Hatte ich auch schon überlegt, bei MTS in Isernhagen steht ein Vorführer davon. Mit 190 Km runter, aber wie ich so einige Leute kenne die etwas Probefahren, geben die gleich voll gas!! Wer weiß wie die Moped´s behandelt werden. Das schreckt mich etwas ab!!
ich würde mir an deiner stelle die 250 gas gas holen. motor ist von yamaha und macht keine probleme. das motorrad ist richtig kompakt und handlich. lässt sich richtig gut fahren. schmüser fährt sie jetzt auch seid anfang des jahres und ist richtig zufrieden. das sagt natürlich jeder händler über sine motorräder:D. aber meine wahl währe es jetzt,wenn ich mir was neues kaufen würde. und du hast nen ordentlichen händler.
Hatte ich auch schon überlegt, bei MTS in Isernhagen steht ein Vorführer davon. Mit 190 Km runter, aber wie ich so einige Leute kenne die etwas Probefahren, geben die gleich voll gas!! Wer weiß wie die Moped´s behandelt werden. Das schreckt mich etwas ab!!
Hoope hat auch ne 350er Vorführer da und Sven Kiedrowkie hat glaube ich beide da und am 30.7. Eventtag, da lässt er Dich sicher gerne mal über die Hetendorfer Strecke mit fahren. Aber die Beta hat eher ein Endurofahrwerk !
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
...... aber wie ich so einige Leute kenne die etwas Probefahren, geben die gleich voll gas!! Wer weiß wie die Moped´s behandelt werden. Das schreckt mich etwas ab!!
seh ich genau so
und GasGas ist mit Sicherheit keine schlechte Wahl, ich bin sehr zufrieden mit meiner und das hab ich auch nur von anderen gehört, diejenigen die rumlästern haben selbst noch keine gehabt aber so ist das nunmal
Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen
tach ock
ah ich seh schon halbes jahr sag sag gefahren und schon werksschrauber
immer hin weiß ich das die 250er mehr schub hat als die 300er und gefahren bin ich sie auch schon von bis und für nicht gut befunden
und meine erste bin ich bestimmt schon vor 8-9 jahre probe gefahren
und wie man nu weist bauen die nu sagr gute motoren in ihre mopeds die auch halten aber ich würde trotz selben motor eher zur lütten wr greifen da die ein besseren geradeauslauf hat das ist aber nicht das tehma hir ich würde markus liber die400er beta vorschlagen weils nu mal eins von den besten mopeds ist dies so gibt
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
tach ock
hir mal was nettes :)):))
passt genau rein 2cm nach oben und 1cm in die länge mit verdrehen vom arm und ganz an die sitzbank ran
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar