Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Ouuhps, na dann mal gute Besserung.
    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
    Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
      Mädels danke für die Glückwünsche, und NBO danke das du nicht vorbei gekommen bist um mich pleite zu saufen

war Montach mit Feldmaus zur Schlamm-Taufe, was für ein Spaß, besser als feiern :gut2:

die 2 Mäuse hatten viel Spaß und die Muttis die Wäsche

Prof., dich haben wir ein wenig vermisst bei dem Vergnügen :craz:
      Du bist schon der Dritte der an diesem Tag Geburtstag hat! Schwager und Erbtante haben da auch! Da bin ich natürlich bei der Erbtante gewesen...!
      Wie uneigennützig...:rolley:
      Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

Kommentar

• Hmmmmh...

Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
        Wenn Samstag kein Vaale und sonnst keiner was Ansagt gehts wieder in den südlichen Trainingswald.
        Also Speeder, Schmuddel, NBO, Prof .... SMS bitte!
        Das hört sich nach Autobahnfahrt an :azrael:! Wenn Vaale ausfällt, dann denke ich über Malente nach:kratz:!Kann aber nur am Vormittag :psy:!
        Olli

Kommentar

• Ach ja...

Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
          Das verstehe ich nicht ... ??? :kratz::kratz::kratz:
          Das ist doch dieser weltberühmte Kreuz - BH, oder nicht...:kratz:

Kommentar

• Auch vom

Tk den Geburtstagskindern alles GUTE nachträglich!!!!!!!!!!!!

:bith:

Gruß Tk

Kommentar

• Malente

In Malente ist Sa. ganztägig der Schleswig-Holstein Cup.....
              Gastfahrer sind natürlich willkommen!

Gruß
              Lucky

Kommentar

• Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
                Das verstehe ich nicht ... ??? :kratz::kratz::kratz:
                ...ich wusste es schon immer: DU kannst alles tragen + gute Besserung
                ...und hinten kackt das Reh!!!

Kommentar

• Ahhhhh...

Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                  In Malente ist Sa. ganztägig der Schleswig-Holstein Cup.....
                  Gastfahrer sind natürlich willkommen!

Gruß
                  Lucky
                  Du bist ja niedlich :Laugh:! Damit mich die 12-jährigen dann totfahren...:azrael:!? Dann steht im Ostholsteinischen Kurier nachher sowas wie:" Fettsack behindert SH-Cup-Fahrer durch untalentiertes rumgeeiere auf der Strecke. Am Ende der Veranstaltung wurden nur seine 310er Husqvarna und ein paar Haarbüschel gefunden!"
                  Dann hoffe ich mal auf Vaale oder ich muß hier 'n büschen Endurieren!
                  Ma gucken

Kommentar

• mach es einfach wie immer und hau dir 'ne Buddel Korn vorwech in Schädel, dann fährst auch du schmerzfrei :craz: :Bier:

Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
                    Du bist ja niedlich :Laugh:! Damit mich die 12-jährigen dann totfahren...:azrael:!? Dann steht im Ostholsteinischen Kurier nachher sowas wie:" Fettsack behindert SH-Cup-Fahrer durch untalentiertes rumgeeiere auf der Strecke. Am Ende der Veranstaltung wurden nur seine 310er Husqvarna und ein paar Haarbüschel gefunden!"
                    Dann hoffe ich mal auf Vaale oder ich muß hier 'n büschen Endurieren!
                    Ma gucken
                    Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Samstag

Planänderung: Börner und ich fahren mit Kind und Kegel und Grill nachmittags nach Tense, vielleicht kommt ja jemand rum...

So; und nun Fusi...:gut2:

Kommentar

• Zitat von doc_snidder Beitrag anzeigen
                        Planänderung: Börner und ich fahren mit Kind und Kegel und Grill nachmittags nach Tense, vielleicht kommt ja jemand rum...

So; und nun Fusi...:gut2:
                        JAAAAAA TENSE - TENSE -TENSE -TENSE - TENSE :gut2::gut2::gut2::gut2::gut2::gut2::gut2::gut2::g ut2: ALLE fahren NACH TÄÄÄÄnnsÄÄÄÄÄÄ

Kommentar

• tach ock
                          beim alte bilder duch stöbern hab meine 2 fahrzeuge wieder gefunden oh ha das waren noch zeiten
                          hab den im winter mal leergeorgelt man war das arbeit die ganzen akus zu tauschen :isi:
                          gruß schmuddel
                          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Ich werde Samstag wohl sowieso auf die Autobahn gehen. Eventuell fahre ich dann Samstag nach Ahrenshöft und Sonntag mit Frauchen in den südlichen Trainingswald.
                            Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                            Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigen
                              JAAAAAA TENSE - TENSE -TENSE -TENSE - TENSE :gut2::gut2::gut2::gut2::gut2::gut2::gut2::gut2::g ut2: ALLE fahren NACH TÄÄÄÄnnsÄÄÄÄÄÄ

...was macht denn Deine Schenckelinnenseite? Ich meine nicht die Fleischpeitsche sondern die Verletzung! Kommste mit der Mopete oder als Voyer? Wenn Du als Voyer kommst, häng ich Dir den ganzen Nachmittag meinen Sohn um den Hals, den darfste dann bespassen >:) und Papa macht dann den hier

Kommentar

• Habe unseren Olli beim Geheimtraining beobachtet.

Der Junge hat es echt drauf ...
                                Gruß
                                Prof.

Oldschool
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X