super wochenende hat sehr viel spaß gemacht mit euch:gut2:mit dem ergebnis von nw02 kann man zufrieden sein hätten wir einen 4 mann hätte nw01 keien chance gehabt
die strecke war auch gut nur 8km zuviel waschbrett und sehr staubig da musste jeder muskel arbeiten bewegen ist noch nicht gut man gut ich habe morgen noch ein tag frei
super wochenende hat sehr viel spaß gemacht mit euch:gut2:mit dem ergebnis von nw02 kann man zufrieden sein hätten wir einen 4 mann hätte nw01 keien chance gehabt
die strecke war auch gut nur 8km zuviel waschbrett und sehr staubig da musste jeder muskel arbeiten bewegen ist noch nicht gut man gut ich habe morgen noch ein tag frei
Weil Ihr mit dem 4 mann glatt zwei Studen mehr Zeit gehabt hättet ???? :kratz:
Wir waren doch auch nur 2 Mann und 2 Halbe
Mein Team hat auch alles gegeben. Ziel nicht ganz erreicht, aber alles heil.
Und 17 Runden bei den Wellen ist auch okay.:daumen:
Sögard kann kommen, wir sind gut vorbereitet. :))
Schmuddel: War nee gute Runde heut, aber am Ende war die Luft doch raus.
Danke noch an alle, war ein geiles Wochenende. :kiss:
tach ock
hab gerade gesehen das tehm huski-kaki ist auf 103:holy:
eigendlich ist das ja latte haben alle nw. alles gegeben und die piste war schweine geil alles da wald sand auf ab autos reifen kabelrollen was will man mehr und das alles ohne traning und vorbereitung und alle sind duchgekommen ohne das einer abtranspotirt wurde und leute soll ich eüch was sagen ich weiß wo wir das üben können :)) ich kenn da eine stelle in irgend einem wald wo genau das ist was wir nu alle fahren können
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
... und leute soll ich eüch was sagen ich weiß wo wir das üben können :)) ich kenn da eine stelle in irgend einem wald wo genau das ist was wir nu alle fahren können
gruß schmuddel
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob wir dort 24 Std. am Stück üben können!!! :craz:
Gruß Prof.
eigendlich ist das ja latte haben alle nw. alles gegeben und die piste war schweine geil alles da wald sand auf ab autos reifen kabelrollen was will man mehr und das alles ohne traning und vorbereitung und alle sind duchgekommen ohne das einer abtranspotirt wurde und leute soll ich eüch was sagen ich weiß wo wir das üben können :)) ich kenn da eine stelle in irgend einem wald wo genau das ist was wir nu alle fahren können
gruß schmuddel
?? Da liegen Kabeltrommeln im Wald ??
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
tach ock
keine trommeln aber waschbrett und ja üben können wir da bestimmt ach 40 stunden na ja irgend wann kommt da dann bestimmt die rennleitung oder die grünröcke
hir hab ich was gefunden bei 1.50 http://www.youtube.com/watch?v=U9h0T...eature=related
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar