Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Freitag schaffe ich nicht, aber nach Reesdorf komme ich gerne mal mit.Zitat von rocco0777 Beitrag anzeigenWerde wohl nach Hansühn fahren. Und Freitag nach Reesdorf. Auch eine schöne Strecke geworden.
Gruß rocco
Wenn es jetzt noch regnet ist Hansühn bis Samstag nicht wirklich trocken oder??Gruß Marcus
Kommentar
-
tach ock
wenn du mal willst machen wir die 1000eryammi mal wieder fahrbar dann kansst das mal testen mit 150 ps und bösen hinterreifen
wir haben 2 stück davon
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Werde es vom Wetter abhängig machen. Wenn es die tage vorher zu viel Regen giebt geht es wohl nach Tense.
Zitat von Marcus R. Beitrag anzeigenFreitag schaffe ich nicht, aber nach Reesdorf komme ich gerne mal mit.
Wenn es jetzt noch regnet ist Hansühn bis Samstag nicht wirklich trocken oder??
Kommentar
-
Hä...
Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenIch geh erstmal nee runde
:who::kratz:
...? Warst Du gestern :holler:?
WOA?
BobSumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
:gut2: Ich glaub ich werd alt. Kann nix mehr ab. Vielleicht klappt es ja heut besser.Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
:who::kratz:
...? Warst Du gestern :holler:?
WOA?
Bob
Erstmal frühstücken und dann der dritte Versuch. :holler::)):))
Kommentar
-
Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen:gut2: Ich glaub ich werd alt. Kann nix mehr ab. Vielleicht klappt es ja heut besser.
Erstmal frühstücken und dann der dritte Versuch. :holler::)):))
Hihi, habe es in wacken gesehen, und weiß jetzt, wie dort gefrühstückt wird:
- kleines Frühstück: 3 Astra = 2 Euro
- großes Frühstück: 3 Astra + diverse Kurze = 5 Euro
Zu den Preisen kann man ja echt nix sagen.
Wer es haben muß, der sollte zuschlagen.Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Zitat von pumpi Beitrag anzeigenjo ich wolle auch fahre, bin für ahrenshöft
Denn fahren wir da hin, wenn es nicht noch wie aus Eimern schüttet!!Gruß Marcus
Kommentar
-
sowie in der bremer city heute?Zitat von Marcus R. Beitrag anzeigenDenn fahren wir da hin, wenn es nicht noch wie aus Eimern schüttet!!
das war nicht lustigWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
jo geht abZitat von Marcus R. Beitrag anzeigenDenn fahren wir da hin, wenn es nicht noch wie aus Eimern schüttet!!männer werden nicht erwachsen, nur die spielzeuge teurer
Kommentar
-
Wann ? Samstag oder Sonntag ?Zitat von pumpi Beitrag anzeigenjo geht abAlles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Hier der Beweis, gestern in Wacken fotographiert:Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenHihi, habe es in wacken gesehen, und weiß jetzt, wie dort gefrühstückt wird:
- kleines Frühstück: 3 Astra = 2 Euro
- großes Frühstück: 3 Astra + diverse Kurze = 5 Euro
Zu den Preisen kann man ja echt nix sagen.
Wer es haben muß, der sollte zuschlagen.Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Ich bin dafür das wir vormittags nach tense fahren. Da ist auch der Test Tag von BVZ. Mann kann die stecke aber auch mit den eigenen möpp benutzen. Ist dann auch kostenlos wenn ich es richtig verstanden habe. Und in der Mittagspause fahren wir rüber nach Reesdorf. Die haben bis 5uhr auf und da grillen wir noch schön.Zitat von Marcus R. Beitrag anzeigenDenn fahren wir da hin, wenn es nicht noch wie aus Eimern schüttet!!
Gruß rocco
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar