Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Krist du denn gar nix allein auffe Reihe

morgens nach'm Richtfest wer räumt da auf und welcher faule Knochen liegt inner Falle

wenn die Arme schwer werden, ich hab 'ne Spritzpistole

übrigens is Bauwasser nich für die Bewässerung der Grünanlage gedacht, hier sind schon welche angeschwärzt worden von wegen kost ja nix

Ich glaube, das gibt Krieg zwischen Olli (Barack Obama) & Feldmann (Osama bin Laden).

Zum Glück hat Olli die Navy Seals auf seiner Seite.

Möge die Gerechtigkeit siegen!!! :holy:
    Gruß
    Prof.

Oldschool
    sigpic

Kommentar

• tach ock
      ich würd ja gerne aber leider 0-zeit stress ist doch was feines
      sind gerade im kkw am arbeiten irgend wie haben die leute da geile arbeit
      die malen dir das in 7 wochen lang und haben dann immer noch nicht ferig
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Mooooooooooooooooment...

Oh,manno...
        Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
        Krist du denn gar nix allein auffe Reihe

morgens nach'm Richtfest wer räumt da auf und welcher faule Knochen liegt inner Falle Angefangen aufzuräumen hat Jensi! Und die Frau hat mich im Bett festgehalten!

wenn die Arme schwer werden, ich hab 'ne SpritzpistoleHab ich auch schon in Gebrauch! Spart Zeit!

übrigens is Bauwasser nich für die Bewässerung der Grünanlage gedacht, hier sind schon welche angeschwärzt worden von wegen kost ja nix Ja,ja, im Anschwärzen sollst Du ja Profi sein...! Wenn Du genauer beobachten würdest, hättest Du gesehen, dass unter meinem Bauwasserhahn eine Wasseruhr montiert ist.Also:Zahlemann und Söhne! War beim letzten Haus auch schon so!Und ausserdem sind die Pflanzen ja auch irgendwie "eingebaut" worden!
        Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

Kommentar

• wird lustig hier.
          www.northtrain.com

Kommentar

• Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
            wird lustig hier.
            endlich ist hier malwieder was los
            jungs macht weiter, ich will lustiges lesen :frech:
            Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• Hoope Park

Will einer von Euch (außer Napotex, der ist auf jeden Fall vor Ort)
              zum Forentreff in den Hoope Park fahren?
              Ist dieses Wochenende.
              Gruß
              Prof.

Oldschool
              sigpic

Kommentar

• Oder möchte jemand am Samstag zur BikerNight?

Ich schätze mal, daß Feldmann und seine Freunde auch dort sein werden. :))
                Gruß
                Prof.

Oldschool
                sigpic

Kommentar

• Bei mir ist Hoope ist angesagt........

Kommentar

• Ick bin zur Oldinight. (passt ja) :frech: :holler:
                    www.northtrain.com

Kommentar

• Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
                      Ick bin zur Oldinight. (passt ja) :frech: :holler:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei der Polonaise im Altersheim ... :craz:

Gruß
                      Prof.

Oldschool
                      sigpic

Kommentar

• Was ist eigentlich mit dem turbokiller los?

Vom dem hört und liest man ja gar nichts mehr.
                        Sind ihm die Videos ausgegangen?

Oder wurde er geknebelt & gefesselt?

Gruß
                        Prof.

Oldschool
                        sigpic

Kommentar

• Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
                          Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei der Polonaise im Altersheim ... :craz:

>:)

Kommentar

• Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
                            Oh,manno...
                            also deine arme Frau kricht die Schuld das du den Hintern nich aus'm Bett krist und seit du deine andere Haushälfte gebaut hast (natürlich mit Grünanlagenbewässerung) hat die arme Stadt die Wasseruhren für Bauherren einführen müssen. Hab ich das jetzt richtig eingeordnet :kratz:

deswegen konnte ich dich beim Bundesamt der zentralen Wasserversorgung nich anschwärzen

übrigens, mein Kampfkater lässt anfragen wann die Revierkämpfe beginnen, ihm gehn die Opfer langsam aus

und denn noch in eigener Sache, buddel deine Bodendecker mal tiefer ein, jedesmal wenn Hundchen nach'm Pieseln dat Kratzen beginnt fliegen die lütten Büsche durche Gegend
                            Zuletzt geändert von Feldmann; 12.05.2011, 17:15.
                            Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                              übrigens, mein Kampfkater lässt anfragen wann die Revierkämpfe beginnen, ihm gehn die Opfer langsam aus

und denn noch in eigener Sache, buddel deine Bodendecker mal tiefer ein, jedesmal wenn Hundchen nach'm Pieseln dat Kratzen beginnt fliegen die lütten Büsche durche Gegend

das soll dein kampfkater sein http://www.youtube.com/watch?v=2yiQWKakhQU

Kommentar

• Zitat von Napotex Beitrag anzeigen

das soll dein kampfkater sein http://www.youtube.com/watch?v=2yiQWKakhQU
                                dat "könnte" der von NBO sein, den hat ausser ihm ja noch niemand gesehen weil der sich immer hinterm Schrank verkriecht >:)
                                Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

Lädt...
                                X