Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• tach ock
    markus bilder ? komm vorbei wens dunkel ist
    ich hab nur 2x 18 watt gibt die auch in 24 und ich glaub in 28 watt
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• tach ock
      war heut in bad schießmichtot(weiß der geier wie das kaff heist) irgend wo hinter bremen und was soll ich sagen duch den tunnel gekrochen und in der fehrne blaulich zu sehen und als man dichter ran kam eine bulettenschleuder mit der aufschrift bitte folgen :)):)) und da hinter ein kastenwagen in weiß pink mit soner offrod gerümpel aufkleber und nen wohnwagen hinter dran
      haben bestimmt gedacht das nen tucken transporter wegen pink und bumscontaner hinten ran
      gruß schmuddel

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
        tach ock
        ach so mein licht ist da für 24 stunden gegurke und die nächste nachtfahrt kann losgehen :))
        habt ihr schon aufgerüstet:kratz:
        gruß schmuddel
        das hört sich doch gut an :gut2:
        meine neue felge ist da morgen reifen rauf ziehen wenn alles klappt und dann bin ich wieder einsatz bereit
        angst habe ich keine, aber laufen kann ich

Kommentar

• tach ock
          das wurde auch mal zeit :holy:
          gruß schmuddel

Kommentar

• Mensch Prof.

Was is den mit Deinem Freund los :kratz::kratz::kratz:

Also eigentlich fand ich die Umfrage ja nicht so berauschend, aber dieses Interview zum Integrationstest wurde so oft als Linkvorschlag gesendet, dass ich es euch nicht v...

Gruß Tk

Kommentar

• tach ock
              hitler :Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:
              ich lich gerade auf dem boden
              gruß schmuddel

Kommentar

tach ock
                und die nächste nachtfahrt kann losgehen :))
                habt ihr schon aufgerüstet:kratz:
                gruß schmuddel

ist eingestöpselt....:daumen:

guckst du hier:

und...
                ...ich hab mann mehr licht....als wie du hast....:))

Kommentar

• tach ock
                  na warte ich werd auf 27 watt gehen
                  und guten preis?
                  gruß schmuddel

Kommentar

• tach ock
                    was für papnasen haben die sitzbank senkrecht angebaut

gruß schmuddel

Kommentar

• tach ock
                      ich setz noch einen drauf das ne sitzbank

gruß schmuddel

Kommentar

tach ock
                        war heut in bad schießmichtot(weiß der geier wie das kaff heist) irgend wo hinter bremen und was soll ich sagen duch den tunnel gekrochen und in der fehrne blaulich zu sehen und als man dichter ran kam eine bulettenschleuder mit der aufschrift bitte folgen :)):)) und da hinter ein kastenwagen in weiß pink mit soner offrod gerümpel aufkleber und nen wohnwagen hinter dran
                        haben bestimmt gedacht das nen tucken transporter wegen pink und bumscontaner hinten ran
                        gruß schmuddel
                        warum bist du nicht im hoopepark vorbei gekommen? war richtig lustig. wenig mopedfahren, viel saufen >:)
                        Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• tach ock
                          ich ahtte keine zeit hat so oder so alles viel zu lange gedauert navi sagte 2,5 stunden hin und 3 hab ich gebraucht und zurück 10 km vorm tunnel dicht bis zum kreuz 7/23 da war ne baustelle
                          aber geil find ich immer die vollpfosten die in der baustelle auf der rechten spur vorm laster parken und sich nicht trauen vorbei zu brennen
                          ich weiß nicht wie oft ich lichthupe machen musste und dann mit soner lütten kiste und als die gesehen haben das son bus dran vorbei kasst sind die dann auch irgend wann gefahren :mauer:
                          gruß schmuddel

Kommentar

• Frage:

Wurden die Aufnahmen vor - oder nach den Fukushima - Explosionen gemacht...?:kratz:
                            Ich denk mal danach...
                            Bin jetzt übrigens fertig mit Unterschläge - lackieren. Danke für die Hilfe:Haue:
                            Jetzt kommt die Duschraumwand! Wer hat denn dazu Lust?:gut2:
                            Entlohnung: Ein Wochenende in der Pension Feldhamster mit Vollverpflegung und Gesprächen...:craz:!
                            Der Baumeister
                            Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

Kommentar

• Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
                              Bin jetzt übrigens fertig mit Unterschläge - lackieren. Danke für die Hilfe:Haue:
                              dir ist nich mehr zu helfen, hab noch niemanden so zitternd auffer Leiter (3. Sprosse) gesehen :Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:
                              Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• So Feldmann, alter Rochen!

Wann traust Du Dir denn nun endlich mal zu, mit mir gemeinsam auf die Strecke zu gehen? Du sollst doch Deine alte Honda mal von hinten sehen!

Bevor der zukünftige Weltmeister da ist, soll sein Senior Dir doch nochmal zeigen, wo der Frosch die Locken hat...

Kommentar

Lädt...
                                X