Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
auf der 24 kurz vorm Ex-Grenzübergang inner Baustelle bei 60 immer schön Vollgas geben und lächeln für freundliche Fotos und Lütten M auf der 404 nicht überholen, die Videos sind klasse, schwarzer BMW mit HH-KZ steht gern am Strassenrand
Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Zitat von Napotex Beitrag anzeigenich habe ein milwakee baustellradio mit und einen mp3 player mit 4 gb mukke drauf.
8 GB *winke* :Laugh::Laugh:
Kommentar
-
:areit:Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen8 GB *winke* :Laugh::Laugh:Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Hat eigendlich jemand nen Grill dabei ?Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
tach ock
so endlich am rechner hab noch nichts fertig und laufe morgen früh bestimmt plahnlos duch die garage
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
jupp ich habe einen dabei incl 10kg kohleZitat von Unicorn Beitrag anzeigenHat eigendlich jemand nen Grill dabei ?Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
:daumen:Zitat von turbokiller Beitrag anzeigenhab ich noch ersatz gefunden !!!!!
schuddel seinen besten freund ;-)
gruß Tk
:))Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
du wirst dich freuen ihn mal wieder zu sehen
:Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:
viel spaß gruß tk
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
wer ist das denn? hiller etwar?
gruß schmuddel
Kommentar
-
Zitat von turbokiller Beitrag anzeigenhab ich noch ersatz gefunden !!!!!
schuddel seinen besten freund ;-)
gruß Tk
wer ist das denn? hiller etwar?
gruß schmuddel
Zitat von turbokiller Beitrag anzeigendu wirst dich freuen ihn mal wieder zu sehen

viel spaß gruß tk
Vielleicht ist es ja auch ein Hausmeister ...
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
so endlich am rechner hab noch nichts fertig und laufe morgen früh bestimmt plahnlos duch die garage
gruß schmuddel
dito
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar