Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Genau

[quote=Good_old_man;316665]
    Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen

Wir arbeiten!!! :))
    Und nicht nur in der Fa. drinne ! Auch nach Feiaamp! Es muß ja vorangehen :bravo:!
    Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

Kommentar

• tja.... so ist das eben....

ich hab früher gearbeitet....

damals....

als ihr noch alle am feiern und saufen wart...

Kommentar

• Bresegard

Tach auch,

wünsche allen in Bresegard viel Spass. Schön aufpassen, die Bahn ist immer gut trocken, aber in der Senke gibt es ein Schlammloch, da mussten wir Börner schon mal mit Schaufeln, Gurten und Quad ausgraben.

Wie das wohl nach dem heutigen Regen aussieht? Also zurück zur alten Enduro-Weissheit: länger ist manchmal schneller...:holy:

Bis Sonntag....:psy:
        ...und hinten kackt das Reh!!!

Kommentar

• Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen
          wo treibt ihr euch nur alle rum...... geheime geheimsache oder was:kratz:

Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
          Wir arbeiten!!! :))
          @GOM

Das Wort "arbeiten" kommt im Wortschatz von mutant rock nicht vor.
          Der weiß gar nicht was das ist, mußt Du ihm etwas genauer erklären.

>:)>:)>:)>:)
          Gruß
          Prof.

Oldschool
          sigpic

Kommentar

• irgendwie ist doch alles arbeit.... oder

:kratz:

holger

Kommentar

• Bresegard

Mir ist dabei, mein Bus und mein Bike auch.
              Bleibe nicht über Nacht muss Freitag arbeiten. Komme zum Treffpunkt den Erdmännchen gesagt hat:))
              Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:

Kommentar

• tach ock
                männer ich will keine santtaten hören nur siege und pokale also reist euch am riem
                gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Kindercrossen

mal wat anderes, wie wäre es wenn sich der Nachwuchs Sa. Nachmittag zusammen in Tense einfindet, die Kinderbahn ist dort super, geht Nachmittags um 15 Uhr dort los, wir sind auf jeden Fall dort

kl. Feldmaus wird wieder dem Phänomen nachgehen, wie finde ich 6 Gänge wenn ich diese nicht sehen kann :psy:
                  Zuletzt geändert von Feldmann; 17.05.2012, 12:17.
                  Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• bresegard...

ssooooo, ich glaube wir sind alle wieder zu hause.

war ein schöner tag und wir haben uns schön ausgepowert... bin total im sack...:craz:

wir sind alle heil durchgekommen, ohne technische probleme, nur der eine baum stand mir da irgendwie im weg, komisch... ist glimpflich abgelaufen, hat aber ganz schön gekracht.....

alles in allem eine tolle veranstaltung, denke ich. und man brauch auch keine hitech-transponder-scheisse.... eine einfache karte am lenker, die jede runde abgelocht wird...fertig......genial einfach

jetzt ist nur noch sofa....

Kommentar

• Was soll ich dem noch hinzufügen Tolle Veranstaltung hat Spaß gemacht.
                      Bin auch auf Sofia aber mit einem kühlen Blonden dabei :))
                      Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen
                      ssooooo, ich glaube wir sind alle wieder zu hause.

war ein schöner tag und wir haben uns schön ausgepowert... bin total im sack...:craz:

wir sind alle heil durchgekommen, ohne technische probleme, nur der eine baum stand mir da irgendwie im weg, komisch... ist glimpflich abgelaufen, hat aber ganz schön gekracht.....

alles in allem eine tolle veranstaltung, denke ich. und man brauch auch keine hitech-transponder-scheisse.... eine einfache karte am lenker, die jede runde abgelocht wird...fertig......genial einfach

jetzt ist nur noch sofa....

Kommentar

• tach ock
                        einen kuhlen blonden ? wo hast den her ?

fezß schmuddel

Kommentar

• Die habe ich aus meinem Kühlschrank, Schubfach unten links
                          Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                          tach ock
                          einen kuhlen blonden ? wo hast den her ?

fezß schmuddel

Kommentar

• tach ock
                            ach so du meinst nen bier
                            gruß schmuddel

Kommentar

• Werbung

Von dem Video können sich alle Hersteller mal eine Scheibe abschneiden

Das ist echt klasse finde ich:daumen::daumen:

Von Husky, Yamaha, Honda, Kawa, Beta, Berg, Suzuki, Sag Sag und was auch immer, habe ich noch nicht annähernd so einen Streifen gesehen

Berg macht in der MCE immerhin schin mal schicke ansprechende Anzeigen:daumen:

Da müssen sich die anderen Herstelle auch nicht wundern das ihre Verkaufszahlen zurück gehen

Wenn irgendt ein Daddy den Streifen gesehen hat, meint er er kann fahren wie Graham Jarvis weil er das Bike hat, und vor 30 Jahren mal Herkules gefahren ist

Kommentar

• Bresegard

Die Tour dorthin hat sich gelohnt.Hat mir echt Spass gemacht mit Euch Jungs.Gruss an Tycho;Herrn Rock:Auge2:;Pumpi und Speeder.Allesammt ne goldene Medallie abgesahnt.:))
                                Obwohl die Strecke von 130 Fahrern befahren,bei bombenmäßigen Wetter,in kürzester Zeit gelitten hatte und sich dann auch genauso fuhr,hat unser NW fünfer Trupp gegen den Rest der dort angetretenen Rivalen,gut mithalten können.Enge Passagen,änlich wie in Lägerdorf,gespickt mit steilen Abfahrten waren dabei,als auch weicher Sand,wie wir ihn alle lieben und auch eine abgeflatterte Wiese,als wohl schnellsten Part,bei diesr 2Std Odysse. :gut2:

Gerne wieder.Die Ossis haben einfach ein geiles Gelände!
                                P.S.Bevor ich es vergesse-mit einer so grossen Teilnehmerzahl hatten sie dort nicht gerechnet-dementsprechend war auch die obligatorische Rennwurst leider nicht für jeden dort käuflich zu erweben.
                                Aber es gibt ja noch Herrn Rock,der uns 5 mit seinen getunten Kartoffelsalat und Grillwürstchen satt bekommen hat
                                :gut2:

Kommentar

Lädt...
                                X