Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• tach ock
    männers ich hab die lösung

und es stinkt nicht mehr nach sprit im bulli :gut2:
    bin gerade am überlegen mit einem 20liter acerbistank und 3 liter verbrauch :kratz:
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Ähhh,ja...

Aber Diesel tut auch stinken tun!
      Ich würde mir auch nur eine echte John Deere kaufen!
      Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

Kommentar

• tach ock
        wir haben einen wolf in den nördlichen wäldern haben die heut im radio gesagt also last euch nicht beißen :holy:
        gruß schmuddel

Kommentar

• Na,na,na,na...

Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
          tach ock
          wir haben einen wolf in den nördlichen wäldern haben die heut im radio gesagt also last euch nicht beißen :holy:
          gruß schmuddel
          Wer ist denn da so früh noch zu Hause und nicht bei der Arbeit?:bravo:

Kommentar

• tach ock
            hab doch ne woche urlaub :))
            gruß schmuddel

Kommentar

• Wie bitte....

tach ock
              hab doch ne woche urlaub :))
              gruß schmuddel
              Schon wieder..., da denk ich als Scheff doch gleich :azrael:!
              Wenn sie nich krank sind ham sie Urlaub...:mauer::Haue:
              Ich bin verstört...
              Olli

Kommentar

• tach ock
                na ja dafür hab ich 2 wochen verschoben eigendlich hätte ich nu 3 wochen
                ist alles noch alter uhrlaub dedn 012 hab ich dann ja ach noch :))

und dinstag gehts nach flensburg pumuckel mal schauen ob ich mal reinschaue
                eine woche montage mal wieder
                gruß schmuddel

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                  tach ock
                  na ja dafür hab ich 2 wochen verschoben eigendlich hätte ich nu 3 wochen
                  ist alles noch alter uhrlaub dedn 012 hab ich dann ja ach noch :))

und dinstag gehts nach flensburg pumuckel mal schauen ob ich mal reinschaue
                  eine woche montage mal wieder
                  gruß schmuddel
                  das kannst du machen nehme dein pony mit können dann nach feierabend noch ne runde spielen:psy:
                  angst habe ich keine, aber laufen kann ich

Kommentar

• tach ock
                    dann muß ich ja auf eigene achse hinfahren :kratz: ich weiß auch nicht wie lange die kolegen arbeiten (andere kolonne ausgeliehen ) kann sein 18-19 uhr und dann essen dann ist es schon 20 uhr und dann noch zu dir dann ist es schon 21 uhr :kratz: also nachtfahrt angesagt :))
                    montag abend weiß ich mehr
                    gruß schmuddel

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                      tach ock
                      dann muß ich ja auf eigene achse hinfahren :kratz: ich weiß auch nicht wie lange die kolegen arbeiten , während ich meine Plautze in die Sonne halte,(andere kolonne ausgeliehen ) kann sein 18-19 uhr und dann essen dann ist es schon 20 uhr,weil - für ein halbes Schwein brauche ich 'ne Stunde, und dann noch zu dir dann ist es schon 21 uhr :kratz: Und dann noch auf'n Strich in Flensburg etc.,also nachtfahrt angesagt :))
                      montag abend weiß ich mehr
                      gruß schmuddel
                      Schmuddel,Schmuddel, mit der Einstellung wird das nix...:Laugh:

Kommentar

• tach ock
                        wie wo titten kucken
                        bin dabei :craz:
                        gruß schmuddel

Kommentar

• tach ock
                          so habs nu auch endlich geshafft und hab noch bis zum 10ten zeit zum fahren
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• was heißt geschafft...

läuft und tüv hast du auch...?

Kommentar

• tach ock
                              jo 2 jahre ruhe :)) aber ein vergaser muckt irgend wie rum dichtiungen sind heil nadeln gut und die gemischscharbe ist 1,5 um. mehr raus als die anderen damit er sauber mitläuft :kratz:
                              irgend wo ist da ein harken aber latte rennt ja :))und heute 3 stunden verkersamt also das ist son amt da könnte ich alles wegsprengen ist genau so schlim wie tüv :Laugh:
                              gruß schmuddel

Kommentar

• Dann machst Du was falsch!

heute 3 stunden verkersamt also das ist son amt da könnte ich alles wegsprengen ist genau so schlim wie tüv :Laugh:
                                gruß schmuddel
                                The early bird picks the worm! Wenn Du mal vor 10.00h aus der Puch kommen würdest, wärst Du vor allen anderen auf'm Verkehrsamt und schnell durch...!:gut2::)) Ich brauch da max. ne 3/4 Stunde.
                                Was is'n das nu wieder fürn Renner? Was is denn mit der V-Max? Das möchte ich mir auch mal leisten können. 9 Mopeds im Stall, und wenn bei einer der TÜV abgelaufen ist, wird was neues gekauft...
                                Zuletzt geändert von nobackflipolli; 03.08.2012, 06:26.

Kommentar

Lädt...
                                X