedacht aber mich dann doch liber fürs motor-rad entschieden
dühne das hört sich doch gut an
hast noch keine garage gefunden?
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
tach ock
ach ja 50er
da geht das micht noch nicht:kratz: dauert wohl noch aber veiecht schaff ich es ja am wochenende ist ja ein langes :))
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
tach ock
frag bruder doch mal ob er nen kleinen seecomtaner über hat
die gibs doch schon günstig mit ner belle drinne oder so
Kommentar
-
So, habe endlich das Video vom letzen Samstag aus Vaale fertig.
Leider hing die Kamera etwas zu tief.:mauer:
Bevor jetzt wieder alle Ahnungslosen rummotzen:
Ja, ich kann das Video bei youtube sehen.
Nein, ich habe keine Schwierigkeiten.
Wenn es bei Euch nicht klappen sollte, benutzt bitte folgenden Link:
http://www.hidemyass.com/ zu deutsch: verdecke meinen Arsch :gut2:
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Zitat von turbokiller Beitrag anzeigen
Muhahaha,
sehr geil. Habe Tränen gelacht.
Hoffentlich hat das der Meister Röhrich nicht gesehen.
Gibt bestimmt "Mäcker"!!! :))Gruß
Prof. 
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar