Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Tag der offenen Tür
morgen bei Björn Schmüser
15 Jahre VOLLGAS
Es gibt z.B.: neue Ossa und GAS GAS, die erste "große" Elektro-Trial von GASGAS, 5! OSET Kinder E.Trial, 2011er GASGAS Enduro zum Schnäpchenpreis, Trialvorführung, OSSA Probefahrten, Kaffee und Glühwein, alkoholfreie Getränke, etwas zu Essen, einige Sonderangebote, Benzingespräche (z.B. mit Egon Müller) und und und.....Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
tach ockZitat von doc_snidder Beitrag anzeigen...was aber nicht bedeutet, dass Du Sonntag fehlst; oder???
Wie sollen wir denn sonst wieder im Schneegestöber ne Hinterradbremse entlüften
Gruss + Gaaas
das kein problem ich kann aus deiner gurke nen flugzeugträger bauen
leider krigen wir das schweißen nicht sauber hin weil der aku von der wr nicht so dolle ist
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
tach ockZitat von Marcus R. Beitrag anzeigenIch denke das ich Sonntag den ganzen Tag im Bett verbringen werde!!!
denk an das gummi
nicht das irgend wann wochen später der wurm abfällt :holy:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Oder ein Wurm dazu. :Laugh:Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
denk an das gummi
nicht das irgend wann wochen später der wurm abfällt :holy:
gruß schmuddel
Kommentar
-
tach ock
was mit dir alter mann bist am sonntag mit dabei :kratz:
und sach nu nicht der bus muß gelackt werden nicht bei frost
Kommentar
-
Schäden :(
Bin leider auch raus
Meine Mühle steht noch bei KTM
:mauer:
Die sagen die Teile sind nicht zurück
Ich bin echt sauer, nun bin ich schon den 3. Sonntag raus:mauer::mauer::mauer:
Wünsche allen die mit sind ganz viel spaß, keine Defekte und keine Verletzungen
Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:
Kommentar
-
tach ock
ich werd mal ein paar bilder machen
ich hoffe auch noch das noch schnee runter kommt wegen den besseren bildern dann
Kommentar
-
tach ock
hätte da noch ne dt50mx im angebot das müßte langen an geschwindigkeit bei dem wetter vollgas schafft sie auch 70 und im wald 2-3 gang langt locker und viel langsamer ist man damit auch nicht das hab ich in lägerdorf gesehen man muß länger gas halten damit dan die zeit rausholt wo die anderen beschleunigen
tiefsand kannst natürlich vergessen da sind 4 ps zu wenig :psy:
ich sach mal wenn man da nu diese metallteile in den puschen dreht könnte man sogar schneller sein :kratz:
Kommentar
-
Hab doch Heizung in der Firma. Bis 60 grad.Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
was mit dir alter mann bist am sonntag mit dabei :kratz:
und sach nu nicht der bus muß gelackt werden nicht bei frost
gruß schmuddel
Bin Sonntag bei Pumukel und außerdem hab ich Angst das mir der Arsch einfriert. :craz:
Kommentar
-
Tk der alte sack
alles gut zum Geburtstag :Geb1:
mach nicht so doll:party: heute denk dran das du nicht so viel :holler::Bier: nicht das du morgen wieder krank bist
gruß pumuckel silkeangst habe ich keine, aber laufen kann ich
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar