Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Erzbergrodeo im TV

Servus-TV
    Samstag | 21.07.12 | 22:15 Uhr
    Gruß
    Prof.

Oldschool
    sigpic

Kommentar

• Hmmmmm...

Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
      tach ock
      ja schönes ding :gut2:
      ich weiß auch schon warum es passirt ist
      die unterdruckdose arbeitet nicht richtig oder der shlach zieht luft das muß ich noch rausbekommen der hat rückwertz kein 4x4
      gruß schmuddel
      Also...,äh..., Du weißt schon, wo vorne und hinten ist...?Sah so aus als wolltest Du vorwärts raus..., also da wo Du sitzen tust in Deinem Auto...:kratz:!
      Rückwärts fahren sich doch nur Mädchen fest...:Auge2::luder::Laugh:!
      Olli
      Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

Kommentar

• tach ock
        nalogo weiß ich wo vorne und hinten ist hab doch vorne die anhängerkupplung dran :kratz:
        ich war ja schon fast oben mir fehlte nur 2-3 m und dann wollte ich zurücksetzen und noch mal schwung holen aber das ging ganz schnell in den planeten :Laugh: da war dann nichts mehr mit vor oder zurück
        hättest mal senen sollen wo der vorher duchgegangen ist :)) ich war ja ganz oben auf dem plato und hab beladen blos halt der rückweg und auch nur weil ich einmal kurz gas weggenommen habe :mauer: könnt mich selber in den arsch beißen
        die 4x4 dinger sind halt noch nicht alle ausgereift fürn schmuddel:))
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
          tach ock
          nalogo weiß ich wo vorne und hinten ist hab doch vorne die anhängerkupplung dran :kratz:
          ich war ja schon fast oben mir fehlte nur 2-3 m und dann wollte ich zurücksetzen und noch mal schwung holen aber das ging ganz schnell in den planeten :Laugh: da war dann nichts mehr mit vor oder zurück
          hättest mal senen sollen wo der vorher duchgegangen ist :)) ich war ja ganz oben auf dem plato und hab beladen blos halt der rückweg und auch nur weil ich einmal kurz gas weggenommen habe :mauer: könnt mich selber in den arsch beißen
          die 4x4 dinger sind halt noch nicht alle ausgereift fürn schmuddel:))
          gruß schmuddel
          Da werden die ingenieure auch noch sehr lange für brauchen :))
          Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• MR

:bith: nachträglich
            Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
              :gut2::Laugh:
              Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

Kommentar

• vielen dank liebe mitstreiter...

...für eure guten wünsche, smsen, anrufe und besuche...

olli, du bist ne kleine petze... ich dachte, ich könnte hier unbemerkt durchschlüpfen...:tuete:

zitat tank: "alter geizkragen..."

von einem konsumopfer wie dir ausgesprochen... klingt es wie musik in meinen ohren...:))...danke
                (ps.: achtung achtung, er hat sich gerade ne nagelneue exc 350 sowiesoedition zugelegt, und wird jetzt nur noch mit "wahnsinniger geschwindigkeit" unterwegs sein...:bravo:)

willi wichtig: damit du weißt, wem du hier gratulierst....

http://www.enduroforum.eu/album.php?albumid=703&pictureid=9538

zitat prof:
                [IMG]file:///C:/Users/polo/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/polo/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG]
                Das ist ganz einfach, er ist der Gesichtsälteste von uns.

sehr schön, du hast also ein charismatisches atraktives foto von mir aus längst vergangenen tagen ausgewählt... sehr gut gelungen ist auch deine perspektive, schön, wie du zu mir aufschaust...:))

was machst du eigentlich da unten:kratz: ich glaube, ich sollte dich mal wieder bestrafen :azrael:

also nochmals vielen dank für eure anteilnahme und mitleid....

Kommentar

• OH OH lieber mr auch vom Tk

die BESTEN GLÜCKWÜNSCHE NACHTRÄÄÄGLICH :holy::holy:

und im nächsten Jahr legst Du Deinen Ehrentag um !!!

Gruß Tk

Kommentar

• so, ich war dann mal weg....

hab gestern mal ne kleine scouting-tour bei unseren östlichen nachbarn unternommen... und ein bisschen rumgeschnüffelt...

alleine hat man dann doch mehr ruhe zum gucken.

war ein ereignisreicher tag.. und ich war erst gegen 23:00 zu hause :craz:

-eine neue, unbekannte grube

-hier und da was erkundet und markiert...

-tank leer

-2 x 0,5l sprit in trinkflaschen von der tanke geholt...alleine ist doch chice.

Kommentar

• nochwas....

...und ne komische begegnung hatte ich auch noch...

ein männchen auf einem holzgestell......hat mir zugewunken... ich hatte aber gerade keine zeit...

Kommentar

• Schmuddel: Das ist nee Seilwinde, nicht son spielkram wie deine

:gut2:
                        www.northtrain.com

Kommentar

• nun dämmerts

willi wichtig: damit du weißt, wem du hier gratulierst....

http://www.enduroforum.eu/album.php?albumid=703&pictureid=9538

wenn ich richtig liege bist du mein Namensvetter ....

aber wir werden uns sicher noch mal über den weg laufen ... :D
                          Nicht stören ... Fahrer träumt

Kommentar

• Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
                            tach ock
                            gibt zich winden aber ob die den power haben ist die frage und ab 500 tacken krist du schon gute alls was da drunter ist ist kinderkacke und schwächer als meine jetzige ich hab noch eine feste die hat nicht mal den susi rausziehen können und die sollte 5tonnen machen :)) soeine ist dat

ist was für quatz mehr auch nicht und hat 2 gänge und einen freilauf was die leider nicht hat

wenn man sich eine winde holen sollte dann von warn holen das sind wohl die besten zum guten preis der rest ist noch teuer

und erlich gesagt ich hab zeit liber 70 ausgeben und bier saufen beim ziehen statt 2000 und den sprit nicht mehr gezahlen können und dann hast du den vorteil du kannst hinten und vorne die winde befestigen bei der festen mußt du so reinfahren das du immer vor dir ein baum hast oder einen zuganker dabei man kann auch sein ersatzreifen eingraben aber dann bin ich wohl wieder schneller mit meiner
                            na kennt ihr die ecke da auf dem bild da der susi war nach 10 min oben und wir konnten weiter spielen
                            gruß schmuddel
                            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Nee Schmuddel, mußt vorn und hinten eine einbauen. :gut2:

Bei der US-Army gibt es auch gute. Werden aber alle hoch gehandelt.
                              www.northtrain.com

Kommentar

• Motor zerlegen mal anderes :bravo:
                                www.northtrain.com

Kommentar

Lädt...
                                X