War heute auch noch eine Runde durch den Wald war lustig.
Wen treffe ich nicht in einem Loch bei mir in der gegend Dr Death:))
sind noch ein bischen rum gefahren, bischen gebastelt nicht an meinem Bock
und noch mehr Spaß gehabt
570 Berg geht schon nicht schlecht, aber auch mit der 350er machst du ihm in der Kuhle etwas vor
morgen bin ich leider raus, die Herrscherin hat michmit eingeplant
Zum Stammtisch, hat mir gut gefallen. Tolle Benzingespräche
Essen war bei mir ok
Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:
tach ock
das treffen war gut das essen ne glatte 5 vieleicht auch ne 4- ich dachte bei einem baget kann man nicht viel faltsch machen na ja es war ja nur der deckel stein hart der rest war da drunter gut
gruß schmuddel
Ein unten rum gutes Baguette wo der Deckel ein bißchen hart geworden ist, ist eine glatte 5? :kratz:
Sind ja harte Kriterien, die Du da anlegst.
Sicherlich bist Du Gourmet oder Hobbykoch und treibst Dich normaler Weise nur in exquisiten Restaurants rum. :gut2:
Anstatt hier rum zu heulen, hättest Du Dich ja vor Ort beschweren können.
Das Kondom, hatte Mutant Rock als kostenpflichtiges Extra bestellt.
Der steht auf so etwas... :Laugh:
Gruß Prof.
Sicherlich bist Du Gourmet oder Hobbykoch und treibst Dich normaler Weise nur in exquisiten Restaurants rum. :gut2:
Anstatt hier rum zu heulen, hättest Du Dich ja vor Ort beschweren können.
Das Kondom, hatte Mutant Rock als kostenpflichtiges Extra bestellt.
Der steht auf so etwas... :Laugh:
tach ock
jo hab ich auch gemacht für nmich ist das tehma auch duch vorher sat essen oder erst garnicht hinfahren wie schon gesagt wurde war ja nicht um sonst die tv leute da
und ja wir sind eigendlich viel essen und wens nicht geschmeckt hat und die fragen nach sach ich auch das hab ja nichts zu verbergen
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
tach ock
du wirst dich wundern wie das werkzeug in der garage weniger wird
die steckt nüsse einfach auf schrauben hab mal im bekanten gelände ein krad auf die seite gekippt und plötzlich lag da ein schraubenzieher :Laugh:
zuhause hab ich dann nachgefragt die weiß ganz genau wo die das werkzeug versteckt den hat sie hinten in die achse gesteckt und dann meint sie noch papa und da was raufgemacht und da -- die 8er und 10er nuß war weg
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
tach ock
du wirst dich wundern wie das werkzeug in der garage weniger wird
die steckt nüsse einfach auf schrauben hab mal im bekanten gelände ein krad auf die seite gekippt und plötzlich lag da ein schraubenzieher :Laugh:
zuhause hab ich dann nachgefragt die weiß ganz genau wo die das werkzeug versteckt den hat sie hinten in die achse gesteckt und dann meint sie noch papa und da was raufgemacht und da -- die 8er und 10er nuß war weg
gruß schmuddel
Das schockt:bravo:
Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar