Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Sach mal, hast Du Langeweile? Du darfst mir morgen dann schön den Leuten über den Springbaum helfen.
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Lägerdorf heute
Moin zusammen,
war eine großartige Veranstaltung heute, ihr habt eine wirklich schöne Strecke zurechtgeschneidert!
Dazu noch das optimale Wetter und der fehlerfreie Boden - hat wirklich Spaß gemacht. Maximum Respect nochmal an Speeder und Pumuckel für die einwandfreie Platzierung :gut2:
Ich hoffe die Veranstaltung wird noch viele Jahre stattfinden, sofern es nächstes Jahr bei uns etwas ruhiger geworden ist, bin ich auch gerne bei der Vorbereitung dabei.
Grüße vom Topflappen
Kommentar
-
tach ock
jo war ne geile nummer und alle haben gesagt geiles ding der boden war echt 100% ich glaub mehr ging nicht die ersten 2-3 runden waren wohl noch etwas matschig vom kleinen schauer ich find auch wir aben da alle was schönes hingezaubert und hoffe das die sheffs da noch lange was genimigt bekommen
aber leute tut mir leid ich komm nicht mehr war gerade in der wanne nen schönes kaltes bibop aufgemacht und sitz am rechner und lass es alles noch mal ne halbe stunde zut gehen und dann schlafen :))
UND SCHAUT NACH ZECKEN
ich hatte mal wieder eine :isi:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Jaa war richtig geil. Wetter top, Werxboden und super zu fahrende Strecke. Glückwunsch an Speeder und Pumuckel. Danke an Willi und Norbert für das Engagement. Auf daß wir nächstes Jahr wieder alles richtig machen und es sich bis dahin rumgesprochen hat, daß es sich wirklich lohnt nach Lägerdorf zu kommen. :gut2:Zuletzt geändert von Unicorn; 26.08.2012, 11:04.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Da musste aber mal erstmal einen grossen Tein Dienes Fuhrparks vergolden
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Wennste 12 Std. wartest, kiegste sie.:Auge2:Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
tach ock
auf alle fälle eine zeckenkarte nehmen alles andere ist dummes zeug !!!
gerade diese pinzetten damit drückst du das fich plat und den saft in dein körper
es gibt da zwar bestimmte pinzetten aber die hat hir wohl keiner 
diese karte hat einen v auschnitt einfach drunter schiben und hochhebeln und schon ist die ab :gut2: kannst ach mit einem stabielen papier versuchen
auf alle fälle so schnell wie möglich endfernen die dinger sind zwar nicht alle giftig aber wenn du eine erwischt die verseucht ist hast dein ganzes leben ärger
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Zuletzt geändert von schmuddel; 27.08.2012, 19:42.wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Scheiß Biester
-Guter Tipp-sieht zwar wie son zu heiß gewaschener Kuhfuß aus,aber das Ding bringt'sZitat von schmuddel Beitrag anzeigen
Kommentar
-
tach ock
gibt da zich verschidene sachen wichtig ist das man dicht an den schnabel kommt und nicht der körper platt drückt
solche sachen gibs auch in der tierhandlung nicht nur beim dock oder apoteke
Kommentar
-
tach ock
dann pass auf ds die sich nicht vollsaug und abfällt dann hast die irgend wo im bett glaub nicht das man sowas wieder findet
gruzß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Und die ist so klein die bekomm ich nicht zu fassen. :mauer:
Kommentar