Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
    Wenn es dort auch für Anfänger fahrbar ist, würd ich gerne mit der Holden vorbeikommen. Ist da Platz zum Rumprobieren ?
    Jupp. Gibt auch nee Kinderstrecke. :Auge2:
    www.northtrain.com

Kommentar

• in vaale bin ich auch vor ort...wie ich die anreise gestalte weiss ich auch noch nich, habs aber immerhin 100m kürzer wie der gom
      2 Räder
      2 Eier
      2 Takte

Kommentar

Wenn es dort auch für Anfänger fahrbar ist, würd ich gerne mit der Holden vorbeikommen. Ist da Platz zum Rumprobieren ?
        Ist sie absolute Anfängerin?

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
          tach ock
          keine zeit gehabt zum bilder machen und eine person haben wir mal wieder geschreddert ich hoffe das mit dem handgelenk ist nicht so dolle
          gruß schmuddel
          Was ist passiert?

Kommentar

• Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigen
            Ist sie absolute Anfängerin?
            Jupp, wäre das 7.Mal moppedfahrn.:daumen:
            Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
            Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• meinen Nachbarn haben sie wieder mit Korn abgefüllt, düst hier mit irgendwelchen Viechern auf seinem abgebrochenen Möp auf'm Rad-Wanderweg rum
              Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

dann fährste mit ihr mal nach Schwerin-Plate auffe Kinderbahn zum üben oder nach Bokel hier bei uns :gut2:

die kl. Strecke in Plate ist super geeignet dafür und du kannst dich auffer gr. Bahn austoben
                Zuletzt geändert von Feldmann; 10.04.2012, 20:00.

Kommentar

Find ich klasse. Mal schauen,wie du dich als Lehrer machst :gut2:

Kommentar

• Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                    dann fährste mit ihr mal nach Schwerin-Plate auffe Kinderbahn zum üben oder nach Bokel hier bei uns :gut2:

die kl. Strecke in Plate ist super geeignet dafür und du kannst dich auffer gr. Bahn austoben
                    Wir wollen kein mx üben sondern Enduro. Und so zum Üben fahrn wir zum Bekannten mit viel Platz. Ich wollte nur mal was anderes mit ihr fahren, schließlich kommt sie mit zu den GST und da müssen wir vorher nochmal nen Berg rauf und runter üben.

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigen
                      Find ich klasse. Mal schauen,wie du dich als Lehrer machst :gut2:
                      Hoffentlich besser wie als Fahrer. :craz:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

Wir wollen kein mx üben sondern Enduro. Und so zum Üben fahrn wir zum Bekannten mit viel Platz. Ich wollte nur mal was anderes mit ihr fahren, schließlich kommt sie mit zu den GST und da müssen wir vorher nochmal nen Berg rauf und runter üben.
                        Die Endurorunde in Vaale kann man oben abkürzen. Das ist nicht so anspruchsvoll, bischen Sand paar Wellen und so Das sollte deine Chefin auch schaffen denke ich:))
                        Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:

Kommentar

am 14.04. um 13 Uhr ist Saisonstart in Vaale :psy:

ich zähle auf unsere Enduro-Legende im vollen Einsatz :Auge2:
                          Denke komme Samstag auch mal rum, Sonntag habe ich schon etwas vor
                          Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:

Kommentar

das hört sich jetzt nicht so an als wenn du schon mal in Plate warst, da findste eigentlich von allem wat :kratz:

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                              tach ock
                              nene du hast keinen mehr :auslach:
                              könntest ja den von meiner madam ausleihen wir haben 2
                              gruß schmuddel

kuppelfräse hat nen bus..... und was für einen, der sieht aus als wenn er die

schallmauer durchbricht....:azrael:

Kommentar

am 14.04. um 13 Uhr ist Saisonstart in Vaale :psy:

ich zähle auf unsere Enduro-Legende im vollen Einsatz :Auge2:
                                Ich denke das ich auch vorbei schaue!!! Muss meine Susi mal wieder sauber fahren! Da hängt noch so viel Sand von Ahrenshöft dran. HiHi.....
                                Gruß Marcus

Kommentar

Lädt...
                                X