Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ouuhps, na dann mal gute Besserung.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
-
Du bist schon der Dritte der an diesem Tag Geburtstag hat! Schwager und Erbtante haben da auch! Da bin ich natürlich bei der Erbtante gewesen...!Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenMädels danke für die Glückwünsche, und NBO danke das du nicht vorbei gekommen bist um mich pleite zu saufen
war Montach mit Feldmaus zur Schlamm-Taufe, was für ein Spaß, besser als feiern :gut2:
die 2 Mäuse hatten viel Spaß und die Muttis die Wäsche
Prof., dich haben wir ein wenig vermisst bei dem Vergnügen :craz:

Wie uneigennützig...:rolley:Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
Hmmmmh...
Das hört sich nach Autobahnfahrt an :azrael:! Wenn Vaale ausfällt, dann denke ich über Malente nach:kratz:!Kann aber nur am Vormittag :psy:!Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenWenn Samstag kein Vaale und sonnst keiner was Ansagt gehts wieder in den südlichen Trainingswald.
Also Speeder, Schmuddel, NBO, Prof .... SMS bitte!
OlliSumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
Ach ja...
Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenDas verstehe ich nicht ... ??? :kratz::kratz::kratz:
Das ist doch dieser weltberühmte Kreuz - BH, oder nicht...:kratz:
Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
...ich wusste es schon immer: DU kannst alles tragen + gute BesserungZitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenDas verstehe ich nicht ... ??? :kratz::kratz::kratz:...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
-
Ahhhhh...
Du bist ja niedlich :Laugh:! Damit mich die 12-jährigen dann totfahren...:azrael:!? Dann steht im Ostholsteinischen Kurier nachher sowas wie:" Fettsack behindert SH-Cup-Fahrer durch untalentiertes rumgeeiere auf der Strecke. Am Ende der Veranstaltung wurden nur seine 310er Husqvarna und ein paar Haarbüschel gefunden!"Zitat von Lucky Beitrag anzeigenIn Malente ist Sa. ganztägig der Schleswig-Holstein Cup.....
Gastfahrer sind natürlich willkommen!
Gruß
Lucky
Dann hoffe ich mal auf Vaale oder ich muß hier 'n büschen Endurieren!
Ma gucken
Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
mach es einfach wie immer und hau dir 'ne Buddel Korn vorwech in Schädel, dann fährst auch du schmerzfrei :craz: :Bier:
Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenDu bist ja niedlich :Laugh:! Damit mich die 12-jährigen dann totfahren...:azrael:!? Dann steht im Ostholsteinischen Kurier nachher sowas wie:" Fettsack behindert SH-Cup-Fahrer durch untalentiertes rumgeeiere auf der Strecke. Am Ende der Veranstaltung wurden nur seine 310er Husqvarna und ein paar Haarbüschel gefunden!"
Dann hoffe ich mal auf Vaale oder ich muß hier 'n büschen Endurieren!
Ma gucken
Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
JAAAAAA TENSE - TENSE -TENSE -TENSE - TENSE :gut2::gut2::gut2::gut2::gut2::gut2::gut2::gut2::g ut2: ALLE fahren NACH TÄÄÄÄnnsÄÄÄÄÄÄZitat von doc_snidder Beitrag anzeigenPlanänderung: Börner und ich fahren mit Kind und Kegel und Grill nachmittags nach Tense, vielleicht kommt ja jemand rum...
So; und nun Fusi...:gut2:
Kommentar
-
tach ock
beim alte bilder duch stöbern hab meine 2 fahrzeuge wieder gefunden oh ha das waren noch zeiten
hab den im winter mal leergeorgelt man war das arbeit die ganzen akus zu tauschen :isi:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Ich werde Samstag wohl sowieso auf die Autobahn gehen. Eventuell fahre ich dann Samstag nach Ahrenshöft und Sonntag mit Frauchen in den südlichen Trainingswald.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigenJAAAAAA TENSE - TENSE -TENSE -TENSE - TENSE :gut2::gut2::gut2::gut2::gut2::gut2::gut2::gut2::g ut2: ALLE fahren NACH TÄÄÄÄnnsÄÄÄÄÄÄ
...was macht denn Deine Schenckelinnenseite? Ich meine nicht die Fleischpeitsche sondern die Verletzung! Kommste mit der Mopete oder als Voyer? Wenn Du als Voyer kommst, häng ich Dir den ganzen Nachmittag meinen Sohn um den Hals, den darfste dann bespassen >:) und Papa macht dann den hier
...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

den Geburtstagskindern alles GUTE nachträglich!!!!!!!!!!!!

Prof. 
Kommentar