Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
tach ock
da stehts doch also gibt gas leute
gruß schmuddel
Der "Was hab ich... 20180
New Ich bin dann... 15892
Alt Was trinken die... 12828
Alt Nördliche Wälder 6793
Alt Moin II ™ 6764
Alt Andalusien bei... 4827
Alt nördliche wälder... 3658
New Wie kalt ist bei... 2212
Alt Mittagstisch 2185
Alt Enduro X-Trem 2009 1961wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
du lümmel du
irgend einer muß ja das forum zumüllen da mit wir irgend wann platz 1 bekommen in der statistick
gruß schmuddelZitat von schmuddel Beitrag anzeigenAlt Was trinken die... 12828
Alt Nördliche Wälder 6793
Hättest weniger Bibop trinken sollen
Wenn man im trinken Fred die ganzen Bibop Beiträge abzieht wärd ihr schon einen Platz weiter vorne >:)So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Sonntags Ausflug :)
Moin,
hoffe ich bin Sonntag auch wieder dabei, meine Teile sollen morgen kommen hat der freundliche heute zu mir gesagt.
Drückt also die Daumen fürmich das es klappt:bravo:Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:
Kommentar
-
Zitat von doc_snidder Beitrag anzeigen
Markus: was macht Dein Finger???
Meinem Finger geht es schon wieder ganz gut!! Ist aber Montag extrem angeschwollen und grün, blau und gelb gewesen!! Aua.........
Mal sehen wie lange ich mich damit noch rumärgern muss bis alles wieder richtig in Ordnung ist!Gruß Marcus
Kommentar
-
-
tach ockZitat von Feldmann Beitrag anzeigenPumuckel bekommt heute evtl. sein neues Möp

er bleibt bestimmt bei Rot :gut2:
jo geiles ding da muß ich mal meinen duck dieler fragen wegen probefahrt
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Zitat von Marcus R. Beitrag anzeigenMeinem Finger geht es schon wieder ganz gut!! Ist aber Montag extrem angeschwollen und grün, blau und gelb gewesen!! Aua.........
Mal sehen wie lange ich mich damit noch rumärgern muss bis alles wieder richtig in Ordnung ist!
...was aber nicht bedeutet, dass Du Sonntag fehlst; oder???
Wie sollen wir denn sonst wieder im Schneegestöber ne Hinterradbremse entlüften
Gruss + Gaaas...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar