Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih. ..

Das ist ja ekelhaft!:azrael:!
    Wo kriegt man bloß so schreckliche Bilder her, wenn nicht aus dem eigenen Badezimmer...:kratz:, lieber Prof.!?
    Uääääääääääääääääääh
    Das-Angeekelt-Sei-Olli
    Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

Kommentar

• @Turbo-Zerstörer

Deine WC-Spülung ist der Hammer!

Hast wohl an der falschen Stelle zuviel Gas gegeben und dabei ist gleich das ganze Haus abgesoffen ... :psy:

Gruß
      Prof.

Oldschool
      sigpic

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
        Napotex

Was ist aus derZünkerze geworden???
        Hab euch am Sonntag Abend im Fahrerlager gesucht.:who:
        gesucht und nicht gefunden.
        ich bin schon am sonntag abend nach hause gefahren.
        Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
          Die Gabel war ja auch Absolut der Knaller.>:)
          Sowas von feinfühlig hab ich noch nicht gesehen.
          die gabel ist so sensiebel wie ich :))

Kommentar

• Zitat von turbokiller Beitrag anzeigen
            Die arme Honda oder ist es eine andere Marke mit nem H :kratz::kratz::kratz::kratz:

Gruß Tk
            das arme möp

Kommentar

• Heute war ich beim Bäcker: Ich war 5 Min. im
              Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt einen Strafzettel!
              Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!" Sie
              ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie
              meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken.
              Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst
              wird es noch teurer!" So langsam ging die mir
              richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne
              blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr
              scheiß Knöllchen hinstecken könne.
              Da wurde die auf einmal total stinkig und faselte
              was von Anzeige und einem Nachspiel für mich. Da
              ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte,
              sie wäre die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie
              sich einen anderen Platz an der Straße suchen
              würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie
              blaß geworden, hat das Ticket hintern
              Scheibenwischer geklemmt und noch was von Anzeige
              wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie
              abgezogen.

War mir egal, ich war ja zu Fuß da!

:)):)):))
              Gruß
              Prof.

Oldschool
              sigpic

Kommentar

• Anleitung zum Frustabbau

Für unseren Topflappen.

Hatte ich Dir beim eday versprochen und so soll es jetzt geschehen:

Aber wenn ich so richtig darüber nachdenke :kratz:, wäre es für unseren Napotex noch besser geeignet. :))

Also, es begann eigentlich ganz einfach: Ich wollte meinen Freund Lutz anrufen und wählte seine Nummer.
                Ein Teilnehmer meldete sich und ich sagte "Guten Tag, mein Name ist Michael Schmitz, ich würde gerne
                mit Lutz Müller sprechen." Daraufhin wurde der Hörer einfach aufgeknallt.
                Ich war fassungslos, wie kannte jemand nur so unhöflich sein. Ich verglich die Nr. noch mal mit meinem
                Adreßbuch und stellte fest, daß ich nur eine Ziffer vertauscht hatte. Ich rief also noch mal die falsche
                Nummer an, wartete bis der Ignorant sich meldete und brüllte in den Hörer: "Sie sind ein ar***l***!"
                Und knallte dann ebenfalls den Hörer auf.
                Danach fühlte ich mich wirklich besser. Ich nahm den Zettel, schrieb ASCHLOCH hinter die Nummer und legte
                ihn in meine Schublade. Nun immer wenn es mir schlecht ging oder ich mich geärgert hatte, rief ich das
                ar***l*** an, brüllte in den Hörer und legte sofort wieder auf. Ein gigantisches Gefühl.
                Am Ende des Jahres führte die Telefongesellschaft ein Nummernerkennungssystem ein. Ich überlegte und
                überlebte und rief abermals das ar***l*** an und sagte: Guten Tag, ich rufe von der Telefongesellschaft an,
                sind Sie mit dem Nummernerkennungssystem bereits vertraut? Das ar***l*** sagte: "Nein" und ich brüllte
                in den Hörer. "Weil sie ein Arschloch sind!"
                Damit war Meine Welt wieder in Ordnung. An einem schönen sonnigen Tag fuhr ich in die Stadt zum Einkaufen.
                Viele Parkplätze waren belegt. Ich sah eine Frau, die unglaublich lange brauchte, um ihr Auto aus einer Parklücke
                rückwärts herauszufahren, aber ich entschloß mich, zu warten, in Aussicht auf einen schönen Parkplatz. Plötzlich
                kam von der anderen Seite ein schwarzer BMW angerast und schnappte mir den schönen Parkplatz vor der Nase weg.
                Ich stieg aus und war sehr wütend und rief dem Fahrer zu, daß dies mein Parkplatz sei. Er ignorierte mich vollkommen
                und ging einfach weg. So ein ar***l***!
                Doch dann entdeckte ich ein Schild hinter seiner Scheibe, daß er den Wagen verkaufen wollte. Zu meiner Freude
                hatte er seine Telefonnummer und seinen Namen draufgeschrieben. Nun hatte ich schon Zwei Arschlöcher, die
                ich anrufen konnte, wenn ich mich über etwas geärgert hatte.
                Was für ein königlicher Spaß. Nach einer Weile war es nicht mehr so schön bei den Arschlöchern anzurufen und ich
                wollte mal etwas Neues ausprobieren. Ich rief also ar***l*** 1 an und brüllte in den Hörer: "Sie ar***l***!"
                und legte dann aber nicht auf. Er sagte: "Unterlassen Sie diese Anrufe." Ich sage: "Nein."
                Er sagen: "wo wohnen Sie?" Ich sagen: "Ich wohne am Gustav-Heinemann-Ufer und heiße Leo Bauer. Mein schwarzer
                BMW steht vor der Tür."
                Das ar***l*** sagte: "Lauf dich schon warm, Kumpel, ich komme gleich vorbei." Dann rief ich das 2 ar***l***
                an und brüllte wieder meinen Spruch in den Hörer und legte auch hier nicht auf. Leo Bauer fragte auch mich:
                "Wer bist du, du Penner, laß die sch**** bleiben." Ich sagte, daß wir uns gleich kennen lernen würden, denn ich würde
                bei ihm vorbeikommen. "Prima, sagte er, dann kann ich dir ja gleich mal richtig aufs Maul hauen für Deine Unverschämtheiten."
                "Ich freue mich", sagte ich ihm.
                Dann rief ich bei der Polizei an und sagte, daß mein Name Leo Bauer sei und ich am Gustav-Heinemann- Ufer wohnen würde.
                Ich würde von meinem schwulen Freund bedroht und der stehe schon vor der Tür, um mich umzubringen.

Dann fuhr ich zum Gustav-Heinemann-Ufer und sah zu, wie die beiden Arschlöcher sich richtig vermöbelten,
                bis die Polizei kam und beide festnahm.
                Das war eine der geilsten Freuden in meinem Leben!!!

Was lernen wir daraus:
                sei immer freundlich am Telefon,
                schnappe anderen Leuten nicht den Parkplatz weg
                und schreibe nie, nie, nie Deine Telefonnummer an Deine Autoscheibe.
                Dann kann eigentlich nix passieren....
                Gruß
                Prof.

Oldschool
                sigpic

Kommentar

• @Turbokiller

Deine Kollegen vermissen Dich, Du sollst Dich da mal wieder melden tun ...
                  Mit Deinem neuen Dreß ...
                  :kiss:

Gruß
                  Prof.

Oldschool
                  sigpic

Kommentar

• Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
                    Für unseren Topflappen.

Hatte ich Dir beim eday versprochen und so soll es jetzt geschehen:

Aber wenn ich so richtig darüber nachdenke :kratz:, wäre es für unseren Napotex noch besser geeignet. :))

Also, es begann eigentlich ganz einfach: Ich wollte meinen Freund Lutz anrufen und wählte seine Nummer.
                    Ein Teilnehmer meldete sich und ich sagte "Guten Tag, mein Name ist Michael Schmitz, ich würde gerne
                    mit Lutz Müller sprechen." Daraufhin wurde der Hörer einfach aufgeknallt.
                    Ich war fassungslos, wie kannte jemand nur so unhöflich sein. Ich verglich die Nr. noch mal mit meinem
                    Adreßbuch und stellte fest, daß ich nur eine Ziffer vertauscht hatte. Ich rief also noch mal die falsche
                    Nummer an, wartete bis der Ignorant sich meldete und brüllte in den Hörer: "Sie sind ein ar***l***!"
                    Und knallte dann ebenfalls den Hörer auf.
                    Danach fühlte ich mich wirklich besser. Ich nahm den Zettel, schrieb ASCHLOCH hinter die Nummer und legte
                    ihn in meine Schublade. Nun immer wenn es mir schlecht ging oder ich mich geärgert hatte, rief ich das
                    ar***l*** an, brüllte in den Hörer und legte sofort wieder auf. Ein gigantisches Gefühl.
                    Am Ende des Jahres führte die Telefongesellschaft ein Nummernerkennungssystem ein. Ich überlegte und
                    überlebte und rief abermals das ar***l*** an und sagte: Guten Tag, ich rufe von der Telefongesellschaft an,
                    sind Sie mit dem Nummernerkennungssystem bereits vertraut? Das ar***l*** sagte: "Nein" und ich brüllte
                    in den Hörer. "Weil sie ein Arschloch sind!"
                    Damit war Meine Welt wieder in Ordnung. An einem schönen sonnigen Tag fuhr ich in die Stadt zum Einkaufen.
                    Viele Parkplätze waren belegt. Ich sah eine Frau, die unglaublich lange brauchte, um ihr Auto aus einer Parklücke
                    rückwärts herauszufahren, aber ich entschloß mich, zu warten, in Aussicht auf einen schönen Parkplatz. Plötzlich
                    kam von der anderen Seite ein schwarzer BMW angerast und schnappte mir den schönen Parkplatz vor der Nase weg.
                    Ich stieg aus und war sehr wütend und rief dem Fahrer zu, daß dies mein Parkplatz sei. Er ignorierte mich vollkommen
                    und ging einfach weg. So ein ar***l***!
                    Doch dann entdeckte ich ein Schild hinter seiner Scheibe, daß er den Wagen verkaufen wollte. Zu meiner Freude
                    hatte er seine Telefonnummer und seinen Namen draufgeschrieben. Nun hatte ich schon Zwei Arschlöcher, die
                    ich anrufen konnte, wenn ich mich über etwas geärgert hatte.
                    Was für ein königlicher Spaß. Nach einer Weile war es nicht mehr so schön bei den Arschlöchern anzurufen und ich
                    wollte mal etwas Neues ausprobieren. Ich rief also ar***l*** 1 an und brüllte in den Hörer: "Sie ar***l***!"
                    und legte dann aber nicht auf. Er sagte: "Unterlassen Sie diese Anrufe." Ich sage: "Nein."
                    Er sagen: "wo wohnen Sie?" Ich sagen: "Ich wohne am Gustav-Heinemann-Ufer und heiße Leo Bauer. Mein schwarzer
                    BMW steht vor der Tür."
                    Das ar***l*** sagte: "Lauf dich schon warm, Kumpel, ich komme gleich vorbei." Dann rief ich das 2 ar***l***
                    an und brüllte wieder meinen Spruch in den Hörer und legte auch hier nicht auf. Leo Bauer fragte auch mich:
                    "Wer bist du, du Penner, laß die sch**** bleiben." Ich sagte, daß wir uns gleich kennen lernen würden, denn ich würde
                    bei ihm vorbeikommen. "Prima, sagte er, dann kann ich dir ja gleich mal richtig aufs Maul hauen für Deine Unverschämtheiten."
                    "Ich freue mich", sagte ich ihm.
                    Dann rief ich bei der Polizei an und sagte, daß mein Name Leo Bauer sei und ich am Gustav-Heinemann- Ufer wohnen würde.
                    Ich würde von meinem schwulen Freund bedroht und der stehe schon vor der Tür, um mich umzubringen.

Dann fuhr ich zum Gustav-Heinemann-Ufer und sah zu, wie die beiden Arschlöcher sich richtig vermöbelten,
                    bis die Polizei kam und beide festnahm.
                    Das war eine der geilsten Freuden in meinem Leben!!!

Was lernen wir daraus:
                    sei immer freundlich am Telefon,
                    schnappe anderen Leuten nicht den Parkplatz weg
                    und schreibe nie, nie, nie Deine Telefonnummer an Deine Autoscheibe.
                    Dann kann eigentlich nix passieren....

:)) oh man ;D du verzählst geile geschichten ;D:bravo:

Kommentar

• Ja Ja lieber Prof.

fahr mal lieber mit dem Bus

Bushaltestellen-Jacko ist umgezogen oder hat eine neue Arbeit? Jedenfalls hat sich in den letzten 2 Jahren sein Tanzstil nicht viel verändert.

so wie immer

gruß Tk

Kommentar

• Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
                        Heute war ich beim Bäcker: Ich war 5 Min. im
                        Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt einen Strafzettel!
                        Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!" Sie
                        ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie
                        meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken.
                        Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst
                        wird es noch teurer!" So langsam ging die mir
                        richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne
                        blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr
                        scheiß Knöllchen hinstecken könne.
                        Da wurde die auf einmal total stinkig und faselte
                        was von Anzeige und einem Nachspiel für mich. Da
                        ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte,
                        sie wäre die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie
                        sich einen anderen Platz an der Straße suchen
                        würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie
                        blaß geworden, hat das Ticket hintern
                        Scheibenwischer geklemmt und noch was von Anzeige
                        wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie
                        abgezogen.

War mir egal, ich war ja zu Fuß da!

:)):)):))

:Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:
                        Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                        Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Was liegt morgen an ?????

Kommentar

• tach ock
                            leider sachen beschicken die ich feitag nicht beschickt habe
                            also sonntag komme ich nicht los
                            gruß schmuddel
                            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Filme????? vom 24h. Will sehen!!!!
                              www.northtrain.com

Kommentar

• Hab gestern die Jungs (und Mädels) vom XL Stammtisch auf dem Uhlenköper- Ring besucht. :psy: Nu hab ich Mskelkater :D
                                Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                                Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

Lädt...
                                X