Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
...das essen..
...der eine findes Plastikfolie im Essen und ich hab mir so den Margen verrengt, dass ich aufer Rückfahrt mit Börner schön innen T5 gekotzt habe und mit Schüttelfrost zu Hause aufgeschlagen bin. Nun 30 Stunden später kann ich wieder aufstehen, aber Mopped an diesem WE fällt aus...sonne Scheiße und das GEILSTE: der Wirt hat mit zwei Gerichte abkassiert und ich habs nicht bemerkt, weil ich im Laden ja schon einmal gekotzt hatte...danke für nichtsZitat von schmuddel Beitrag anzeigen...und hinten kackt das Reh!!!
-
danke daste mir nich vor die Tür gekotzt hast :gut2:Zitat von doc_snidder Beitrag anzeigen...der eine findes Plastikfolie im Essen und ich hab mir so den Margen verrengt, dass ich aufer Rückfahrt mit Börner schön innen T5 gekotzt habe und mit Schüttelfrost zu Hause aufgeschlagen bin. Nun 30 Stunden später kann ich wieder aufstehen, aber Mopped an diesem WE fällt aus...sonne Scheiße und das GEILSTE: der Wirt hat mit zwei Gerichte abkassiert und ich habs nicht bemerkt, weil ich im Laden ja schon einmal gekotzt hatte...danke für nichts
wenn ich Börner noch richtig im Ohr habe, dem Doc geht es schon seit 3 Tagen komisch, hört sich wohl eher nach dem derzeit grasierenden Magen Darm Infekt an und nicht nach Schüttelfrost gleich nach dem Essen, gute BesserungHaste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
tach ock
jo bei dem wetter karnk da würd ich ach kotzen :))
also ds wetter ist ja wohl der hammer hat aber ach ein nachteil ich tippe mal da ist viel los von den gassigeher und co
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
hättest dir den kram wohl doch besser aufn bauch geschmiertZitat von doc_snidder Beitrag anzeigen...der eine findes Plastikfolie im Essen und ich hab mir so den Margen verrengt, dass ich aufer Rückfahrt mit Börner schön innen T5 gekotzt habe und mit Schüttelfrost zu Hause aufgeschlagen bin. Nun 30 Stunden später kann ich wieder aufstehen, aber Mopped an diesem WE fällt aus...sonne Scheiße und das GEILSTE: der Wirt hat mit zwei Gerichte abkassiert und ich habs nicht bemerkt, weil ich im Laden ja schon einmal gekotzt hatte...danke für nichts
2 Räder
2 Eier
2 Takte
Kommentar
-
Da war richtig wat los.Die Gassigeher und Jogger haben das Wetter schon gut genutzt.Aber was da an Mopeten durch gedrillert ist...und dann kommt noch die Ro-Di-Gang...schon bedenklich die Horde da...Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
also ds wetter ist ja wohl der hammer hat aber ach ein nachteil ich tippe mal da ist viel los von den gassigeher und co
gruß schmuddel
Kommentar
-
ääh...hört sich doch interessant an,aber samma wo warst du???:Auge2:Zitat von doc_snidder Beitrag anzeigen...der eine findet Plastikfolie im Magen, ich mit Börner schön inn T5 mit Schüttel zugeschlagen. Nun 30 Stunden später kann er stehen, aber Moppell aus sonne Scheiße GEILSTer Wirt hat mit zwei krasstiert und ich habs nicht bemerkt, weil ich im Laden ja schon ein hatte...danke
Kommentar
-
...Freitag abend: u.a. Dir gegenüber am Tisch und heute: schon wieder aufer Chouch und nun am PC...Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigenääh...hört sich doch interessant an,aber samma wo warst du???:Auge2:
Hast Du heute viel aufgesammelt; Du wolltest doch für Sauberkeit auf den sinbgle trails sorgen?
Gruss...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
-
war eigenartiger Weise frei-da müssen die Heinzelmännchen zugange gewesen seinZitat von doc_snidder Beitrag anzeigen
Hast Du heute viel aufgesammelt; Du wolltest doch für Sauberkeit auf den sinbgle trails sorgen?
Gruss
Kommentar
-
tach ock
jo kommt in massen und beschwert sich wenn die massen nächstes mal jeder einen mitbringt
aber die zwerge fahren die radlader ? :))
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Hüstel
Nett das einer fragt, aber ich bin immer noch nich' so ganz auf'm Damm, und sehe zu, dass ich wenigstens meine Arbeit erledigt kriege. Feldhamster hat mir ausserdem verboten, verschnupft dort aufzuschlagenZitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
ach ja wo war eigendlich das überschalgolli?
gruß schmuddel
!Nächstes WE muss ich dann ja auch noch das Holz fertich machen tun, was ich ja immer noch nicht zu Ende geschafft habe. Wenn die Rübe rotzfrei ist, dann werde ich meine kleine TE am nächsten WE aber mal ein wenig bei uns in der Gegend ausführen, und weiter an meiner Feierabendendurorunde arbeiten. Wenn man genau guckt, gibt das überall was zu fahren...! Hab gestern bei dem geilen Wetter mal ne Fahrradrunde mit Madam gedreht!Mit Mütze und langem Willi und so! Aber mit Motor is besser...
!
Gehabt Euch wohl!
Das Olli
PS:Kondomschnitzel is lecka!!! Soll ja im Kommodich auch eingeführt werden...
! Also das Schnitzel soll im Kondom eingeführt werden...
,
meine: Das Schnitzel wird im Kondom eingepackt und dann eingeführt...
Ham's jetzt alle kapiert...:Laugh:?
Auch der Prof....:who:?
Muhahahahah....
Hach, eine Wortklauberei...Zuletzt geändert von nobackflipolli; 27.02.2012, 12:29.Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
dat reicht ja wohl schon das ich seit 14 Tagen die Fenster geschlossen halte weil dein Rotz hier rumfliegt :Haue:Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenFeldhamster hat mir ausserdem verboten, verschnupft dort aufzuschlagen
Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Jeep zu verk.
schöner XJ 2.5 TD Schlammschieber Bj. 2001 zu verk., sehr hoch ausgestattet, sehr viele Neuteile, der macht Laune
hab mir wieder 'nen alten Volli zugelegt
Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenschöner XJ 2.5 TD Schlammschieber Bj. 2001 zu verk., sehr hoch ausgestattet, sehr viele Neuteile, der macht Laune
hab mir wieder 'nen alten Volli zugelegt
Wenn er Laune macht, warum verkaufst den denn? :kratz:
Kommentar
-
weil ich mir bei den derzeit günstigen Spritpreisen mehr Hubraum gegönnt habe, evtl. isser auch schon wech, hab 'ne Händleranfrage vorliegen, black is beautyZitat von Good_old_man Beitrag anzeigenWenn er Laune macht, warum verkaufst den denn? :kratz:Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar