Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
tach ock
stnad sie draußen? hatte sie ne zulassung? hat er daten und fackten
bilder ins vorum setzen
ich glaub hir gans sone klaucke zum schreiben
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
soll er froh sein
unser pumuckel is auch froh das er seine los is :kratz::kratz::kratz:
Gruß tk
Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenLütt Marc seine Honda ist letzte Nacht gestohlen worden.
:Haue:
Kommentar
-
tach ock
leute ich muß euch sagen heute fahren war gut :gut2: soviel grip ohne spitze dinger hiten im rad hätte ich nicht gedacht
einfach geil
selbst die hänge gehen super alles hart wie auf schienen
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Stimmt hat echt spaß gemacht:bravo:Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
leute ich muß euch sagen heute fahren war gut :gut2: soviel grip ohne spitze dinger hiten im rad hätte ich nicht gedacht
einfach geil
selbst die hänge gehen super alles hart wie auf schienen
gruß schmuddel
Bißchen dran gewöhnen muss man sich an die Spurrinnen die nicht mehr nachgeben, aber wenn man das erst einmal geschnallt hat ist es echt witzig:grjub:Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:
Kommentar
-
...heute...
Jo,
war ne zügige Runde + wie auf ner Mono-Rail-Bahn! Ausnahmsweise ist mal nichts nichts kaputt gegangen und Börner weiss nun auch, dass man zum Rauchen bei den Temperaturen lieber den Helm auflassen sollte...
Habt IHr zwei noch lange gemacht?
Schöne Woche!...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
-
tach ock
ne als ich dich angerufen habe war ich beim auto ich hatte es so mitbekommen das es in die richtung ausgang geht aber nicht direckten weg
und sind die andern beiden auch hir im forum?
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
ne als ich dich angerufen habe war ich beim auto ich hatte es so mitbekommen das es in die richtung ausgang geht aber nicht direckten weg
und sind die andern beiden auch hir im forum?
gruß schmuddel
jo,
schau mal, haste ne PM!...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Speeder. Alles Jute von meiner einer!!!!!
Kommentar