Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Hmmmmmmmmmmm

Vorbereitungen für "Vor den Toren Hannovers 2011" laufen
    Die Vorbereitungen für unser Veranstaltungshighlight "Vor den Toren Hannovers 2011" haben begonnen. Mündliche Zusagen aller Beteiligten haben wir bereits, aber noch nicht alles schriftlich. Die Genehmigung der Veranstaltung steht daher noch aus. Soweit alles in trockenen Tüchern ist, veröffentlichen wir die Ausschreibung und schalten die Onlinenennung frei.

Der Veranstaltung soll am 10. und 11. September stattfinden. Es sind Läufe für den ADAC Enduro Rallye Cup für Motorräder und Quads, ein Kinder Motocross und an beiden Tagen jeweils ein lizenzfreies 3-Stunden-Enduro geplant.

dat kann ja langsam Zeit werden, hmmmmmm
    Zuletzt geändert von Feldmann; 05.08.2011, 20:49.
    Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Zitat von rocco0777 Beitrag anzeigen
      Ich bin dafür das wir vormittags nach tense fahren. Da ist auch der Test Tag von BVZ. Mann kann die stecke aber auch mit den eigenen möpp benutzen. Ist dann auch kostenlos wenn ich es richtig verstanden habe. Und in der Mittagspause fahren wir rüber nach Reesdorf. Die haben bis 5uhr auf und da grillen wir noch schön.

Gruß rocco
      Das schaffe ich Zeitlich nicht, muss morgen noch bis 13 Uhr Arbeiten.
      Hatte mir dann gedacht langsam Richtung Ahrenshöft zu fahren, die machen um 14 Uhr auf. Das passt für mich besser!!!
      Gruß Marcus

Kommentar

• Hallo, Samstag oder Sonntag ??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
        Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Zitat von Marcus R. Beitrag anzeigen
          Das schaffe ich Zeitlich nicht, muss morgen noch bis 13 Uhr Arbeiten.
          Hatte mir dann gedacht langsam Richtung Ahrenshöft zu fahren, die machen um 14 Uhr auf. Das passt für mich besser!!!
          Dann kannst ja auch ab 14uhr nach Reesdorf kommen. Ist mal was neues und noch näher dran. Und wenn du erst so spät kommst mußt meist auch nur noch 5€ geben.

Kommentar

• Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
            Hallo, Samstag oder Sonntag ??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Morgen, also Samstag!!!
            Für Sonntag hab ich gerade kein Moped!! Ist gerade beim Beta Händler zur durchsicht!!!!
            Und außerdem muss ich Sonntag ins Einkaufszentrum!!! Natürlich Arbeiten!!!!
            Gruß Marcus

Kommentar

• Zitat von rocco0777 Beitrag anzeigen
              Dann kannst ja auch ab 14uhr nach Reesdorf kommen. Ist mal was neues und noch näher dran. Und wenn du erst so spät kommst mußt meist auch nur noch 5€ geben.

Mmmmhhh, O.K. Plan Änderung!!!! Ist die Strecke schwer zu finden??
              Reesdorf bei Bordesholm oder??

@Pumpi
              Morgen doch kein Ahrenshöft, sondern Reesdorf!!!!!
              Gruß Marcus

Kommentar

• Ferienfreizeit

hab ja nu mit lütten Deern 5 Tage Camping auf dem Vereinsgelände in Malente genossen, für die Kinder eine super Sache die allen viel Spaß gemacht hat, Mo. + Di. Training mit Sascha Eckert, Mi. Hansapark, Do. Kartbahn Lübeck, Fr. Chaotencross vom feinsten, vielleicht ja mal ein Anreiz für unseren weiteren anstehenden Nachwuchs einem Verein beizutreten. Für die Kids war "alles" kostenlos

einen Zeitungsartikel mit lütten Deern auf dem Titelblatt findet ihr hier ,

1. klickste auf "ePaper"
                2. klickste auf "Eutin"
                Titelblatt und Seite 3

was für eine Woche, 5 Tage knattern in den Ohren :gut2:

Kommentar

• Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                  hab ja nu mit lütten Deern 5 Tage Camping auf dem Vereinsgelände in Malente genossen, für die Kinder eine super Sache die allen viel Spaß gemacht hat, Mo. + Di. Training mit Sascha Eckert, Mi. Hansapark, Do. Kartbahn Lübeck, Fr. Chaotencross vom feinsten, vielleicht ja mal ein Anreiz für unseren weiteren anstehenden Nachwuchs einem Verein beizutreten. Für die Kids war "alles" kostenlos

einen Zeitungsartikel mit lütten Deern auf dem Titelblatt findet ihr hier ,

1. klickste auf "ePaper"
                  2. klickste auf "Eutin"
                  Titelblatt und Seite 3

was für eine Woche, 5 Tage knattern in den Ohren :gut2:
                  Seit wann heißt sie Tina und flüstert mit Pferden????
                  Gruß Marcus

Kommentar

das muss sie nebenbei machen um ihre Cross-Kariere selbst zu finanzieren

Kommentar

Seit dem sie einen "dänischen hechel Western" von ihrem Vater gesehen hat und auf potente Hengste steht.
                      Gruß
                      Prof.

Oldschool
                      sigpic

Kommentar

• Freitag 26. August 2011: FELDHORST (Schleswig-Holstein), Privatstrecke Fa. HP-Sportmotorräder ca. 16:00 – 19:00 Uhr www.hp-motorraeder.de , Training mit eigenem Motorrad ist nicht möglich.
                        @Rocco
                        Das ist doch erst in ein paar Wochen, hatte gedacht das ist nächste Woche.
                        So wie ich das verstanden hatte kann man da auch einige Sherco´s Probefahren können!!!
                        Gruß Marcus

Kommentar

• Hej Leute

Hat heute mal wieder richtig Laune gemacht!! Nach Reesdorf kann man mal gerne öffters hin!!!
                          Gruß Marcus

Kommentar

• Vor den Toren Hannovers

so es kann genannt werden

Samstag, den 06. August 2011 um 13:36 Uhr
                            Onlinenennung für "Vor den Toren Hannovers 2011" freigeschaltet
                            Und wieder heißt es: "Vor den Toren Hannovers!"
                            Am 10. und 11. September startet einer der größten Enduroevents im Norden. Auf dem gewohnten Gelände in Brelingen werden wir erneut eine abwechselungsreiche Strecke für Euch bereitstellen.
                            Samstag geht es mit dem ADAC Enduro Rallye Cup für Motorräder los. Mittags starten die Kleinen beim Kinder Moto Cross und Samstag Nachmittag steigt der erste Lauf zum lizenzfreien 3h-Enduro.
                            Am Sonntag beginnt wieder der ADAC Enduro Rallye Cup, diesmal für die Quads. Für diesen Lauf sind Gastfahrer ausdrücklich erwünscht. Sonntag Nachmittag gibt es dann den zweiten 3h-Lauf. Mal sehen, wer die Kondition hat, an beiden Tagen anzutreten.
                            Die Nennung ist freigeschaltet. Ihr findet sie und alle weiteren Infos (insbesondere auch die Ausschreibung) unter dem Menüpunkt "VdTH". Für die Nennung ist keine Registrierung auf unserer Homepage erforderlich. Die Registrierung ist den Mitgliedern der MSG Hannover vorbehalten.

ich werd mich für Sa. eintragen, Nennung hier

Kommentar

@Rocco
                              Das ist doch erst in ein paar Wochen, hatte gedacht das ist nächste Woche.
                              So wie ich das verstanden hatte kann man da auch einige Sherco´s Probefahren können!!!
                              Ja können wir mal gucken. Können ja auch einfach mal unter der woche lang schaun. Wann sollst den deine wieder bekommen? Kann man dann ja damit verbinden.

Gruss rocco

Kommentar

• tach ock
                                und war einer los heute ? wird zeit das die wr wieder fitt ist hab schon endzugerscheinungen :craz:
                                gruß schmuddel
                                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Lädt...
                                X