. Und das Geld muss unters Volk.
Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hab mal einen Blick in deine Galerie gemacht-seh ich das richtig-Du hattest eine endfette 530er TM ?Zitat von Speeder Beitrag anzeigen
Meine sieht so aus als wenn sie schon 3 Jahre alt ist
Das kommt bestimmt von der artgerechten Haltung

Verkauft? Warum?
Kommentar
-
Hatte ichZitat von erdmännchen Beitrag anzeigenHab mal einen Blick in deine Galerie gemacht-seh ich das richtig-Du hattest eine endfette 530er TM ?
Verkauft? Warum?
günstig vom Kumpel geschossen, der war beim Bund und keine Kohle mehr, dann muss die Mühle weg.
War mega runter gewohnt der Haufen, Rahmen geschweißt, 19 H-Rad, Auspuff MX, und eine Wischiwaschi Tüvabnahme.
Ausserdem leider nur 5 Gänge dadurch mega kurz:kratz:
Ausserdem weniger Punch als meine 525 Factory
Mega scheiße zu schrauben:holy:
Bin einmal liegen geblieben weil ein Kabel von der CDI ab war. Die ist so verbaut gewesen das der Luftfilterkasten die Kabel durchgescheuert hat.
Auspuff so dicht am Filterkasten, dass der komplett mit Filtereinsatz in Flammen auf ging. :mauer:
Also mit TM bin ich durch
Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:
Kommentar
-
Lass dich mal hören wegen Samstag, Nachmittags wäre ich gerne dabeiZitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
Die Gründe hierfür liegen auf der Hand:
Du bist reich - folglich:
-Hast Du immer Zeit um zu fahren!
-Kaufst Du Dir lieber alle 1/4- Jahr eine neue Maschine, bevor Du sie wäscht!
-Willst Du dem sehr wohlhabenden Prof. in nichts nachstehen!
-Besitzt Du einen Harem, und es ist nicht so schlimm, wenn eine Deiner vielen Frauen mal meckert, dass Du nicht zu Hause bist.
Wenn das Wetter es zulässt und ich noch etwas Leergut sammle ,um mir Benzin zu kaufen, dann fahre ich am Samstag Nachmittag auf'm Maisacker, und sudel meine Schlurre so richtich schön ein!
Ich sach noch Bescheid, denn zwei- drei andere könnten dann noch mit (Leiser Auspuff!!!)!
Ist in Quarnstedt bei Kellinghusen.
Das - Bedürftig - Sei - Olli
Kommentar
-
Exoten
...kann ich auch verstehen bei den "Krankheiten", aber wenn ich mir das Bild so reiziehe, muss ich gestehen: macht mich schon so'n bissichen geil, wie die TM da steht, gerade auch die Öhlins-Gabel...:schwärm:Zitat von Speeder Beitrag anzeigenHatte ich
günstig vom Kumpel geschossen, der war beim Bund und keine Kohle mehr, dann muss die Mühle weg.
War mega runter gewohnt der Haufen, Rahmen geschweißt, 19 H-Rad, Auspuff MX, und eine Wischiwaschi Tüvabnahme.
Ausserdem leider nur 5 Gänge dadurch mega kurz:kratz:
Ausserdem weniger Punch als meine 525 Factory
Mega scheiße zu schrauben:holy:
Bin einmal liegen geblieben weil ein Kabel von der CDI ab war. Die ist so verbaut gewesen das der Luftfilterkasten die Kabel durchgescheuert hat.
Auspuff so dicht am Filterkasten, dass der komplett mit Filtereinsatz in Flammen auf ging. :mauer:
PS: es schneit schon wieder in Kaki, wir brauchen Speiks...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
-
Ach du Scheiße,das war also der totale Schrott.Ok.Geht also gar nicht.Zitat von Speeder Beitrag anzeigenHatte ich
Fand die TM's Anfang der 90er interessant.Da waren sie noch pink.(ich weiß,wem jetzt warm um's Herz wird-'pssst'(er hat die passende Uhr):))
Ein richtiger Exot eben.Zum angucken prima.Aber wenn du Teile brauchst und schrauben musst...
hast du erstmal richtig Geburtstag
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
Da finde ich aber die Östreicher viel schlimmer ...
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Können schon, aber das erlauben wir nicht.Zitat von pumuckel Beitrag anzeigenaufhören kannst du nicht
Also darf er nicht aufhören.
:psy:Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Zitat von Speeder Beitrag anzeigenHatte ich
Ich schätze aber mal, daß die schon ein paar Tage älter war.
Ich glaube, die haben sich mächtig weiter entwickelt und die aktuellen Modelle sind richtig fett.Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Was sehen meine entzündeten Augen da?????
Gruß TkZitat von Speeder Beitrag anzeigenLass dich mal hören wegen Samstag, Nachmittags wäre ich gerne dabei
Kommentar
-
Wieso??Zitat von turbokiller Beitrag anzeigenGruß Tk
Einen Teil meiner Halle eine Felge von meinem Auto meine alte Mühle
und was meinst du nun???
Kommentar
-
Zitat von Speeder Beitrag anzeigenWieso??
Einen Teil meiner Halle eine Felge von meinem Auto meine alte Mühle
und was meinst du nun???
Sicherlich das rot eingekreiste ...
Nur mal so als Tip!
:holy:Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Lange nix mehr von Trude gehört
Habe sie letztens in Hamburg entdeckt.
Dort betreibt sie jetzt eine Bar und Restaurant.
Wir könnten dort ja mal den nächsten Stammtisch abhalten. >:)Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Aber, 1x treten und die läuft wieder. :schwärm:Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenDa finde ich aber die Östreicher viel schlimmer ...
http://www.youtube.com/watch?NR=1&fe...&v=RJUnA7DN07U
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar