Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Marcus R. Beitrag anzeigen

Ich weiß nur noch nicht was ich mir zulegen soll!!!
    Gas Gas FSE 250/450 oder Beta RR 400 !!!!!!

Was würdet Ihr sagen??
    Hat sich jemand über die Marken schon einmal erkundigt, wie die Technik und das Fahrgefühl ist??
    Fahrgefühl?
    Wäre wohl nicht aussagekräftig.
    Mußt halt selbst mal eine Probefahrt machen.

Technik?
    Wird wohl funktionieren. (Hoffe ich zumindest)

Wie wäre es mit so etwas?

Dann müßte ich zwar immer noch hinterher fahren, aber der Abstand wäre nicht mehr ganz so groß.

Unschlagbar günstig finde ich die hier!

Auf das Teil gibt es sogar 3 Jahre Garantie.
    Sozusagen bis zum Lebensende, denn welches Motorrad hält bei Dir schon 3 Jahre? >:)

Gruß
    Prof.

Oldschool
    sigpic

Kommentar

Hat sich jemand über die Marken schon einmal erkundigt, wie die Technik und das Fahrgefühl ist??
      Hast dich bei Björn mal erkundigt ob er wat zum Probefahren stehen hat, ich mein er bietet da öfter mal die Möglichkeit
      Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Nimmmmmm ne 2-T !!!!!!!!

Zitat von Marcus R. Beitrag anzeigen
        Moin Leute,

es ist so weit, der nachwuchs soll jetzt unterwegs sein!!!

Was würdet Ihr sagen??

Da hätte ich noch etwas für Dich

Gruß Tk

Kommentar

• Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
          350 er Beta !!

Hatte ich auch schon überlegt, bei MTS in Isernhagen steht ein Vorführer davon. Mit 190 Km runter, aber wie ich so einige Leute kenne die etwas Probefahren, geben die gleich voll gas!! Wer weiß wie die Moped´s behandelt werden. Das schreckt mich etwas ab!!
          Gruß Marcus

Kommentar

• Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
            Hast dich bei Björn mal erkundigt ob er wat zum Probefahren stehen hat, ich mein er bietet da öfter mal die Möglichkeit
            Ja das stimmt, bei Björn war ich auch schon und hatte eine 2008, 450er Probrgefahren! Die läuft auch nicht schlecht. Mir hat sie gut gefallen.
            Gruß Marcus

Kommentar

• Zitat von turbokiller Beitrag anzeigen
              Da hätte ich noch etwas für Dich

Gruß Tk

KTM??? Oder die Honda, die noch bei dir in der Garage steht????
              Gruß Marcus

Kommentar

• ich würde mir an deiner stelle die 250 gas gas holen. motor ist von yamaha und macht keine probleme. das motorrad ist richtig kompakt und handlich. lässt sich richtig gut fahren. schmüser fährt sie jetzt auch seid anfang des jahres und ist richtig zufrieden. das sagt natürlich jeder händler über sine motorräder:D. aber meine wahl währe es jetzt,wenn ich mir was neues kaufen würde. und du hast nen ordentlichen händler.

gruss rocco

Zitat von Marcus R. Beitrag anzeigen
                Moin Leute,

es ist so weit, der nachwuchs soll jetzt unterwegs sein!!!

Was würdet Ihr sagen??

Kommentar

Hatte ich auch schon überlegt, bei MTS in Isernhagen steht ein Vorführer davon. Mit 190 Km runter, aber wie ich so einige Leute kenne die etwas Probefahren, geben die gleich voll gas!! Wer weiß wie die Moped´s behandelt werden. Das schreckt mich etwas ab!!
                  Hoope hat auch ne 350er Vorführer da und Sven Kiedrowkie hat glaube ich beide da und am 30.7. Eventtag, da lässt er Dich sicher gerne mal über die Hetendorfer Strecke mit fahren. Aber die Beta hat eher ein Endurofahrwerk !
                  Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                  Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

...... aber wie ich so einige Leute kenne die etwas Probefahren, geben die gleich voll gas!! Wer weiß wie die Moped´s behandelt werden. Das schreckt mich etwas ab!!
                    seh ich genau so
                    und GasGas ist mit Sicherheit keine schlechte Wahl, ich bin sehr zufrieden mit meiner und das hab ich auch nur von anderen gehört, diejenigen die rumlästern haben selbst noch keine gehabt aber so ist das nunmal

Kommentar

• Malente

war heute super, Boden war schön sottig, hat richtig Spaß gemacht, vor allem hüpfen da keine Bäume rum :gut2:

lütten Deern hat sich heute mit hochgesetztem Möp als Ackerflitzer geübt

Kommentar

• Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                        seh ich genau so
                        diejenigen die rumlästern haben selbst noch keine gehabt aber so ist das nunmal
                        weise worte :holy:
                        wie viele mopeds hattest du mit noppenreifen :kratz: 2? :Laugh:
                        gruß schmuddel
                        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                          weise worte :holy:
                          wie viele mopeds hattest du mit noppenreifen :kratz: 2? :Laugh:
                          gruß schmuddel
                          von GasGas hast zumindest du keine Ahnung und zählen kannst du wie man sieht auch nich :))

ich hatte schon Stollen da biste noch DT 50 mit Rückenwind bergab gefahren
                          Zuletzt geändert von Feldmann; 09.07.2011, 22:30.

Kommentar

• Guten morgen lieber Prof. Ausm Bett gefallen ?
                            Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                            Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• tach ock
                              ah ich seh schon halbes jahr sag sag gefahren und schon werksschrauber
                              immer hin weiß ich das die 250er mehr schub hat als die 300er und gefahren bin ich sie auch schon von bis und für nicht gut befunden
                              und meine erste bin ich bestimmt schon vor 8-9 jahre probe gefahren
                              und wie man nu weist bauen die nu sagr gute motoren in ihre mopeds die auch halten aber ich würde trotz selben motor eher zur lütten wr greifen da die ein besseren geradeauslauf hat das ist aber nicht das tehma hir ich würde markus liber die400er beta vorschlagen weils nu mal eins von den besten mopeds ist dies so gibt
                              gruß schmuddel

Kommentar

• tach ock
                                hir mal was nettes :)):))
                                passt genau rein 2cm nach oben und 1cm in die länge mit verdrehen vom arm und ganz an die sitzbank ran
                                gruß schmuddel

Kommentar

Lädt...
                                X