Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
tach ock
wir haben einen wolf in den nördlichen wäldern
haben die heut im radio gesagt also last euch nicht beißen :holy:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Na,na,na,na...
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
wir haben einen wolf in den nördlichen wäldern
haben die heut im radio gesagt also last euch nicht beißen :holy:
gruß schmuddel
Wer ist denn da so früh noch zu Hause und nicht bei der Arbeit?:bravo:
Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
Wie bitte....
Schon wieder..., da denk ich als Scheff doch gleich :azrael:!Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
hab doch ne woche urlaub :))
gruß schmuddel
Wenn sie nich krank sind ham sie Urlaub...:mauer:
:Haue:
Ich bin verstört...
OlliSumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
tach ock
na ja dafür hab ich 2 wochen verschoben eigendlich hätte ich nu 3 wochen
ist alles noch alter uhrlaub dedn 012 hab ich dann ja ach noch :))
und dinstag gehts nach flensburg pumuckel mal schauen ob ich mal reinschaue
eine woche montage mal wieder
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
das kannst du machen nehme dein pony mit können dann nach feierabend noch ne runde spielenZitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
na ja dafür hab ich 2 wochen verschoben eigendlich hätte ich nu 3 wochen
ist alles noch alter uhrlaub dedn 012 hab ich dann ja ach noch :))
und dinstag gehts nach flensburg pumuckel mal schauen ob ich mal reinschaue
eine woche montage mal wieder
gruß schmuddel
:psy:
angst habe ich keine, aber laufen kann ich
Kommentar
-
tach ock
dann muß ich ja auf eigene achse hinfahren :kratz: ich weiß auch nicht wie lange die kolegen arbeiten (andere kolonne ausgeliehen ) kann sein 18-19 uhr und dann essen dann ist es schon 20 uhr und dann noch zu dir dann ist es schon 21 uhr :kratz:
also nachtfahrt angesagt :))
montag abend weiß ich mehr
Kommentar
-
Schmuddel,Schmuddel, mit der Einstellung wird das nix...:Laugh:Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
dann muß ich ja auf eigene achse hinfahren :kratz: ich weiß auch nicht wie lange die kolegen arbeiten , während ich meine Plautze in die Sonne halte,(andere kolonne ausgeliehen ) kann sein 18-19 uhr und dann essen dann ist es schon 20 uhr,weil - für ein halbes Schwein brauche ich 'ne Stunde, und dann noch zu dir dann ist es schon 21 uhr :kratz:
Und dann noch auf'n Strich in Flensburg etc.,also nachtfahrt angesagt :))
montag abend weiß ich mehr
gruß schmuddelSumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
tach ock
jo 2 jahre ruhe :)) aber ein vergaser muckt irgend wie rum dichtiungen sind heil nadeln gut und die gemischscharbe ist 1,5 um. mehr raus als die anderen damit er sauber mitläuft :kratz:
irgend wo ist da ein harken aber latte rennt ja :))und heute 3 stunden verkersamt also das ist son amt da könnte ich alles wegsprengen ist genau so schlim wie tüv :Laugh:
Kommentar
-
Dann machst Du was falsch!
The early bird picks the worm!Zitat von schmuddel Beitrag anzeigenheute 3 stunden verkersamt also das ist son amt da könnte ich alles wegsprengen ist genau so schlim wie tüv :Laugh:
gruß schmuddel
Wenn Du mal vor 10.00h aus der Puch kommen würdest, wärst Du vor allen anderen auf'm Verkehrsamt und schnell durch...!:gut2::)) Ich brauch da max. ne 3/4 Stunde.
Was is'n das nu wieder fürn Renner? Was is denn mit der V-Max? Das möchte ich mir auch mal leisten können. 9 Mopeds im Stall, und wenn bei einer der TÜV abgelaufen ist, wird was neues gekauft...Zuletzt geändert von nobackflipolli; 03.08.2012, 06:26.Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar