Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenSo Leute, habe nun die ganze Nacht durchgearbeitet, dami ihr dieses Highlight genießen könnt.
http://www.youtube.com/watch?v=nGVaQjfuiv0
jo schönes ding, ich hab mich auffe seite gelegt:Laugh::daumen:männer werden nicht erwachsen, nur die spielzeuge teurer
Kommentar
-
Dem Bruder einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.:Geb1:Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
War gut heute. Die Strecke war gut gesteckt. Kann man kaum glaubenZitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenSo Jungs,
wie war das heutige Rennen im Regen? :))
Habt Ihr alle gut abgeschnitten?
das die Strecke fast 5 km lang war. Und das nur auf den Crosskurs. :daumen:
Nur der Regen die letzten 45 min. kam waagerecht.
Dennis hat 13 Runden
Meiner einer 14 Runden
Der schnellste 16. :psy:
Kommentar
-
:Laugh: vorweg:die ganzen letzten Videos waren ja nur noch geil.Ey so abgelacht Jungs.Auch die mit den eingesetzten Gesichtern 'lautlach':Laugh:Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenSo Jungs,
wie war das heutige Rennen im Regen? :))
Habt Ihr alle gut abgeschnitten?
Ach herrlich-ja heute-erstmal fast weg geweht bei dem Wind.Start ganz easy-Spass im bekannten Tensfelder Sand-ein paar Hindernisse(diesmal waren auch Feldmanns Reifen dabei:craz:)-unter anderem Zementrohre quer gelegt,die sich anfangs gut überfahren ließen-dann aber,nachdem etliche sich davor fest gebuddelt hatten,eine so tiefe Kuhle entstand,dass bei jeder Runde die Rahmenunterzüge hart aufsetzten*aua aua*Mit den von allen Fahrern bestimmt sehnlichst erwünschten Regen,in Kombi mit dem Sand,gabs dann auch richtig prima Matsch auf der Brille.2 Abreißvisiere später und den ja dann sinnlosen Augenschutz umgedreht,ging nur noch Gas geben auf Sicherheit zum Vordermann! ABER wir ham das ja so gewollt.
Also wars super.Durch bis auf die Büx :grjub:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Prof. 

Bruder 

Kommentar