Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
tach ock
na ja die 2t krigen nen kolbenfresser

und wennd er dann sat ist geht auch nichts mehr
aber son pleuel abriss ist echt hart :holy:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Naja ich denke auch das ein "nomaler" Kolbenfresser weitaus günstiger zu beheben sein wird, als das was dem armen Knaben in dem Video da passiert ist. Ich sag nur Husky 2 Jahre Garantie , damit lässt sich ruhig schlafen !Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:
Kommentar
-
tach ock
das ist wohl war aber ausreden haben (suchen)die dann immer
also den motor kannst nur noch wegschmeißen
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Den Motor auch, aber vor allem das Konzept!Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
das ist wohl war aber ausreden haben (suchen)die dann immer
also den motor kannst nur noch wegschmeißen
gruß schmuddel
Kommentar
-
Leute unser Prof, war wieder unterwegs
aber seeht selbst

& was hat er sich da schon wieder gebaut :kratz::kratz:
Achtung Repost: Gestern in den Kommentaren zum Quad-Copter aufgetaucht, hat dieser Clip einfach nochmal seinen eigenen Beitrag verdient. :) Thx Tirola
da is kacke drin :craz::craz::craz:
Gruß Tk
Kommentar
-
Man ist mein Kopf heute groß.
Schön abgefeuert letzte Nacht. :Bier:
Mit nee geile Coverband: Rockford
:Bier: :party:
Kommentar
-
Hu hu,Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigenSpeeder,wie siehts aus mit deim Platten?Das Pannenspray kam ja arg bei dem Ventilbereich raus.Eventuell am Ventil eingerissener Schlauch?Fährst du mit festgezogener Mutter an der Felge?
nach hause in die Halle Rad raus Mantel runter schweinkram riesig weg machen dann aufgepumpt.
Glatter einstich :mauer:
Im Mantel war nichts mehr zu finden, schätze mal war ein dicker Dorn oder ein kleiner Nagel
Mutter war fest lasst ihr sie lose?
Habe ihn erstmal geflickt und bei mir noch eine kleine Runde gedreht.
Das Spray ist nur für Schlauchlose Reifen deswegen hat es nicht geklappt.
Bestelle erstmal einen Satz HD Schläuche als Ersatz.
Was hilft sonst wirksam gegen Plattfuss???:panik:Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:
Kommentar
-
MousseZitat von Speeder Beitrag anzeigen
Was hilft sonst wirksam gegen Plattfuss???:panik:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
[quote=Speeder;289906]Hu hu,
Mutter war fest lasst ihr sie lose?
Das Spray ist nur für Schlauchlose Reifen deswegen hat es nicht geklappt.
Ich schraub die Mutter gegen die Ventilkappe(also´kontern`)-dann hat das Ventil bei niedrigen Luftdruck,den wir ja allgemein fahren,die Möglichkeit
`frei` zu arbeiten und reißt so nicht ein,bei etwa Beschleunigungsorgien;oder harten Bremsen :daumen:
-dass,das Pannenspray allerdings nix für unsere Schläuche wäre,scheint neu zu sein.Hab vor einiger Zeit gute Erfahrung damit gemacht.Bei mir hats dicht gehalten
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar